UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab mir heute von einem bekannten Sturm Fan erst erklären lassen, wie das bei Sturm - Bremen im Freundschaftsspiel aussah. Keine hitzigen Momente, beide Vereine wurden eingeklatscht vor dem Spiel, währendessen hat jeder seine eigenen Supportet. Eigentlich das, was ich mir wünsche; 90 min NUR pro Rapid!

Schlafen geht nicht, in 12 Stunden und 43 Minuten kommt die Auslosung!!

Wär ein tolles Los. Und nachm Match gmeinsames Besäufnis.. aber das hatte ich auch schon bei Hapoel daheim :bsoffn:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Rein vom Wunsch her:

Twente (ich glaub die ham ein Durchhänger Jahr, fragt mich nicht wieso)

Hannover (bitte gleich zum Auftakt am 20.09. = da bin ich Egoist, da noch bis Ende September in Berlin)

Newcastle (St. James Park :love:)

Rein sportlich:

Tottenham (siehe Staro)

Kopenhagen (Augenhöhe an guten Tagen)

Bern (auch mindestens Augenhöhe)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

panathinaikos brauch ich nicht. wäre die ideale gelegenheit für saloniki, uns wieder so richtig am oasch zu gehen. zumindest in der stadt und dieses angebot würden die mit hundert prozentiger sicherheit annehmen.

Meinst du da Wien oder Athen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bezüglich ABO, weiß wer ab wann letztes Mal Abos verkauft wurden?

natürlich athen, wien wäre wuascht. es wäre auswärts zwar weit nicht so katastrophal wie letzte woche, aber doch genug potential für nen scheiss abend

Aber du musst auch zugeben, dass Wien dafür grandios werden würde....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bezüglich ABO, weiß wer ab wann letztes Mal Abos verkauft wurden?

stress nicht schon wieder rum. du wirst es rechtzeitig erfahren, keine sorge ;). aber nachdem wir dieses mal ja vielleicht erst im november das erste heimspiel haben, können sich die verantwortlichen zeit lassen ;p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stress nicht schon wieder rum. du wirst es rechtzeitig erfahren, keine sorge ;). aber nachdem wir dieses mal ja vielleicht erst im november das erste heimspiel haben, können sich die verantwortlichen zeit lassen ;p.

Ich wills halt wissen :D Ich hoffe ja noch immer drauf, dass man das auf Bewährung oder ganz weg bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stress nicht schon wieder rum. du wirst es rechtzeitig erfahren, keine sorge ;). aber nachdem wir dieses mal ja vielleicht erst im november das erste heimspiel haben, können sich die verantwortlichen zeit lassen ;p.

Abo-Verkauf wird sicher erst starten wenn festeht ob wir jetzt 2 oder doch 3 Heimspiele vor Puplikum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.