UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wierum das denn?

weil in diesem thread die rechnung stattfinden werden, die uns schon von beginn an in die KO phase führen sollen. die werden dann nach jeder runde revidiert in richtung "ok, jetzt muss halt der auswärts da einen punkt holen und wir müssen gleichzeitig mit 4 toren unterschied gewinnen und wenn auch noch neumondnacht ist schaffen wirs!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

An die KO Phase denk ich nicht. Zwei Siege oder Ein Sieg und zwei Unentschieden. Egal wen wir gelost bekommen, dass ist mein Wunsch.

Bin stark am überlegen, mir wieder ein dreier Abo zu kaufen. Da ich aber sicher nicht alle Spiele zu sehen bekomme, werde ich mich auf ein Spiel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Aufsteigen wäre toll, aber nicht das absolut wichtigste .. Viel spannender wäre endlich die Setzung zu erreichen. RBS, FAK und wir mit Setzung wäre unglaublich toll:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ganz egal, was es wird, es kann nur ein Ziel geben: K.O.-Phase! Rapid sollte sich seiner animalischen Instinkte besinnen und soviele Punkte wie möglich sammeln und fressen um durch den kalten und anstrengenden Winter zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in welchem sender und ab wann??

Sport+, Eurosport 2 und Sky ab 13 Uhr

Lg

das wurde schon 7 mal gepostet und is auch nicht all zu schwer. 50 minuten hast noch, den sender rauszufinden

Die Frage nach einem Stream bei Spielen kommt auch immer 100x. Manche wollen es halt nicht lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.