Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 hoppi ob wir in Q2 oder Q3 einsteigen, entscheidet sich am sonntag. holt red bull das double, übernehmen wir als vizemeister den höherwertigen cup-startplatz und würden somit erst in der dritten qualirunde einsteigen. come on you riada auslosung für die zweite runde wäre bereits am 25. juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 hoppi ob wir in Q2 oder Q3 einsteigen, entscheidet sich am sonntag. holt red bull das double, übernehmen wir als vizemeister den höherwertigen cup-startplatz und würden somit erst in der dritten qualirunde einsteigen. come on you riada auslosung für die zweite runde wäre bereits am 25. juni. Heißt das, dass du lieber in Q2 einsteigen würdest? Ich hoffe sogar drauf, dass die Dosen das Double holen, weil wir dann eine Q weniger haben, dadurch wahrscheinlicher in der Gruppenphase sind (zumindest weniger Hürden haben) und mehr Geld bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 naja, nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass wir mit dieser mannschaft in die gruppenphase kommen, hoffe ich auf so viele qualirunden wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Mal eine Frage an die Experten: Wäre es für die Klubwertung nicht sogar besser, wenn man in Q2 einsteigt. Dort könnte man (hoffenltich) billige Punkte sammeln, die man ja bei Direkteinstieg in Q3 nicht bekommen würde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Leider glaube ich, dass unser Europa-Abenteuer heuer nicht lange dauern wird. Wenn sich kadermäßig nichts entscheidendes tut, wirds vielleicht schon ein Aus in Runde 3. Es müsste im Sommer schon eine gewaltige Steigerung folgen um überhaupt von der Gruppenphase zu reden. Weiß vielleicht jemand wer unsere potenziellen Gegner in einer vierten Quali-Runde währen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Mal eine Frage an die Experten: Wäre es für die Klubwertung nicht sogar besser, wenn man in Q2 einsteigt. Dort könnte man (hoffenltich) billige Punkte sammeln, die man ja bei Direkteinstieg in Q3 nicht bekommen würde oder? In der Quali gibt's für die Clubwertung nur eine "Pauschale" für die erreichte Runde und keine Punkte für Sieg/Remis. Also nix da mit billigen Punkten, ergo später einsteigen definitiv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Weiß vielleicht jemand wer unsere potenziellen Gegner in einer vierten Quali-Runde währen ? Die Seite ist zum Schmöckern recht fein: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html bearbeitet 13. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Die Seite ist zum Schmöckern recht fein: http://kassiesa.home...seedel2012.html Danke . Zwecks Runde 4 steht eh noch nichts genaues, aber wenigstens sind wir in Runde 3 gesetzt und die potenziellen Gegner machen mir auch eher weniger Kopfschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Im Play-Off kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gesetzt sind. Gruppenphase wäre schon was feines, kanns mir aber fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 In der Quali gibt's für die Clubwertung nur eine "Pauschale" für die erreichte Runde und keine Punkte für Sieg/Remis. Also nix da mit billigen Punkten, ergo später einsteigen definitiv besser. Danke für die Info, wäre auch zu einfach gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2120226/ laut dem steigen alle in Q2 in die el-quali ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 gut der ORF hat ja soviel ahnung hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ich will Q3 und die Bohemians aus Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Da wir in der Vergangenheit nicht die notwendigen Punkte nach den Aufstiegen gegen Villa gemacht haben, darf man von keiner Gruppenphase träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 sollten wir in Q3 rausfliegen, spielen wir halt einfach aus tradition gegen aston villa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts