UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

V.I.P.

Sagt mal wie viele da herinnen können kein Englisch? Das wird um 15:30 bekannt gegeben, wann und wo gespielt iwrd.

Bissl informieren bevor man wieder unnötig Stress macht. ;)

edit: Du meinst vielleicht die genaue Uhrzeit.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ja aber das ist nicht die regel...im prinzip ist es fast immer ein kleiner vorteil, wenn man das rückspiel daheim hat...gegen novi sad hätten wir uns wohl auswärts im rückspiel verabschiedet...

Nicht die Regel??

Zuerst daheim:

2x Aston Villa

2x Kazan

Lok Moskau

Zuerst auswärts:

Anderlecht

Sporting

Famagusta

Die schwachen Gegner hab ich jetzt weglassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheißt ihr euch jetzt wirklich vor PAOK an? Aus welchem Grund? Weil's ein paar Brasilianer im Kader haben? :ratlos:

wer hat hier geschrieben das wir uns anscheissen ????

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Scheißt ihr euch jetzt wirklich vor PAOK an? Aus welchem Grund? Weil's ein paar Brasilianer im Kader haben? :ratlos:

Naja für mich ein los der marke famagusta/hapoel.... aber vielleicht geht ja diesmal was gegen südländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Scheißt ihr euch jetzt wirklich vor PAOK an? Aus welchem Grund? Weil's ein paar Brasilianer im Kader haben? :ratlos:

Tun wir gar net, aber unterschätzen sollte man sie net, die Unaussprechlichen sind ja vor zwei Jahren im Playoff gegen Paok gescheitert nicht ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wer hat hier geschrieben, dass wir uns anscheissen ????

Na die Leute wollen lieber gegen PSV oder den VFB spielen, als gegen PAOK. Unverständlich. Gruppenphase muss her um endlich in ELQ4 die Setzung zu erreichen. Da wünsch ich mir doch nicht den PSV oder den VFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erm, es wurden 2 Gruppen vorher ausgelost. D.h. es war schon klar wer gegen wen spielen wird. Dann hat man extra dazu gesagt, dass man nur das Hin/Rückspiel auslost. Warum soll das bei uns anders sein?

Weil zum Beispiel irgendwas dazwischen kommen kann. Was weiß ich Sicherheit - weil die Griechen ein anderes Match in der Nähe haben, weil irgendein anderes Event in der Stadt ist. Das Stadion wird gerade von jemandem anderen benutzt etc etc. Das wird da halt alles abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.