SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


since-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Thonhofer ist sicher kein schlechter, aber das wäre die Gelegenheit, einen durchschnittskicker im nicht mehr allzu jungen Jahren frühzeitig zu verabschieden.

Immerhin hat man mit Bergmann einen Spieler, der in etwa auf dem selben Niveau spielt, aber 4 Jahre jünger ist. Der könnte noch etwas besser werden.

Sollte Thonhofer NICHT verlangert werden mach ich sowieso an Salto . War bie ein Freund seiner nervösn Spiels , da hatten wir uns an Dobschi auch ghalten kennan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ganz ehrlich, mir würds reichen, wenn man clarence einen kauknochen und blumen vorm spiel überreicht und ihn kurz und schmerzlos verabschiedet, nochmals im kasten möcht ich den auf keinen fall sehen.

patocka, soma, heikkinen, thonhofer und gartler zum abschied nochmals auflaufen lassen und vorallem wydra würd ich gern mal im dm werkeln sehen.

königshofer

thonhofer - patocka - soma - katzer

wydra - heikkinen

trimmel - hofmann - grozurek

gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz ehrlich, mir würds reichen, wenn man clarence einen kauknochen und blumen vorm spiel überreicht u

übern kauknochen musste ich jetzt schon lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Brauch ich gar nicht das Spieler die den Verein verlassen zu einem Abschiedseinsatz kommen. Ich wünsche mir, so wie jedes Spiel, das dieses gewonnen wird und da brauch ich keine Rumpfmannschaft mit Helden vergangener Zeiten. Die besagten Herrn können vor dem Spiel in einem vollen St.Hanappi gebührend verabschiedet werden, sportlich haben einige schon seit Wochen/Monaten nichts zu melden, ich seh nicht ein das sie jetzt aus emotionalen Gründen mit einem letzten Einsatz bedacht werden sollen. Hoffer, Bejbl (und andere) hatten auch schöne Verabschiedungen ohne noch einmal gespielt zu haben.

Vielleicht wollen das einige auch gar nicht, immerhin müssen sich die meisten einen neuen Verein suchen, da würd ich als Profi jedes Verletzungsrisiko ausschließen wollen.

(nur meine 5 groschn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Brauch ich gar nicht das Spieler die den Verein verlassen zu einem Abschiedseinsatz kommen. Ich wünsche mir, so wie jedes Spiel, das dieses gewonnen wird und da brauch ich keine Rumpfmannschaft mit Helden vergangener Zeiten. Die besagten Herrn können vor dem Spiel in einem vollen St.Hanappi gebührend verabschiedet werden, sportlich haben einige schon seit Wochen/Monaten nichts zu melden, ich seh nicht ein das sie jetzt aus emotionalen Gründen mit einem letzten Einsatz bedacht werden sollen. Hoffer, Bejbl (und andere) hatten auch schöne Verabschiedungen ohne noch einmal gespielt zu haben.

Vielleicht wollen das einige auch gar nicht, immerhin müssen sich die meisten einen neuen Verein suchen, da würd ich als Profi jedes Verletzungsrisiko ausschließen wollen.

Absolute Zustimmung.

Ich will dieses Spiel auch gewinnen, so wie jedes andere auch.

Und somit will ich auch unbedingt die erste Elf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

HP24, Gartler, Patocka (und Soma) haben es sich verdient, würdig verabschiedet zu werden. Daher so bitte:

Gartler - Alar

Grozurek - Hofmann © - Burgstaller

Heikkinen

Katzer - Pichler/Soma - Patocka - Schimpelsberger

Payer

Damit hätte man auch eine Mannschaft beisammen, die den Tirolern durchaus ungemütlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@Ernesto: Damit hast natürlich vollkommen recht!

Dürfte sich damit wohl erledigen, da ich nicht annehme, dass die regelmäßiger in der 1. mittrainiert haben - my fault.

Einzig Wydra wär noch übrig, aber ob man den momentan belohnen will ist halt auch so eine Sache.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese partie gehört gewonnen & mir is es ehrlich gesagt wurscht, ob man den herrn payer 'ordentlich' (meine dass er spielen sollte) verabschiedet, zuviel scheiße der gebaut hat. (mein damit nichts sportliches)

der braucht nicht mehr spielen!

was, wer sind wir hm?

nix da, die besten rein und gewinnen & wie einige schon angemerkt haben, einen bis zwei je nach spielverlauf bl luft schnuppern lassen.

ein fest nach dem spiel wird es sowieso geben + verabschiedung, danke meine herren;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das eine ist das letzte bewerbspiel vor der pause, das andere verabschied(b)ungen. der eindruck unseres finales hält dann ein paar wochen an und der sollte, wenn es nur irgendwie möglich ist, ein kleines fest werden. also mit besten material, mit vollen einsatz, mit den fans und für die fans, damit der alte beton im erwürdigen hanappi noch einmal erbebt. kommt´s burschen, macht´s werbung für RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich als trainer würde alle spieler, die den verein verlassen nochmals auflaufen lassen, jedoch natürlich nur dann, wenn derjenige spieler damit auch einverstanden ist (hauptsächlich auf grund des bereits angesprochenen verletzungsrisikos)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das eine ist das letzte bewerbspiel vor der pause, das andere verabschied(b)ungen. der eindruck unseres finales hält dann ein paar wochen an und der sollte, wenn es nur irgendwie möglich ist, ein kleines fest werden. also mit besten material, mit vollen einsatz, mit den fans und für die fans, damit der alte beton im erwürdigen hanappi noch einmal erbebt. kommt´s burschen, macht´s werbung für RAPID.

Sehe ich genauso... Wird für mich auch so etwas wie ein abschiedsspiel. Ich lebe seit 8 Jahren in Deutschland und bin bis jetzt zu jedem 2 Heimspiel nach wien geflogen um mir die Heimspiele anzusehen. Bin dieses Jahr vater geworden und da muss ich leider etwas zurück stecken. Werd also nächste saison vielleicht nur noch 1- 2 spiele live sehen können.. Daher haut rein Burschen, ich will ein torfest erleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.