SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


since-1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Schimpelaberger - Patocka (45. Soma) - Pichler - Katzer

Heikinnen

Burgstaller - Hofmann - Grouzurek

Gartler - Alar

Payer wird 10000%ige ausezahn

Gartler mim Triplepack

Soma mit einer Traum Spieleröffnung

Und Patocka der Feld in der Brandung

:=

Nein im ernst alle haben sich einen Abschied verdient , und ich will mcj gleich mal bei allen für die Zeit bedanken .

Goodbye Rene, Helge, Rage und He-Man

perfekt! nachdem es um nichts mehr geht und wir damit auch eine durchaus schlagkräftige mannschaft stellen können, kann ich eine derartige aufstellung nur begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe Schöttel gibt schon vor dem Spiel bekannt ob Payer spielt oder nicht. 6er Quote für einen Auswärtssieg lacht mich an.

ich hoffe ja doch nicht dass er sich mit speziellen einlagen verabschiedet. in wahrheit liegt kein druck mehr auf der mannschaft, dh entweder lassen sie sich gehen oder sie spielen befreit auf. wir werdens sehen. payer könnte extrem gelassen an die aufgabe herangehen. sich nur freuen. ich mach mir wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nicht ob Payer voll im Saft ist. Wenn nicht, dann sollte er auch nicht von Beginn an spielen. Bringt ja überhaupt nix wenn der Körper nicht mitspielt, aber da wird man schon eine gute Lösung finden.

Viel lieber wärs mir eigentlich wenn junge Spieler zum Zug kommen würden. Denen gehört die Zukunft und jetzt könnten sie sich beweisen und Erfahrungen sammeln. Für eine gelungene Verabschiedung muss man nicht unbedingt spielen, Payer darf von mir aus aber gerne noch einmal auflaufen. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber er war doch sehr lange bei Rapid und da ist es einfach Pflicht einen Spieler gebührend zu verabschieden. Es ist für mich eine Schande, wie man das leider in der Vergangenheit desöfteren verabsäumt hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Viel lieber wärs mir eigentlich wenn junge Spieler zum Zug kommen würden. Denen gehört die Zukunft und jetzt könnten sie sich beweisen und Erfahrungen sammeln. Für eine gelungene Verabschiedung muss man nicht unbedingt spielen, Payer darf von mir aus aber gerne noch einmal auflaufen. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber er war doch sehr lange bei Rapid und da ist es einfach Pflicht einen Spieler gebührend zu verabschieden. Es ist für mich eine Schande, wie man das leider in der Vergangenheit desöfteren verabsäumt hat.

+1

Behrendt oder Dobras würden sich schon anbieten, wenn man sie ohnehin im Sommer hochziehen will. Solche Chancen Spieler einzubauen (fixer Tabellenplatz, dazu Heimspiel) bekommt man nicht oft, da würde ich mir schon wünschen, dass man diese nutzt.

Payer, Patocka und Gartler kann man natürlich trotzdem ihr Abschiedsspiel gönnen, mir powidl eigtl bzw haben sichs alle verdient.

Soma - von mir aus soll sich halt auch er mit Patocka abwechseln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich nur wiederholen, ich will die erste Elf sehen!

Ein Rapid-Spiel ist kein Kindergeburtstag und der Ausgang kann niemals - wie von vielen hier im ASB geteilt - 'völlig wurscht' sein.

Bei einer Niederlage passiert lediglich in der Tabelle nichts, jedoch will ich - und hoffentlich PS auch - das Spiel unbedingt gewinnen, das letzte Spiel/Heimspiel dieser Saison muss einfach gewonnen werden, wäre vor allem nach dieser mehr oder minder verrückten Spielzeit mit einigem auf und ab trotzdem wichtig!

Verdienstvolle Spieler hin oder her, eine gebührende Verabschiedung haben sie verdient, aber dazu muss kein Pflichtspiel gehören.

Und LK - für mich bester Spieler der Rückrunde - hat es sich einfach verdient selbige komplett zu Ende zu spielen, das Letzte was ich brauche ist ein HP im Tor.

Soma und Patocka hatten ihr Abschiedsspiel bereits die beiden Runden zuvor und Gartler kann man von mir aus ja anstelle von Nuhiu einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Man kanns auch übertreiben. Gibt ja nix besseres als solche Spiele die unseren Zukunftsaktien Wettkampfluft beschaffen. Die Verdienstvollen Spieler bekommen einen Abschied vor würdiger Kulisse, die Fans lassen noch einmal die Party abgehen, man trifft noch einmal seine Platzkollegen, trinkt ein kühles Blondes, lasst die Saison Revue passieren, die Mannschaft kann befreit aufspielen und dann schau ma was unter Strich rauskommt. Was wir auf keinen Fall brauchen können ist das sich jemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+1

Behrendt oder Dobras würden sich schon anbieten, wenn man sie ohnehin im Sommer hochziehen will. Solche Chancen Spieler einzubauen (fixer Tabellenplatz, dazu Heimspiel) bekommt man nicht oft, da würde ich mir schon wünschen, dass man diese nutzt.

Payer, Patocka und Gartler kann man natürlich trotzdem ihr Abschiedsspiel gönnen, mir powidl eigtl bzw haben sichs alle verdient.

Soma - von mir aus soll sich halt auch er mit Patocka abwechseln :ratlos:

die jungen die zum einsatz kommen könnten, sollten zumindestens schon teil der kampfmannschaft sein, sprich mit dieser mittrainieren. sonst macht ein einsatz rein gar keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer darf von mir aus in der 82. Minute als Stürmer reinkommen.

Mach ich bei FIFA immer, leider verhindert die Stange regelmäßig den Torerfolg. :davinci:

Was an diesem Spiel so wichtig sein soll, dass nicht zumindest 3 Spieler ihren gebührenden Abschied feiern dürfen, kann mir wohl keiner so erklären, dass ich es verstehe. Nun gut, Payer, Patocka und Gartler haben es sich auf jeden Fall verdient noch einmal mit Rapid BL-Luft zu schnuppern. Da werden wohl auch die anderen Spieler wenig dagegen haben, wenn sie deswegen das letzte Spiel nur auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Thonhofer wird also nicht verlangert ?

Thonhofer ist sicher kein schlechter, aber das wäre die Gelegenheit, einen durchschnittskicker im nicht mehr allzu jungen Jahren frühzeitig zu verabschieden.

Immerhin hat man mit Bergmann einen Spieler, der in etwa auf dem selben Niveau spielt, aber 4 Jahre jünger ist. Der könnte noch etwas besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.