SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

1,45 - 3,50 - 5,20

_____________________________________________________________________________________

Im letzten Saisonspiel mit einem Sieg vor eigenem Publikum den Vizemeistertitel abrunden muss das Ziel sein.

Was die Aufstellung betrifft:

Von Abschiedsspielen halte ich prinzipiell wenig, auch wenn uns einige verlassen werden, ich will am Donnerstag die erste Elf sehen!

Personalien:

gesperrt: keiner

verletzt: Prokopic

fraglich: Soma, Pichler, Trimmel (Das nehme ich einmal an, da sie heute (Sonntag) in Kapfenberg nicht dabei waren.)

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl ein Spiel mit Trainingscharakter werden. Ich kann mir vorstellen, dass Schöttel im Hinblick auf nächste Saison vielleicht ein wenig experimentieren wird, Kogler womöglich auch, und herauskommen wird ein entspannter Frühsommerkick mit wenig Aufregern und Gelben Karten.... :kiffer:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Aufstellung betrifft:

Von Abschiedsspielen halte ich prinzipiell wenig, auch wenn uns einige verlassen werden, ich will am Donnerstag die erste Elf sehen!

Ich glaub ehrlich gesagt, dass ein Gartler in seinem letzten Auftritt als Rapider motivierter an die Sache herangeht, als ein Alar oder Nuhiu.

Und nachdem es ja wirklich um gar nix mehr geht, kann man ruhig allen die Chance auf einen Abschied auf dem Platz geben.

Also:

Königshofer (80. Payer)

Thonhofer - Patocka(46. Soma) - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Gartler - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

schick ma den payer in seine verdiente post Rapid zeit, hol ma ein paar junge perspektivspieler in die startelf und freu ma uns über ein letztes mal Rapid für die saison. und danach so eine pitch invasion wie die city fans heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

nach dem Motto: DIe besten müssen spielen

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler/IV-Schrammel

Kulovits

Trimmel-Hofmann-Grozurek

Burgstaller-Alar

hoffentlich erweisen sie sich als die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal, deshalb [x] Vollrausch statt Torrausch

Mag aber auch die beste Mannschaft sehen..und da unsere Spieler ja immer mit soviel Druck spielen mussten und deshalb so verkrampft waren, können wir am Donnerstag ja ein richtiges Offensivfeuerwerk erwarten, zumindest wenns nach PS geht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheissegal, deshalb [x] Vollrausch statt Torrausch

:D

Dem Rest kann ich nicht zustimmen. Nach dieser (aus spielerischer Sicht gesehenen) Scheisssaison, die voller Experimente war, brauche ich nicht am 36. Spieltag die nächsten Experimente. Sorry, davon hab ich genug. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir nächstes Jahr den nächsten Umbruch erleben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: Nachdem wirklich schon alles entscheiden ist und es für den Gegner auch um nix mehr geht würde ich verdiente und langjährige Spieler, die es sich wirklich verdient haben, daheim verabschieden und würde hoffen, dass auch das Publikum sie würdig verabschiedet und sie (unabhängig von ihrer Leistung in diesem Spiel) mit großem Beifall bedenkt. Insofern würnsche ich mir folgende Aufstellung:

Gartler - Alar

Drazan - Heikkinen - Kulovits - Hofmann

Katzer - Soma - Patocka - Thonhofer

Payer

Damit keine Missverständnisse auftreten sind die Spieler, die ich verabschieden möchte in grüner Farbe dargestellt!!!

Thonhofer und Drazan würd ich nochmal aufstellen, da man sie eventuell nochmal in die Auslage stellen und anderen Vereinen für einen Transfer (Drazan ins Ausland und Thonhofer im Inland) schmackhaft machen kann. Vielleicht finden sich ja noch Interessenten.

BTW.: Sollte unser Finne auch gehen (was ich im Gegensatz zu anderen nicht hoffe), wäre er natürlich in meiner Aufstellung auch grün eingefärbt!!!! Selbiges gilt auch falls und der angeblich unzufriedene Kulo verlassen sollte.

Und auch wenn es hier ein wenig OT ist: Danke und alles Gute für die Zukunft (ausser wenn ihr gegen Rapid Spielt) an Helge Payer, Ragnvald Soma, Jürgen Patocka und René Gartler!

Edit: Da hab ich doch glatt Darzan stat Drazan getippselt gehabt in der Aufstellung. Ob da wohl der Freund und der Tarzan eine Rolle gespielt haben... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gähnnnn. Selten war mir ein Spiel so egal.

Ich wäre allerdings dafür, den Abwanderern einen letzten Auftritt zu geben (Payer, Patocka, Gartler,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Das Spiel nutzen um a bissi was zu probieren, die Spieler die gehen zu verabschieden, auf gmiadlich halt :) Wird ein netter Nachmittag im Stadion, hoffentlich passt das Wetter, und dann ab die verdiente Sommerpause, die haben wir alle nötig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.