SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


since-1899

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

warum?

weil payer uns viele sternstunden bereitet hat und einer der wenigen echten rapid urgesteine in unserem kader ist. ich denke nicht, dass er ein schlechter torhüter ist und gerade weil es im letzten spiel um nichts mehr geht finde ich ma sollte ihn spielen lassen - wie gesagt sofern körperlich fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil payer uns viele sternstunden bereitet hat und einer der wenigen echten rapid urgesteine in unserem kader ist. ich denke nicht, dass er ein schlechter torhüter ist und gerade weil es im letzten spiel um nichts mehr geht finde ich ma sollte ihn spielen lassen - wie gesagt sofern körperlich fit.

Jo eh, aber auch uns viel gekostet hat, sei es im Sportlichen Bereich oder auch das Monatliche Gehalt inkl. Scharmützel & Auweh's - nein Danke!

Nein, die Mannschaft sollte das letzte Spiel gewinnen, Payer ist nicht mehr im Verein tätig aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nix abschiedsspiel für irgendwen, das kann man ein anderes mal machen. heimsieg und in angemessener form de vizemeistertitel feiern.

alar

grozurek - hofmann - burgstaller

prager - kulovits

katzer - patocka - sonnleitner - thonhofer

königshofer

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

von der offiziellen

Helge Payer, der mehr als zwei Jahrzehnte für Rapid spielte, soll im Rahmen eines Freundschaftsspiels auch noch einmal für ein paar Minuten das Tor hüten. Einen fixen Termin diesbezüglich gibt es allerdings noch nicht, denn dieser ist natürlich auch von der sportlichen Zukunft des langjährigen Teamtorhüters abhängig.

payer wird also morgen nicht spielen

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich persönlich finds schade das er nich unser letztes meisterschaftsspiel für uns bestreitet, aber gut, da scheiden sich die geister.

punkto freundschaftsspiel

So was in der grössenordnung wie liverpool wäre wieder fein :) allerdings nich im happel sondern im hanappi. und lieber was italienisches.

lazio rom/as rom oder napoli wäre ein leckerbissen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob die innsbrucker eine kleine retourwatsche nach ihrem schlechten benehmen beim letzten away erwartet...

somit würd ma auch zum saisonabschluss wieder auf den titelbildern zu sehen sein :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Königshofer

Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer

Hofmann - Kulovits

Burgstaller - Gartler - Grozurek

Alar

Bin nach zwei Heimspielen Pause wieder dabei, erwarte mir einen versöhnlichen Abschluss der Saison. Vielleicht kann man auch einmal etwas mehr riskieren, wo es ja um nichts mehr geht.

Soma dann irgendwann einwechseln, Payer will ich nicht sehen, nachdem er ja auch nicht mehr mittrainieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen explodiert ein gewisser T, Prager mit einer Galapartie und mindestens einem Scorerpunkt, und damit wird auch allen Verantwortlichen klar, dass wir keine Verpflichtung im Mittelfeld brauchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.