SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin gespannt, ob die innsbrucker eine kleine retourwatsche nach ihrem schlechten benehmen beim letzten away erwartet...

ich rechne eigentlich fix damit. letztes spiel, nicht im orf, wenig interesse, da geht wos nachm schlusspfiff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer würde ich -sofern fit- doch gerne noch ein letztes mal am platz sehen.

Vor und nach dem Match kein Problem. Ich halte nichts davon, das komplette Wechselkontingent für die zu verbraten, die wir ohnehin alle loswerden wollen. Denn am Ende stehen nur noch 9 Hansln am Platz, weil Hofmann sich verletzt hat und irgendwer den Drazan aus Rache umgehackt hat und wir verlieren das ganze. Hauptsache man konnte alle so schön verabschieden................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich rechne eigentlich fix damit. letztes spiel, nicht im orf, wenig interesse, da geht wos nachm schlusspfiff ;)

Wie kann man sich sowas nur wünschen? :facepalm: Das ist wohl das letzte was unser Herzensverein braucht. Werd erwachsen!...zum fremdschämen solche Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kann man sich sowas nur wünschen? :facepalm: Das ist wohl das letzte was unser Herzensverein braucht. Werd erwachsen!...zum fremdschämen solche Aussagen

da is aber nicht von einem wunsch die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man sich sowas nur wünschen? :facepalm: Das ist wohl das letzte was unser Herzensverein braucht. Werd erwachsen!...zum fremdschämen solche Aussagen

ich wünsche es mir nicht, ich denke nur dass höchstwahrscheinlich was passieren wird ;)

wär höchst überraschend wenns keine retourkutsche geben würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da is aber nicht von einem wunsch die rede.

Also wenn du bei dieser Aussage nicht die Vorfreude, das Erwarten einer solchen Situation erkennst, tuts mir leid. Sowas nennt man zwischen den Zeilen lesen, und da ist die Aussage wohl ziemlich eindeutig auch wenn er nicht explizit "wünschen" schreibt.

Wie bitte ist das denn sonst zu verstehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.