38. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Legende

deshalb hat United soviel Geld aufn Konto wie City - oh..wait!

stimmt, ein seelenloser investor der kohle mit einem verein machen möchte ist viel besser als ein arabischer scheich der seine kohle loswerden möchte - die kommerzdiskussion ist einfach fürn hugo und stellt sich maximal noch bei vereinen die nach dem ausstieg eines investors nicht mehr lebensfähig wären - da ist redbull sicher stärkstens gefährdet (die heißen angeblich sogar wie der investor.. ^^) city wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Agüero werden sie jetzt wohl ein Denkmal setzen! :D

und Barton sicherlich auch. Mir war schon vorher klar, dass das in Psychopath ist, aber der übertrifft ja alles.

Gratulation an die Supporters, die bereits vor der Übernahme City-Fans waren.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stinkt gewaltig. a bissi offensichtlicher is ned gangen?:

FT Manchester C. [3 - 2] Queens Park R. 39' [1 - 0] P. Zabaleta goal.gif 48' [1 - 1] D. Cisse goal.gif 55' J. Barton red.gif 66' [1 - 2] J. Mackie goal.gif 78' J. Bothroyd yellow.gif 92' [2 - 2] E. Dzeko goal.gif 94' [3 - 2] S. Agüero goal.gif 90' S. Agüero yellow.gif

:arsch::bananafun::kotz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin kein City Fan, bei weitem nicht, jedoch

1. Gratulation an die City Fans (nicht die gloryhunter)

2. war es absolut verdient, keine Mannschaft war in England über die Saison spielerisch so überzeugend wie City

3. (ohne das ich in die Wunde drucken möchte) hat es sich United einfach nicht verdient, meine Meinung, vor allem, weil viele schwache Siege dabei waren und spielerisch das einfach teilweise schwach war (an viele gute Partien kann ich mich nicht erinnern), das war vor einiger Zeit ganz anders, da waren oft Demontagen der Gegner dabei

Dennoch ein unglaubliches Finale was uns die beiden Clubs aus Manchester geliefert haben, danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.