38. Spieltag


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Dieses kleinlaute "ja, sie habens eh verdient" gefolgt von dutzenden 'aber,... aber,... aber' geht mir einfach nur unheimlich aufn Geist.

Hast wieder mal deine Tage? :nein: Seine Aussagen sind aber sowas von ok. Aber man kann natürlich immer das Haar in der Suppe finden. Wers braucht...

Und einen kann man sogar noch drauflegen, 1:1 so aus SAFs Mund:

Wayne Rooney - I don't get it :lol:

Merkt man, ja. 1 Starspieler und jahrelanger Leistungsträger bekommt ein hohes Gehalt = ein kompletter Kader wird mit Geld zugeschüttet, dass es nur so raucht, sprich Personalausgaben die nicht einmal annähernd in einem Verhältnis zu den generierten Einnahmen stehen.

Da muss man nicht wirklich Einstein sein, um zu erkennen worauf er hinaus will. Aber da hast jetzt echt pervers einen draufgelegt. Respekt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Böser SAF.

Ob das wohl auch von ihm ist?:

ja das mein ich. und jetzt stelle man sich vor, arsenal hätte gerade den titel in der gleichen art wie manchester united verloren... :-) (rein theoretisch - wengers moralvorstellungen schließen es ja fast aus das man mit city auf augenhöhe mitspielt). wär schon lustig... find übrigens den SAF ja eh recht zahm (verdient gewonnen - hehe). wird wohl auch schon langsam alt...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses kleinlaute "ja, sie habens eh verdient" gefolgt von dutzenden 'aber,... aber,... aber' geht mir einfach nur unheimlich aufn Geist.

Wayne Rooney - I don't get it :lol:

Beim nächsten Titel von City wird SAF sagen, dass er City liebt und es der tollste Verein jemals und überhaupt ist - bist dann zufrieden? ;)

In Sachen Gehalt ein aktueller Artikel vom Telegraph:

http://www.telegraph...-laid-bare.html

--> das sind Zahlen aus der Saison 2010/2011, also einer Saison in der City noch nicht in der CL spielte:

wage bill von City: £174 Mio

wage bill von United: £152,9 Mio

^^ und während das bei United wohl ca gleich geblieben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die wage bill von City kleiner geworden ist ...

Das City mehr an Gehalt und Ablösen zahlen kann als United ist wohl unumstritten. Wieso soll man das also nicht sagen dürfen?

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

n Sachen Gehalt ein aktueller Artikel vom Telegraph:

http://www.telegraph...-laid-bare.html

--> das sind Zahlen aus der Saison 2010/2011, also einer Saison in der City noch nicht in der CL spielte:

wage bill von City: £174 Mio

wage bill von United: £152,9 Mio

^^ und während das bei United wohl ca gleich geblieben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die wage bill von City kleiner geworden ist ...

Das City mehr an Gehalt und Ablösen zahlen kann als United ist wohl unumstritten. Wieso soll man das also nicht sagen dürfen?

nette application. bezüglich "debts" schauts dafür da aber gar nicht gut aus für manchester united :meister:

edit: wirklich toll auch der "net transfer" von newcastle. davon kann arsenal eine scheibe abschneiden...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Natürlich kann man die finanzielle Überlegenheit von City hinterfragen - mach ich ja selbst auch massiv - aber unmittelbar nachdem man die Meisterschaft verloren hat kommen solche Aussagen halt nicht wirklich fein rüber.

stimmt, vorallem unmittelbar danach, nachdem man in minute 5 der nachspielzeit die meisterschaft verloren hat, man meister war bis zu dem zeitpunkt, aus nicht sehr aussichtreicher position vor dem letzten spieltag, da erwartet man sich größe und ganz und gar keine emotion, in den worten des trainers vom stadtrivalen. grad beim heer und bei der wache was vergessen abzuholen oder woran liegts? :betrunken:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Stattdessen mit Historie bzw. Nachspielzeit und mehr Geld als Erklärung daherkommen - wo doch gerade ManU unter ihm soviele Meisterschaften in der Fergie time oder durch pures Ausstechen der finanziell schwächeren Gegner am Transfermarkt geholt hat - ist charakterlich mehr als nur fragwürdig.

Jo mit Geld, das man selbst erwirtschaftet hat und in viel geringerem Ausmaß. Schau dir einfach mal das Net-Spending aller Clubs seit Einführung der Premier League an: Von 1992-2010 sind wir 6. Mittlerweile sicherlich noch weiter hinten gereiht.

Learn your facts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach anzuerkennen, dass City eine phantastische Saison gespielt hat und allein schon wegen 7-1 im direkten Duell verdienter Meister is würd mir ja schon ausreichen :)

Stattdessen mit Historie bzw. Nachspielzeit und mehr Geld als Erklärung daherkommen - wo doch gerade ManU unter ihm soviele Meisterschaften in der Fergie time oder durch pures Ausstechen der finanziell schwächeren Gegner am Transfermarkt geholt hat - ist charakterlich mehr als nur fragwürdig.

Ich zitiere noch einmal:

On behalf of Manchester United I congratulate Manchester City on winning the Premier League. It's not an easy league to win and anyone who wins it deserves it because it is a long haul.

--> und anscheinend reicht dir das ja eben doch nicht aus. Oder weißt du nicht was "deserved" heißt?!?

stimmt, vorallem unmittelbar danach, nachdem man in minuten 5 der nachspielzeit die meisterschaft verloren hat, man meister war bis zu dem zeitpunkt, aus nicht sehr aussichtreicher position vor dem spieltag, da erwartet man sich größe und ganz und gar keine emotion, in den worten des trainers vom stadtrivalen. grad beim heer und bei der wache was vergessen abzuholen oder woran liegts? :betrunken:

:super:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Und zum Thema deserved: Werd den ManUtd-Anhängern hier künftig auch nach jedem Sieg/jeder Meisterschaft fair gratulieren und ihn/sie als verdient bezeichnen. Wenn ich im selben Posting schreib dass ja eigentlich Arsenal gar keine Chance aufn Titel hat weil sie auf Schulden verzichten, oder auf peinliches diving im Strafraum oder ich mir raussuch wieviele Partien ihr heuer wieder in den letzten Minuten gewonnen habt, wird das dann ja wohl kein Problem für euch sein - oder?

Unterschied ist halt, dass den SAF jemand gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Und zum Thema deserved: Werd den ManUtd-Anhängern hier künftig auch nach jedem Sieg/jeder Meisterschaft fair gratulieren und ihn/sie als verdient bezeichnen. Wenn ich im selben Posting schreib dass ja eigentlich Arsenal gar keine Chance aufn Titel hat weil sie auf Schulden verzichten, oder auf peinliches diving im Strafraum oder ich mir raussuch wieviele Partien ihr heuer wieder in den letzten Minuten gewonnen habt, wird das dann ja wohl kein Problem für euch sein - oder?

Es ist mir relativ egal ob du artig gratulierst oder nicht. Das kann jeder halten wie er will. Wer am Ende oben steht hat es sich verdient, ohne wenn und aber.

Du kannst auch raussuchen was du willst, leider Gottes sind die Argumente, die du bringst in der Regel ziemlich haltlos.

Auf Dauer wirds halt ein bisschen nervig, wenn du ständig herumheulst und mit irgenwelchen Halbwahrheiten und zusammeninterpretierten BS daherkommst. Du hastes immerhin sogar geschafft, dass es dem Maulinho zuviel wird und das mag etwas heißen. :davinci:

Zum Rest, auch wenn sich mir der Kontext zum Vorhergehenden nicht wirklich erschließt, es aber einfach ein bisschen lustig ist noch kurz darauf einzugehen:

Das "auf Schulden verzichten" ist zumindest bezüglich United aber komplett fehlt am Platz.

Die Schulden wurden nicht gemacht um Erfolg zu haben, sondern ist das Resultat einer feindlichen Übernahme. Wir sind finanziell in keiner viel besseren Position als Arsenal (im Gegenteil) und haben dennoch die selbe Punkteanzahl wie City, das über nacht eine Welttruppe zusammengekauft hat. Das ist auch bei Arsenal durchaus im Bereich des möglichen. Wenn du glaubst euer Rückstand von 19 Punkten resultiert aus späten Toren und Dives, dann fair enough.

Die wichtigen späten Tore hat heuer übrigens City gemacht (Yids, QPR) und keiner hält Arsenal davon ab auch in der Nachspielzeit zu treffen. Und wenn du mir jetzt ernsthaft erklären willst, dass bei Arsenal nie und nimmer gedived wird, dann bedanke ich mich im Vorhinein für den Spaß.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und wenn du mir jetzt ernsthaft erklären willst, dass bei Arsenal nie und nimmer gedived wird, dann bedanke ich mich im Vorhinein für den Spaß.

Diese Saison wirst du dir tatsächlich sehr schwer tun, da ein relevantes Beispiel zu finden. War aber nicht immer so. Und jetzt ganz United über einen Ashley Young-Kamm zu scheren is wohl auch verfehlt.

Und jetzt bitte weitermachen, ich find das ja schon grad wieder witzig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Diese Saison wirst du dir tatsächlich sehr schwer tun, da ein relevantes Beispiel zu finden. War aber nicht immer so. Und jetzt ganz United über einen Ashley Young-Kamm zu scheren is wohl auch verfehlt.

Und jetzt bitte weitermachen, ich find das ja schon grad wieder witzig hier.

Richtig. Ich hab kaum einen United Fan erlebt, der Young verteidigt hat. Dem wurde schon klar gemacht, dass er das zu unterlassen hat.

Und bei Arsenal fällt mir spontan jetzt auch nichts ein . Ist aber doch ein wenig scheinheilig, wenn man sich dann hinstellt und so tut als obs das aus moralischen Gründen nie gegeben hätt und nicht mehr geben wird.

Finds wie gesagt ja auch grad lustig, aber hör jetzt zfleiß auf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die wichtigen späten Tore hat heuer übrigens City gemacht (Yids, QPR)

Will mich in euer "Gespräch" nicht zu viel einmischen, doch das ist schon etwas lächerlich, ich glaube nicht das es viele Mannschaften gibt, die in den letzten 10 min so viele Tore machen wie United, bzw. die Partie dadurch gewinnen oder zumindest ein Unentschieden rausholen (die letzten Jahre gesehen), aber das spricht ja auch für eine gewisse Qualität, ich wäre froh!

Jedoch der Vergleich von City und United (United erwirtschaftet so brav, City Kohle ohne Ende) ist halt irgendwas, vor allem, weil United ein Spielsystem hat, City in den letzten 3 Jahren komplette Mannschafts- und Trainerwechsel hinter sich hat, das braucht eben auch Zeit, mittel- und langfristig gesehen sehe ich City sicher viel stärker(bezogen auf diese Saison, nicht im Duell mit United), da muss United eben was am Markt machen, glaube vom Potenzial ist United von den Punkten her schon ziemlich am Maximum gewesen (es waren viele schwache knappe Siege dabei, wie ich finde, es waren mMn wenige Spiele dabei, wo United gespielt hat wie die letzten Jahren, aber dennoch viele Punkte erhamstert), City hingegen hatte einige Ausrutscher gegen schwächere Teams, United ist da halt ziemlich konstant, das ist für mich nicht auf die Spieler (als Einzelspieler) zurückzuführen, sondern rein auf das Spielsystem und auf die Philosophie von Ferguson, deswegen glaube ich nicht, dass irgendjemand Ferguson böse sein kann das er die Meisterschaft verzockt hat, kaum ein anderer Trainer hätte so viele Punkte mit den Spielern geholt wie er.

Das ist zumindest meine Meinung!

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Will mich in euer "Gespräch" nicht zu viel einmischen, doch das ist schon etwas lächerlich, ich glaube nicht das es viele Mannschaften gibt, die in den letzten 10 min so viele Tore machen wie United, bzw. die Partie dadurch gewinnen oder zumindest ein Unentschieden rausholen (die letzten Jahre gesehen), aber das spricht ja auch für eine gewisse Qualität, ich wäre froh!

Na eh Kenny.

Aber Gratulation. Wieder einmal eine nettte und satzzeichenbefreite Aneinanderreihung von Gehirnfürzen. Und wie immer weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. :fuckthat:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.