38. Spieltag


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Echt sensationell dass sich immer wieder ein Verein findet, der diesen zurückgebliebenen Saudodl verpflichtet :animatedfacepalm:

Das Problem ist ja, dass er eigentlich ein guter Kicker wäre und wennst unten drinnenstehst, dann entscheidet sich halt der ein oder andere wieder, dass er es mit ihm probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schon, aber er kostet auch viel....ich erinnere mich ans Heimspiel gg Norwich...1-0 vorne, Spiel diktiert, Rot Barton, 1-2 verloren...dazu noch einige Schnitzer im Spiel nach vorne...also fussballerisch war er eher eine Gefahrenquelle als ein Gewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Brilliant lol.gif

edit: Fergie mal wieder in Hochform was Unsportlichkeit angeht, unglaublich was der Dodl wieder in den post-match interviews von sich gegeben hat. Titel von City is eh nix wert, weil haben ja 5 Minuten Nachspielzeit braucht, haha, the irony.

Aha, das soll dann wohl heißen dass der CL-Triumph von United 1999 auch nichts wert ist, immerhin haben sie da ja auch die Nachspielzeit benötigt um das Ganze für sich zu entscheiden ! Manchmal is´ der Fergie echt a bissal gaga :sehrnervoes:

Das Problem ist ja, dass er eigentlich ein guter Kicker wäre und wennst unten drinnenstehst, dann entscheidet sich halt der ein oder andere wieder, dass er es mit ihm probiert.

Also so einen solltest nicht mal holen wennst in der Schutzliga ganz unten drinnen stehst, fußballerisch sicherlich kein Schlechter, aber davon hab ich nix wenn er dann wieder einmal im Häfen sitzt oder alle paar Wochen für ein paar Match gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brilliant :lol:

edit: Fergie mal wieder in Hochform was Unsportlichkeit angeht, unglaublich was der Dodl wieder in den post-match interviews von sich gegeben hat. Titel von City is eh nix wert, weil haben ja 5 Minuten Nachspielzeit braucht, haha, the irony.

also Berichterstatter und Dolmetscher wird du wohl kein zweites Standbein von dir -> mal abgesehen dass dies "eh nix wert" du herausgelesen hast, wieso zitierst einfach nicht das ganze Interview.. und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Also so einen solltest nicht mal holen wennst in der Schutzliga ganz unten drinnen stehst, fußballerisch sicherlich kein Schlechter, aber davon hab ich nix wenn er dann wieder einmal im Häfen sitzt oder alle paar Wochen für ein paar Match gesperrt wird.

Naja, wenn er in einer entscheidenden Partie gegen einen Mitkonkurrenten mit 2-3 guten Aktionen maßgeblich an einem Dreier beteiligt ist, dann kann man wieder über den ein oder anderen Fauxpas hinwegsehen ... Ist halt ein abwägen, wo es natürlich von Aktion zu Aktion schwerer fällt, dass man ihm nochmals eine Chance gibt.

€: Ich sags mal so. Von der Qualität würde er bei einem Klub >QPR kicken. Bei den "kleinen" Klubs muss man halt das Risiko seiner Ausraster abwägen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.guardian....-city-a-century

deswegen weniger peinlich seine Aussagen?

Ich weiß wirklich nicht was dir an den Aussagen von SAF nach dem Match nicht passt.

Also ich als United-Fan hätte es nicht geschafft mich nur wenige Minuten nach dem Abpfiff hinzustellen und City so locker zum Titel gratulieren und sagen, dass sie es sich verdient haben ... Das City die letzte halbe Stunde gegen 10 Mann gespielt hat und dass es 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat, sind Fakten. Trotzdem hat er City gratuliert und gesagt, dass es verdient war. Was will man da denn bitte mehr?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Thinking Lateral

ja für mich zumindest schon, ich kann noch dies zitieren:

"Ferguson said: "I said to [assistant] Mick Phelan before the game that if they [City] equalise late on, I think we'll be in trouble because of the impetus of scoring late on.

"Five minutes injury time seemed a lot - I don't know the circumstances of it - but QPR played with 10 men. That was probably a killer for them, having to play with 10 men for such a long period of time.

"At the end of the day, we have lost the league and there is nothing we can do.

"We congratulate Manchester City. Anyone who wins the league deserves to win it because it's a very, very difficult league to win."

http://www.telegraph...le-failure.html

Mag noch immer sein, dass es für viele peinlich ist, aber in 25 Jahren gab es schon weitaus größere Dispute - wo SAF sich als schlechter Verlierer präsentierte.

Hast ja auch selbst geschrieben auch Ironie mit dabei genauso die Antwort auf die Frage ob Fergie nun noch mehr motivierter City vom Thron zu stoßen, nur ein Lacher und sie wissen wo ich bin, ich werde nirgendwo hingehen.

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.guardian....-city-a-century

deswegen weniger peinlich seine Aussagen?

frag dich mal welche aussagen AW gemacht hätte wenn arsenal an der stelle von united gewesen wäre. uuuh... ;-)

ps: hab früher gern mit city bei einem fussballmanager-spiel die liga gerockt. da waren sie allerdings noch in der second divison und paul dickov stand im kader. true story.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ps: hab früher gern mit city bei einem fussballmanager-spiel die liga gerockt. da waren sie allerdings noch in der second divison und paul dickov stand im kader. true story.

Sturmduo Fowler und Anelka -> good old days :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dieses kleinlaute "ja, sie habens eh verdient" gefolgt von dutzenden 'aber,... aber,... aber' geht mir einfach nur unheimlich aufn Geist.

Und einen kann man sogar noch drauflegen, 1:1 so aus SAFs Mund:

Wayne Rooney - I don't get it :lol:

Böser SAF.

Ob das wohl auch von ihm ist?:

"Every club was run within its resources. The Chelsea and the Man Citys are new problems in football."

"If the players leave it’s not linked with titles, players don’t go to Man City for titles, they go for money.”

"Barca and Madrid have much more financial power than they had 14 years ago because they have individualised their TV rights in Spain. So they, at the moment, with teams like Man City and Chelsea can take who they want.”

"Television is influenced by some clubs to choose the fixtures. Some clubs get advantaged by television. Is it Sky or is it ESPN? They have an influence there from the clubs directly and the Premier League should be a much bigger barrier than they are in front of that. I do not want to go personal on any club. I just think, when things are repeated, they are not a coincidence any more. In England, it is always very difficult to say what you feel about that but I am not the only manager who thinks that and I think there is a real problem."

"Chelsea supported UEFA's financial fair-play proposals but in the morning they announced a £70m loss and in the afternoon they buy £75m worth of players. Where's the logic in that? It's hard to guess. Officially they vote for financial fair play but they can explain why they have done this much better than I can."

"When I see the numbers announced by Man City, do you really think it will work?

I cannot see it when the wage bill is bigger than the turnover. Frankly, that cannot happen in one year."

Jammert eh jeder Trainer immer über die "größeren Fische".

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.