38. Spieltag


Recommended Posts

Superkicker

für alle Barton-Fans hier noch dieses Schmankerl: "The head was never gone at any stage, once I'd been sent off, one of our players suggested I should try to take 1 of theirs with me... Never worked but god loves a trier." http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2143781/Joey-Barton-sent-attacks-Man-City-players.html#ixzz1umUji7OA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aktion von Barton erst jetzt gesehen - F****ng Ars***le!

http://www.youtube.com/watch?v=5YNLMfYmKY8

ab 1:45, Balotelli hätt ihn wohl zerlegt :laugh:

Bin mir nicht sicher, wer da wen zerlegt hätte...Barton ist schon ein PSycho der extraklasse....alla Roy Keane.

Aussedem ist ihm der Aguero am Sack gegangen, weil er ständig gematschgert hat und pausenlos den Schiri angejeijert hat....irgendwann ists Barton dann zu viel geworden

Trotzdem, untragbar, ich hoffe QPR wirft ihn raus, wir haben mit Cisse eh schon einen Psycho, nur macht der Tore und keine Fehler....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe jetzt die Tätlichkeit angesehen..

Also Tevez hat bissl geschoben um es mal so auszudrücken und Barton haut per Ellbogen den Tevez aufs Kinn.. blöd das der Tevez sich auf der Nase haltet :D... wurscht

Zum spiel..

3 Minuten vor ende der Regulären spielzeit bemerkt was bei city abgeht und natürlich gleich hingeschalten(Rapid spiel war da zu ende) und wollte sehen wie city es vergeigt(wusste da schon das United 1:0 führt) und dann sehe ich diese Nachspielzeit.. orsch.

United hätt ich schon alleine gegönnt damit cunt Nasri leer ausgeht aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wer bis jetzt kein City-Fan war aber nun Sympathien für diesen Verein hat den würde ich nicht zwingend als gloryhunter bezeichnen.

Dieses Spiel war ja eine einzige Sensation. Selbst als Liverpool-Fan/Sympathisant habe ich mit den City-Fans gelitten.

Es muss furchtbar sein so einen Titel zu verspielen. Und dann dieses Nachspielzeit und die Emotionen die da frei werden.

Eine brutale Achterbahnfahrt der Gefühle die selbst neutrale Fußballfans mitgerissen hat.

Das sind Momente in denen man schon Fan werden kann. Ich stelle mir meine Kindheit vor in der ich durch solche Ereignisse meinen Herzensverein "gefunden" habe.

Fußball :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:clap: Bolton

KLASSENERHALT!!! :clap: :clap: :clap: - Auf Stoke ist ebe immer Verlass! Vielen lieben Dank an die Potters!

Tja, ManU - dumm gelaufen oder einfach nur ans Spiel gegen QPR im April denken. Dann wir vieles verständlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.