38. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, dass es nicht für ein remis gereicht hat, allein schon für die überhebliche Diskussionen vor dem Spiel über ein 8-0 oder 10-0 hätte es den City Fans gehört ,dass sie es noch vergeigen....

Für United tuts mir leid, aber selbst schuld, selbst vergeigt...8 Punkte Vorsprung muss man als Manchester United erst mal hergeben...da kann QPR kein Vorwurf gemacht werden.

QPR hat zum Glück die Klasse gehalten, gg Arsenal,Liverpool Tottenham und Co gg Saisonende gezeigt, dass sie in die Premier League gehören. jetzt muss man die faulen Äpfen aussortieren (und zB Joey Barton mit einem gewaltigen Arschtritt rausbefördern !!!!!. Der Typ hat uns heuer einige Punkte gekostet, abgesehen davon, macht er auch sehr viele Fehler im Spielaufbau)

Summa Summarum ist es wohl kein Schützenfest für City geworden, Hochmut kommt (fast) vor dem (leider doch nicht) Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Das wird noch mal spannender als es vielleicht den Anschein hat.

puh. so dramatisch hab ichs aber auch wieder nicht kommen sehen

Schade, dass es nicht für ein remis gereicht hat, allein schon für die überhebliche Diskussionen vor dem Spiel über ein 8-0 oder 10-0 hätte es den City Fans gehört ,dass sie es noch vergeigen....

ich habe von seiten der "city fans" nichts in diese richtung mitbekommen, ganz im gegenteil. war von anfang an klar, dass das heute sehr eng werden wird. viele allzu pessimistische united fans haben wohl vorschnell parallelen zu 2010 gezogen, wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

zB Joey Barton mit einem gewaltigen Arschtritt rausbefördern !!!!!.

Den Abschaum bitte 24 Stunden abwatschen und gleich lebenslang einsperren, damit ihn ja kein Fußballverein mehr verpflichten kann. Cunt³ :angry:

Auch meine Gratulation geht an ManCity zum hochverdienten 3. Meistertitel der Geschichte. Den attraktivsten Fußball gespielt. Tolle Jungs im Kader. Da kommt in den nächsten Jahren sicher noch einiges an Titeln nach...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irgendwie würd ich gern mal sehen, was der mancini macht, wenn er nicht den besten kader im land hat, wahrscheinlich eher nicht meister werden ... insofern, sicher verdient, aber das ist für mich einfach kein fussballverein, das ist ein "team" ausm FM wenn man gscheit gecheatet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Den Abschaum bitte 24 Stunden abwatschen und gleich lebenslang einsperren, damit ihn ja kein Fußballverein mehr verpflichten kann. Cunt³ :angry:

Man könnt ja glatt meinen,dass er argentinische Stürmer nicht so wirklich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man könnt ja glatt meinen,dass er argentinische Stürmer nicht so wirklich mag.

:lol:

Bin ja wirklich gespannt wie viele Spiele er kassieren wird, man kann ja ein Tippspiel daraus machen. Ich beginne mal mit 12.

3 für Rot, 3 als Wiederholungstäter und dann nochmal 6 für die zweite Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Aktion von Barton erst jetzt gesehen - F****ng Ars***le!

http://www.youtube.com/watch?v=5YNLMfYmKY8

ab 1:45, Balotelli hätt ihn wohl zerlegt :laugh:

Barton ghört sowieso längst vom Profisport [edit: und von Twitter] ausgeschlossen für Lebenszeit, aber bin ich der Einzige, der hier sieht, dass Tevez ihm als erster von hinten ins Gesicht greift, man könnte auch sagen: schlägt?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.