SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also im TV wars der fadeste Gesang den man je gehört hat (natürlich noch außer "Immer vorwäääärts raaaabid wiiiiieeeen" wie sonst). Aber 45 Minuten durchgezogen... Naja vlt täuscht das Fernsehen da auch. ;)

Wenigstens 3 Punkte, am Schluss wars schon SO schlimm zum anschauen. Dieses einfach ins Out passen (Katzer, Heikki, Hofmann) , nicht nachlaufen (Burgstaller), Fehlpässe (einfach von allen Spielern, Grozurek ausgenommen)... Aber Traumtor vom Burgstaller.. zu viel Europa League gschaut :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß iwer wieso Hofmann raus musste? Der ist doch nicht schon wieder verletzt? Und wenn nicht, warum wurde er dann ausgewechselt? Der hat unter den Unfähigen wenigstens noch iwie eine Art Ordnung hergestellt (traumhaft auch, wie er den einen Mattersburger ins Leere grätschen hat lassen <3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich summ das Lied auch noch die ganze Zeit vor mich hin :D

Du bist ein paar Reihen ober mir gestanden, hab eh durch das Drehen mitbekommen wie es dir und in Herrn Spechtl auch taugt hat ;)

:=

Ich müsste mir nochmals die Lyrics vom Lied durchlesen, aber sonst war's leiwand. :davinci:

Zum Spiel: 3Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ja, desweiteren muss man das Kurzpass-Spiel lernen, Pressing & wie erwähnt, benötigen wir einen 10er bzw. einen richtigen 8ter, es kann nicht sein,

was hier abgeliefert wird, nicht bei Rapid - die in die EL möchte!

Forza > Gemma Rapid!

Das Pressing hab ich in der 1 HZ nicht so schlecht gesehen, die 2 HZ war ja echt zum kübeln ! Es muss unbedingt (!!!!!!!!!!) jemand im MF kommen, das war heute echt wieder nichts, das war sogar weniger als nix, wo bei der Prager da nochmal hervorgestochen is. Mund abputzen, 3 Punkte, nächstes Spiel gegen Kapfenberg EL fixieren und endlich Sommerpause, ich sehne sie herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pressing hab ich in der 1 HZ nicht so schlecht gesehen, die 2 HZ war ja echt zum kübeln ! Es muss unbedingt (!!!!!!!!!!) jemand im MF kommen, das war heute echt wieder nichts, das war sogar weniger als nix, wo bei der Prager da nochmal hervorgestochen is. Mund abputzen, 3 Punkte, nächstes Spiel gegen Kapfenberg EL fixieren und endlich Sommerpause, ich sehne sie herbei.

Meine ich generell inkl. wie schon geschrieben!

Da gehört mehr Kondi rein ...

Tim Allen:

mehr Power :D

http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich summ das Lied auch noch die ganze Zeit vor mich hin :D

Du bist ein paar Reihen ober mir gestanden, hab eh durch das Drehen mitbekommen wie es dir und in Herrn Spechtl auch taugt hat ;)

Tja, das Unerkanntbleiben kann man sich leider aufzeichnen, wenn man mit dem Herrn Spechtl ins Stadion geht :D

Dafür hat man dich gut im ORF gesehen vorm Spiel .. hast aber wahrscheinlich schon gehört. ;)

Ja. Hoffentlich ist meine Frisur gut gesessen :davinci:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Meine ich generell inkl. wie schon geschrieben!

Da gehört mehr Kondi rein ...

Tim Allen:

mehr Power :D

:D

mit der kondi gibts echt probleme, hat eh schon jemand geschrieben, ein canestrini gehört her. ab der 70ten spielt sich da nimmer viel ab, hoffentlich stelln sich die jungs beim sex ned auch so an das erna die luft ausgeht := weil dus vorher geschrieben hast, so ein kurzpassspiel wie zu hickezeiten wärs ja, aber dazu fehlt uns leider das nötige material, deshalb bitte bitte einen gscheiden mf im sommer, das is das allerwichtigste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Wieder retour. Selten bei einem Match vor Ort so wenig vom Spiel mitgekriegt - deshalb kann ich dazu kaum bis gar nichts sagen. Dürfte aber von dem her eh ned sonderlich aufregend gewesen sein ;) Stimmung im Sektor überraschend geil.

Also im TV wars der fadeste Gesang den man je gehört hat (natürlich noch außer "Immer vorwäääärts raaaabid wiiiiieeeen" wie sonst). Aber 45 Minuten durchgezogen... Naja vlt täuscht das Fernsehen da auch. ;)

der neue gesang kam super rüber und die stimmung in der 2. halbzeit war sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hälfte hat mich sogar positiv überrascht muss ich zugeben, das war absolut in Ordnung so. Leider fehlte das 2:0.

2. Hälfte absolut ein Graus.

Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, 3 Punkte haben wir und damit hat sichs. Ist ja in Mattersburg nicht alle Tage der Fall. Also Gratulation zu den Punkten Jungs und am Sonntag EL fixieren!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der wichtigste sieg der saison für mich

unsere Fitness ist unter aller sau.

aber jetzt reichts, gibts ja net dass man da nix dagegen machen kann, gegen so einen kasperl kondicoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die rapidviertelstundenstatistik wäre interessant, insbesondere ob sich der subjektive Eindruck einer "leeren" Mannschaft bestätigt .

Zum Spiel: 1.HZ war sehr in Ordnung, aber wie immer zu wenige Chancen

2.HZ: Mantel des Schweigens. Danke LK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber leider nur wenn es die ganze Saison so funktioniert .... Stichwort 14 Unentschieden

Hätte ja nur 3mal öfter klappen müssen (Neustadt daheim u auswärts, Mattersburg daheim, Sturm daheim)

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber leider nur wenn es die ganze Saison so funktioniert .... Stichwort 14 Unentschieden

Hätte ja nur 3mal öfter klappen müssen (Neustadt daheim u auswärts, Mattersburg daheim, Sturm daheim)

das sind jetzt aber 4

nimm noch kapfenberg und innsbruck dazudann hast 6 :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.