SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

statt 4 unentschieden 2 Niederlagen und zwei Siege und es würde anders aussehen -> logisch

Leute hört auf zu raunzen. Wir haben in unserer Umbruchssaison fast so gut wie sicher den Zweiten Platz und einen EL-Platz.. Besser häts kaum gehen können wenn man bedenkt das man mit Salzburg, Sturm, Austria und Sturm keine schwächeren Konkurrenten hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt 4 unentschieden 2 Niederlagen und zwei Siege und es würde anders aussehen -> logisch

Leute hört auf zu raunzen. Wir haben in unserer Umbruchssaison fast so gut wie sicher den Zweiten Platz und einen EL-Platz.. Besser häts kaum gehen können wenn man bedenkt das man mit Salzburg, Sturm, Austria und Sturm keine schwächeren Konkurrenten hat..

Sehe ich auch so. Bin stand heute wirklich sehr zufrieden. Geht schon in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sehe ich auch so. Bin stand heute wirklich sehr zufrieden. Geht schon in Ordnung so.

man kann mit der Endplatzierung sehr zufrieden sein, jedoch nicht mit den Leistungen und der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darf ich fragen: was war denn da gestern schon wieder mitm hofmann? der hat eindeutig den handschlag verweigert, gibts dazu irgendwelche infos?!

mir kommts, als außenstehender, irgendwie immer öfter so vor, als wäre hofmann nicht mehr wirklich glücklich bei rapid / mit schöttel. seine körpersprache ist in den letzten monaten immer negativer geworden, höhepunkt wohl gestern die aktion mit dem facepalm nach katzers fehlpass und die spätere auswechslung mit offensichtlich verweigertem handschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann mit der Endplatzierung sehr zufrieden sein, jedoch nicht mit den Leistungen und der Entwicklung.

Wenn wir in die neue Saison starten interessiert das keinen mehr. Da bleibt nur noch der 2te Platz und damit die EL-Quali als zählbares der vergangenen Saison über.

Aber natürlich muss eine Leistungssteigerung her, das ist jedem klar. Vertraue diesbezüglich Schöttel aber noch.

darf ich fragen: was war denn da gestern schon wieder mitm hofmann? der hat eindeutig den handschlag verweigert, gibts dazu irgendwelche infos?!

mir kommts, als außenstehender, irgendwie immer öfter so vor, als wäre hofmann nicht mehr wirklich glücklich bei rapid / mit schöttel. seine körpersprache ist in den letzten monaten immer negativer geworden, höhepunkt wohl gestern die aktion mit dem facepalm nach katzers fehlpass und die spätere auswechslung mit offensichtlich verweigertem handschlag.

Also da wär mir nichts aufgefallen. Finde die ständige Raunzerei wenn jemand dem Trainer bei der Auswechslung nicht die Hand gibt völlig überzogen. Ich für meinen Teil hab dem Trainer bei einer Auswechslung nicht einmal die Hand gegeben, da ich in der Regel angefressen war ob des Wechsels.

Also da kann man mmn definitiv nichts hineininterpretieren.

Bzgl. Hofmann: Gerade die letzten Wochen ging es wieder stark bergauf, vor allem in Sachen Körpersprache. Gestern war er nicht gut, aber der Trend der letzten Wochen hat gestimmt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn wir in die neue Saison starten interessiert das keinen mehr. Da bleibt nur noch der 2te Platz und damit die EL-Quali als zählbares der vergangenen Saison über.

Aber natürlich muss eine Leistungssteigerung her, das ist jedem klar. Vertraue diesbezüglich Schöttel aber noch.

es muss aber interessieren, denn sollte keine Steigerung kommen kanns auch schnell in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

darf ich fragen: was war denn da gestern schon wieder mitm hofmann? der hat eindeutig den handschlag verweigert, gibts dazu irgendwelche infos?!

Hofmann war nie der Typ, der jedem die Hand gibt oder froh ist, wenn er ausgewechselt wird. Würde hier nicht zuviel rein dichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir in die neue Saison starten interessiert das keinen mehr. Da bleibt nur noch der 2te Platz und damit die EL-Quali als zählbares der vergangenen Saison über.

Aber natürlich muss eine Leistungssteigerung her, das ist jedem klar. Vertraue diesbezüglich Schöttel aber noch.

Also da wär mir nichts aufgefallen. Finde die ständige Raunzerei wenn jemand dem Trainer bei der Auswechslung nicht die Hand gibt völlig überzogen. Ich für meinen Teil hab dem Trainer bei einer Auswechslung nicht einmal die Hand gegeben, da ich in der Regel angefressen war ob des Wechsels.

Also da kann man mmn definitiv nichts hineininterpretieren.

Bzgl. Hofmann: Gerade die letzten Wochen ging es wieder stark bergauf, vor allem in Sachen Körpersprache. Gestern war er nicht gut, aber der Trend der letzten Wochen hat gestimmt.

+

kann man natürlich auch so sehen und ja, die leistungen sind - für euch - endlich wieder besser geworden. wenn er schon immer so war, dann ists ja ok - mir ist das bisher halt icht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss aber interessieren, denn sollte keine Steigerung kommen kanns auch schnell in die andere Richtung gehen.

Kann nur für mich sprechen und für mich ist die Saison mit einem 2ten Platz (sollte dies so kommen) zufriedenstellend abgeschlossen. Dann freu ich mich auf die neue Saison. Die Euphorie wird spätestens nach der Buli und EL-Auslosung ins unendliche steigen. Ob die Realität am Platz dann bitter aussieht kann niemand wissen und genau das ist das Spannende. Bei mir hat Schöttel jedenfalls noch genügend Kredit und ich habe vollstes Vertrauen in seine Person was die Transferperiode betrifft.

Draufhauen kann ich im Winter bzw. Herbst immer noch.

Aber zur generellen Frage: Nein, die vergangene Saison interessiert ab dem Start der neuen absolut nicht mehr. Fußball ist ein Tagesgeschäft wie man so schön sagt und da zählt nicht mehr welch grauenvolle Partien wir diese Saison mitansehen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann mit der Endplatzierung sehr zufrieden sein, jedoch nicht mit den Leistungen und der Entwicklung.

unterschreib ich zu 100%.

Ich füge für mich noch hinzu, dass man dann doch nicht zufrieden sein kann, weil durch die frühe Selbstzufriedenheit des Trainerstabes und in Folge der Spieler hat man sich viel zu früh mit dem zweiten Platz abgefunden und zufrieden gegeben. Mir fehlte das Feuer und der Glauben daran, dass unmögliche möglich zu machen. z.B. die beiden Hosenscheisser-Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aber zur generellen Frage: Nein, die vergangene Saison interessiert ab dem Start der neuen absolut nicht mehr. Fußball ist ein Tagesgeschäft wie man so schön sagt und da zählt nicht mehr welch grauenvolle Partien wir diese Saison mitansehen mussten.

Fußball ist ein Tagesgeschäft? Na bum da kann man nur hoffen das wir nächse Saison bessere...viel bessere Tage erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

darf ich fragen: was war denn da gestern schon wieder mitm hofmann? der hat eindeutig den handschlag verweigert, gibts dazu irgendwelche infos?!

mir kommts, als außenstehender, irgendwie immer öfter so vor, als wäre hofmann nicht mehr wirklich glücklich bei rapid / mit schöttel. seine körpersprache ist in den letzten monaten immer negativer geworden, höhepunkt wohl gestern die aktion mit dem facepalm nach katzers fehlpass und die spätere auswechslung mit offensichtlich verweigertem handschlag.

Er lebt halt Rapid gemeinsam mit Kulo wie kein anderer, und würde am liebsten 100 Minuten spielen ...

Klar gefällt es ihm nicht, wenn wir scheiße spielen, er weiß das wie kein anderer.

Hat auch des öfteren in Interviews gesagt, dass man mit der eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann.

Der Rest gehört hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschreib ich zu 100%.

Ich füge für mich noch hinzu, dass man dann doch nicht zufrieden sein kann, weil durch die frühe Selbstzufriedenheit des Trainerstabes und in Folge der Spieler hat man sich viel zu früh mit dem zweiten Platz abgefunden und zufrieden gegeben. Mir fehlte das Feuer und der Glauben daran, dass unmögliche möglich zu machen. z.B. die beiden Hosenscheisser-Derbys.

Will die Leistungen nicht verteidigen, war wirklich oft sch... , aber die Liga war bis vor kurzem noch äußerst eng zusammen. 2 Niederlagen und man hätte sich auf dem 7ten Platz wieder gefunden. Denke da kann man die vorsichtige Spielweise doch zumindestens ein klein wenig verstehen. Und das Feuer war in den letzten Wochen da, insbesondere vorm Entscheidungsspiel.

Aber egal, Besserung muss unbedingt her, das ist keine Frage. Mit dem 2ten Platz bin ich dennoch zufrieden.

Fußball ist ein Tagesgeschäft? Na bum da kann man nur hoffen das wir nächse Saison bessere...viel bessere Tage erwischen.

Genau das hoffe ich ja auch, diese Frage stellt sich ja nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.