SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Passt, Europa League gesichert.

Ergebnis gut, die Leistung nicht unbedingt. Erste Halbzeit noch druckvoll und engagiert, die zweite dann ziemlich schwach. Sieg geht mMn trotzdem in Ordnung, Mattersburg aus dem Spiel heraus kaum gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thonhofer bis Minute 60 mit einer sehr guten Leistung, v.a. das Assist war toll. Offensiv halt, denn defensiv wurden wir quasi nicht gefordert.

Danach leider defensiv ein paar grobe Schnitzer, wobei da fast alle schon irgendwo anders waren mit Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Puh. Die letzten 20 Minuten wie immer ein einziges schnaufen und schlurfen.

Bitte... Wer noch immer davon redet das wir niemanden brauchen der im Spielaufbau entscheidend mithelfen kann, der gehört entmündigt. Prager macht den Drazan und taucht ab, was sollen wir mit dem???

Trimmel läuft und läuft und läuft, bis dem Duracellhaserl der Saft ausgeht oder des Ziagal aufgeht.

btw: bezeichnend das Grozurek! der einzige von uns war der am Ende gscheit runtergespielt hat.

3 Punkte für Europa, alles andere ist mir grad blunzn.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trimmel läuft und läuft und läuft, bis dem Duracellhaserl der Saft ausgeht oder des Ziagal aufgeht.

Wobei ich Trimmel in HZ1 eigentlich ziemlich gut fand heute....Schade, dass er anscheinend noch früher als der Rest platt wird. Wobei Prager mit dem Einsatz wahrscheinlich noch bis morgen Mittag hätte weiterspielen können ohne ins Schwitzen zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dieses Verwalten von knappen Führungen geht mir sowas von auf die Eier. Es kann nicht sein, dass Schöttel gegen solch desolate Teams wie das heutige Mattersburg NICHTS nach vorne unternehmen lässt/will. Dieses Konzept wird uns noch Punkte kosten.

LK31 ist einfach DER Rückhalt, ein Wahnsinn. :love:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fussballerische Bankrotterklärung. Burgstaller mit einem Genieblitz, aber der wird mir leider nimmer sympathisch.

der is oft zwischen genie und wahnsinn.. das tor war genial, aber die versemmelte chance nach alar vorlage war wiederum zum am kopf greifen. werd nicht ganz schlau aus ihm.

was noch ganz besonders aufgefallen is, is das schwache dm.. von denen kommt gar nix, prager is echt enttäuschend, von dem hätt ich mir bei weitem mehr erwartet. heikkinen liefert sowieso was man erwartet hat, aber das is ja schon seit ein paar saisonen so.

das einzig positive: 3 wichtige punkte für den EL platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.