SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

Stammspieler

Eine Zitterpartie, die unnötig Nerven kostet. Zum Glück haben wir die drei Punkte eingefahren, denn die Konkurrenten haben auch mitgezogen. In Halbzeit eins fand ich das Spiel noch halbwegs ansehnlich, doch was danach gekommen ist, frage nicht ... Da sehnt man sich regelrecht nach einer ordnenden Hand im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn der Peter das nicht sieht das wir Konditionell wohl die schwächste Manschaft in der BL sind, dann weiss ich auch nicht mehr.

Der soll seinen Freund Baholi einen anderen Job geben, nur nicht Kondi. Trainer .

Zum Spiel: Prager noch schlechter als der Rest, trotzdem 3 pkt. nur das zählt.

Hoffe da man es fast geschafft hat in die EL zu kommen, wird man doch 3 Verstärkungen verpflichten, denn sonst seh ich eher schwarz was die kommende spielzeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kein Traumspiel erwartet, Sieg ist das wichtigste, jetzt den 2 Platz über die Runden bringen und dann die Sommerpause genießen, glaube nämlich nicht dass wir nächstes Jahr viel besseren Fußball sehen werden, der Kader wird eher gleich bleiben. Die Prager Verlängerung wird von Spiel zu Spiel skuriller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Hälfte war mit Abstand das geilste der Saison. Danke an alle die in Mattersburg mit dabei waren. Das Lied :heart: Rapid Viertelstunde :heart:

Einfach nur geil!!!!

So schauts aus!

Hab die Hälfte des Matches wegen den Fahnen eh nicht gesehen, aber diese Stimmung in der 2.Hälfte war genial und die neue Scheibe mit der Choreo dazu, Wahnsinn!

Übers Spiel sollt ma eh lieber den Mantel des Schweigens hüllen.

Prager mit Abstand der Schlechteste, aber auch Heikkinen hat sich den ein oder anderen butterpass geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der gesang ansich wär zach gewesen (also für alle dies im tv gesehen haben :p) aber durch die ganzen gschichtl die sich die vorsänger dazu überlegt haben (zwischen sitzen und springen wechseln, schals halten und schwingen abwechseln usw.) wars dann echt leiwand!!!

Pyro der svler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die zweite Hälfte war mit Abstand das geilste der Saison. Danke an alle die in Mattersburg mit dabei waren. Das Lied :heart: Rapid Viertelstunde :heart:

Einfach nur geil!!!!

Der Ohrwurm wird mich wohl noch einige Tage begleiten :D

Vom Spiel hab ich eigentlich kaum was gesehen - war wohl besser so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Ohrwurm wird mich wohl noch einige Tage begleiten :D

Vom Spiel hab ich eigentlich kaum was gesehen - war wohl besser so :=

Ich summ das Lied auch noch die ganze Zeit vor mich hin :D

Du bist ein paar Reihen ober mir gestanden, hab eh durch das Drehen mitbekommen wie es dir und in Herrn Spechtl auch taugt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Ohrwurm wird mich wohl noch einige Tage begleiten :D

Vom Spiel hab ich eigentlich kaum was gesehen - war wohl besser so :=

Dafür hat man dich gut im ORF gesehen vorm Spiel .. hast aber wahrscheinlich schon gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kondition war unter Canestrini unsere große Stärke, mittlerweile ist es ein Graus.

Und ich schließe mich Elwood an - wir brauchen definitiv jemanden im MF, und wer Ildiz für den großen Heilsbringer hält, hat von Fußball keine Ahnung.

Ja, desweiteren muss man das Kurzpass-Spiel lernen, Pressing & wie erwähnt, benötigen wir einen 10er bzw. einen richtigen 8ter, es kann nicht sein,

was hier abgeliefert wird, nicht bei Rapid - die in die EL möchte!

Forza > Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.