SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

Rapid Wien

nur hat hofmann gestern einen erheblichen teil zu einer scheiß leistung beigetragen

der braucht gar nix zu facepalmen.

da erinner ich mich an 2 fehlpässe zum beispiel, dafür wirst in der U6 ausgelacht, von den eigenen eltern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jedoch nicht jedes mal hoffen müssen, das haben wir diese Saison zur Genüge getan.

Post lesen: Vertrauen in Schöttel bzgl. Transfers --> Besserung in Sicht

Keine Besserung --> Schimpfen und raunzen angebracht

Stand Ende diese Saison: mit 2ten Platz zufrieden sein und auf neue (spielerisch bessere) Saison freuen

Wem bringt es irgendetwas wenn man gleich schonwieder nur negativ in die neue Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Post lesen: Vertrauen in Schöttel bzgl. Transfers --> Besserung in Sicht

Keine Besserung --> Schimpfen und raunzen angebracht

Stand Ende diese Saison: mit 2ten Platz zufrieden sein und auf neue (spielerisch bessere) Saison freuen

Wem bringt es irgendetwas wenn man gleich schonwieder nur negativ in die neue Saison geht.

wer redet von negativ in die Saison gehen, absolut nicht ich möchte jedoch nicht noch 1 Jahr bangen und zittern bis etwas geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer redet von negativ in die Saison gehen, absolut nicht ich möchte jedoch nicht noch 1 Jahr bangen und zittern bis etwas geschieht.

Genau deshalb sollte die Transferperiode und anschließend der Start in die Saison abgewartet werden. Ist doch nicht so schwer zu verstehen was ich meine oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Genau deshalb sollte die Transferperiode und anschließend der Start in die Saison abgewartet werden. Ist doch nicht so schwer zu verstehen was ich meine oder?

nein ich versteh schon worauf du hinaus möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich versteh schon worauf du hinaus möchtest.

Dann passts. Bin ja mit den Leistungen genauso wenig zufrieden, ist doch klar. Nur sollte am Ende der 2te Platz stehen passt das für mich. Dann ein paar gute Transfers tätigen, die Vorbereitung ruhig betrachten und dann schauen was zu Saisonbeginn am Platz los ist. Sollte absolut null Entwicklung in der Mannschaft zu sehen sein im kommenden Jahr, so kann man den Schöttel immer noch Vorwürfe machen (und das werde ich gegebenfalls auch tun :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unterschreib ich zu 100%.

Ich füge für mich noch hinzu, dass man dann doch nicht zufrieden sein kann, weil durch die frühe Selbstzufriedenheit des Trainerstabes und in Folge der Spieler hat man sich viel zu früh mit dem zweiten Platz abgefunden und zufrieden gegeben. Mir fehlte das Feuer und der Glauben daran, dass unmögliche möglich zu machen. z.B. die beiden Hosenscheisser-Derbys.

Ergänzend vielleicht noch das viel zu oft versuchte halten von knappen Führungen

Der zweite Platz ist in der ersten Schöttle Saison absolut in Ordnung, mich stimmt nur sehr negativ die nicht vorhandene spielerische Steigerung.

Umbruchsaison hin oder her hatte eigentlich erwartet, dass es schon nach der Winterpause spielerisch aufwärts geht, auch ohne dringend benötigter Neuverpflichtungen.

Vertraue auf Schöttel das die nötigen Transfersktivitaten gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Pflicht erfüllt - ned mehr ned weniger.

Prager katastrophal, gefühlte fehlpassquote 100%

nach der 2. HZ kann man froh sein das man nicht noch den ausgleich kassiert hat, in der rapid viertelstunde haben wir ja förmlich um ein gegentor gebettelt.

Königshofer sehr sicher, spielt echt eine gute saison.

nur hat hofmann gestern einen erheblichen teil zu einer scheiß leistung beigetragen

der braucht gar nix zu facepalmen.

da erinner ich mich an 2 fehlpässe zum beispiel, dafür wirst in der U6 ausgelacht, von den eigenen eltern

das grenzt ja an majestätsbeleidigung! in anderen kreisen landet man für sowas am Pranger :baseballschlaeger:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

für mich kommt prager viel zu schlecht weg in vielen bewertungen hier - gefühlte 100% fehlpassquote bei einer passquote von 77% klingt leicht abenteuerlich. aber ich hab mir von prager auch weit mehr erhofft, das möcht ich ausdrücklich festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Umbruchsaison hin oder her hatte eigentlich erwartet, dass es schon nach der Winterpause spielerisch aufwärts geht, auch ohne dringend benötigter Neuverpflichtungen.

Vorallem die Spiele im Herbst waren ja schon sehr sehr ansehnlich! Da muss in der Wintervorbereitung auch irgendetwas passiert sein, dass man Vorsprung so leichtfertig verspielt hat und 2 Spiele vor Schluss 6 Punkte hinter dem 1. ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Herbst waren mmn mehr spielerisch ansprechende Partien dabei als im Frühjahr und das ist irgendwie eigenartig.

Wobei sehr viel Luft nach oben war und das ist wirklich bedenklich

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für mich kommt prager viel zu schlecht weg in vielen bewertungen hier - gefühlte 100% fehlpassquote bei einer passquote von 77% klingt leicht abenteuerlich. aber ich hab mir von prager auch weit mehr erhofft, das möcht ich ausdrücklich festhalten.

die passquote kann sich - nach meinem empfinden aber nur auf die rückpässe beziehen.

nach vorne ist da weniger als wenig gewesen und die szene mit

tolle balleroberung 2 schritte - katastrophaler fehlpass -

das ist mir wie eine endlosschleife vorgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das grenzt ja an majestätsbeleidigung! in anderen kreisen landet man für sowas am Pranger :baseballschlaeger:

eben deswegen

er lässt sich ja auch sehr gerne fußballgott rufen.

beim steffen lege ich einen viel höheren maßstab an als bei allen anderen bundesligaspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Herbst waren mmn mehr spielerisch ansprechende Partien dabei als im Frühjahr und das ist irgendwie eigenartig.

Die Winterpause kam für uns leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Da hatten wir spielerisch die Stärksten Momente.

Wichtig war, dass wir eine internationale Teilnahme haben. Jetzt ist die Transferzeit, an der ich Schöttel messe. Nun müssen die Spieler gehen, die nichts bringen und Spieler kommen, die uns nach vorne bringen.

Das Spiel gestern war eine Zumutung, keine Ahnung was die Spieler dort geritten hat, aber ich würde dem kein Gewicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.