Recommended Posts

Mamarazza i.R.

da fehlt ein "ov" ;)

Hab ich mir auch gleich gedacht. :D

Jedenfalls sagt mir Markic gar nichts, und als ich gelesen habe, dass er ein lukratives Angebot will, hab ich gleich gar nicht weitergelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bzgl. Hinterseer steht heute in der TT: Zur Stunde ist Wackers Sportdirektor Prudlo gewillt, Hinterseer erneut zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu sichern. Wenn die Vienna nicht will, könnte sich auch ein anderer Verein melden.

Anmerkung meinerseits: Sind uns selbst Kooperationsspieler mittlerweile zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bzgl. Hinterseer steht heute in der TT: Zur Stunde ist Wackers Sportdirektor Prudlo gewillt, Hinterseer erneut zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu sichern. Wenn die Vienna nicht will, könnte sich auch ein anderer Verein melden.

Anmerkung meinerseits: Sind uns selbst Kooperationsspieler mittlerweile zu teuer?

Ich geh davon aus, dass wir uns "nur" Kooperations- oder Leihspieler leisten können und das auch nur, wenn die besitzende Vereine uns entgegenkommen. :eek:

Hoff langsam kommt Leben in die Bude und wir hören News, die uns hoffen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke, Pollak ist erwacht !

Dass es Stunk mit Dospel geben wird, war irgendwie zu erwarten. Und Nikolic ? Ich glaub wir hatten in der Ostliga mal einen, der so hieß, unter Sormaz glaub ich, ob der bei Garger dann auch noch da war, weiß ich nicht und ob es sich überhaupt um denselben handelt auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Niko Nikolic wie die Krone schreibt hab ich jetzt auf die Schnelle keinen mit Verbindungen nach Streda gefunden, allerdings gibts einen Stanisa Nikolic, der Bosnier ist und unter Garger in Streda gespielt hat: http://www.transferm...eler_28625.html

Den Vornamen vom damaligen weiß ich leider nicht mehr, aber beim Nachnamen Nikolic bin ich mir ziemlich sicher. So ein Blonder mit langen Haaren, meist zusammengebunden getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Niko Nikolic wie die Krone schreibt hab ich jetzt auf die Schnelle keinen mit Verbindungen nach Streda gefunden, allerdings gibts einen Stanisa Nikolic, der Bosnier ist und unter Garger in Streda gespielt hat: http://www.transferm...eler_28625.html

Unseren von damals hab ich gefunden, Dragan Nikolic, kam damals von den Rapid Amateuren.00AF25.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fucik und Bichelhuber für die rechte Flanke, Miesenböck für die Linke. Könnte wieder auf ein 4-3-3 hinlaufen..

Mandl

Dober-Lebedev-Speiser-Czar

Bichelhuber-Fallmann-Kröpfl

Fucik-Slavov-Miesenböck

Fände ich ganz ok.... Einen stärkeren IV würde ich mir noch wünschen, aber vielleicht haben Speiser, Lebedev, Bauer Fortschritte gemacht, bzw. findet man mit Dospel doch noch eine Übereinkunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es Stunk mit Dospel geben wird, war irgendwie zu erwarten.

news zu ernst dospel, der vom training freigestellt wurde, weil sich sein achillessehnenleiden weiter verschlechterte: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4418

damit wird er wohl nicht mehr an der saisonvorbereitung teilnehmen können.

wünsche ihm baldige besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

news zu ernst dospel, der vom training freigestellt wurde, weil sich sein achillessehnenleiden weiter verschlechterte: http://www.firstvien...ail.php?id=4418

Das ist das eine, gute Besserung ist ihm auf jeden Fall zu wünschen, das andere sind die Forderungen, die er anscheinend an den Verein hat. Hoffe, dass das nicht eine ähnlich lange Geschichte vor Gericht wird, wie bei Schinkels.

Schwelt dieses Verfahren übrigens immer noch, man hört nichts mehr ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

news zu ernst dospel, der vom training freigestellt wurde, weil sich sein achillessehnenleiden weiter verschlechterte: http://www.firstvien...ail.php?id=4418

sorry,versteh i nicht ganz,der artikel is zwar gut formuliert, aber man muß glaub ich zwischen den zeilen lesen.dospelinho kann und will nicht mehr und der verein will nicht mehr, können muß der verein noch ein weilchen,weil kohle will er sicher noch sehen.die chemie scheint pfutsch,er der langzeitverletzte hätte schon lang freigestellt werden müssen, das is m.e. eine maskierte beurlaubung,in der krone stehts ja, negative energie oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Krone steht angeblich (lt. Freundeforum), dass Czar, Perktold und Hinterseer auch weg sind. Dogan ist es schon und Dospel ist freigestellt. Also doch wieder ein größerer Umbau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten