Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Stürmer Tazemeta verlässt die Austria Klagenfurt, Friesenbichler plant mit anderen. Er war mal bei Horn, die zeigen sich angeblich auch interessiert, auch Sollenau zeigte Interesse, mit denen sind die Verhandlungen aber eingeschlafen. Und, auch die Vienna meldete sich, "dort gibt´s Probleme" meint aber der Afrikaner. Welche, sagt er nicht ....

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und, auch die Vienna meldete sich, "dort gibt´s Probleme" meint aber der Afrikaner. Welche, sagt er nicht ....

Offensichtlichstes ist wohl, dass noch(?) zu viele Ausländer da sind.

Weiß aber nicht unbedingt ob ich den Herren wirklich haben muss, seine Statistik in der RLM is mehr als bescheiden, in der Vergangenheit hatte er zwar durchaus gute Saisonen, aber in den letzten Jahren recht wenig gespielt, dazu noch Nationalspieler für Äquatorialguinea, was mit längeren Länderspielreisen verbunden sein dürfte, ich bin mehr als skeptisch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Scheinbar steht eine Einbürgerung von Tazemeta im Raum, würde die Sache mMn deutlich realistischer bzw. sinnvoller machen, überzeugt bin ich aber noch immer ned.

In Horn sollte das wie schon woanders geschrieben behoerdenmaessig kein Problem sein. Die Frage ist nur, ob er will. Soweit ich weiss sind in Oesterreich keine Doppelstaatsbuergerschaften vorgesehen, dh. Menschen, die die Staatsbuergerschaft bekommen, muessen die urspruengliche Staatsbuergerschaft zuruecklegen. Damit waere Tazemeta logischerweise auch nicht mehr im Nationalteam von Äquatorialguinea spielberechtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir scheint, wir matchen uns mit den Hornern um neue Spieler, nach Tazemeta haben wir mit dem Manager von Stürmer Marco Miesenböck, der seinen Vertrag bei Austria Lustenau vorzeitig auflöst, gesprochen.Miesenböck war schon mal bei den Hornern, und er selbst hat lt. NÖ Krone einstweilen nur mit Horns Sportchef Vyhnalek gesprochen. "In den nächsten Wochen werden weitere Unterhaltungen folgen," meint er in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Krone strebt der Verein mit Ernst Dospel eine Vertragsauflösung an.

Dospel seinerseits droht der Vienna wegen der noch immer ausstehenden Nichtabstiegs-Prämie aus der Vorsaison mit einer Klage "Mit dem Reden ist´s jetzt vorbei", faucht der ExAdmiraner, der im Herbst die meiste Zeit verletzt war, so die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wa

Lt. Krone strebt der Verein mit Ernst Dospel eine Vertragsauflösung an.

Dospel seinerseits droht der Vienna wegen der noch immer ausstehenden Nichtabstiegs-Prämie aus der Vorsaison mit einer Klage "Mit dem Reden ist´s jetzt vorbei", faucht der ExAdmiraner, der im Herbst die meiste Zeit verletzt war, so die Krone.

War zu erwarten...

Die nicht ausgezahlte Nichtabstiegsprämie vielleicht nicht, aber die Vertragsauflösung hat sich nach der überraschend langen "Verletzungspause" ja abgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wa

War zu erwarten...

Die nicht ausgezahlte Nichtabstiegsprämie vielleicht nicht, aber die Vertragsauflösung hat sich nach der überraschend langen "Verletzungspause" ja abgezeichnet.

Die Frage ist, wem aller steht die Nichtabstiegsprämie noch zu, auf wieviele Klagen muss man gefasst sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilic wechselt zum ASK Ebreichsdorf:Im Herbst absolvierte der Defensiv-Allrounder noch vier Spiele in der 2. Bundesliga für den FC Vienna, ab sofort ist Predrag Ilic beim ASK Ebreichsdorf unter Vertrag. "Wir wollen ihn zumindest für eineinhalb Jahre bei uns halten", betont Ebreichsdorf Coach Goran Djuricin.
http://www.fanreport.com/at/noe/news/ebreichsdorf-holt-vienna-verteidiger-ilic-60979

Also ab nun 2.LL Ost für Ilic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na gut, den Garger haben wir schon noch, oder ? Rapid Sportdirektor ist er nicht geworden. Irgend ein Scherzkeks im Büro hat die gestrige Weihnachtsfeier mit Faschingsdienstag verwechselt und hat zu berichten gewusst, dass Garger bei Rapid ein Thema gewesen wär. :=

Ich frag ja nur, rundherum gibt´s schon rege Transfers bei den Hfm Klubs, gibt´s zum Christkind vielleicht bei uns auch schon Neuigkeiten ? :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Admira macht lt. Krone Weihnachtsputz und will ein paar Spieler loswerden. U.a. Schicker und Fucik, die Vienna sei an den beiden dran, so die Krone. Schicker aber winkt ab: "Ich möchte entweder oben bleiben oder in der Ersten Liga zu einem Klub aus dem vorderen Drittel, mache mir diesbezüglich aber keinen Stress".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.