Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß nicht, was die auf Sky schon wieder mehr wissen oder auch nur hineininterpretrieren, aber Gamauf dann mit Schachner in Studio sprach gleich von einem großen Umbau, der im Winter stattfinden wird. :ratlos:

Also egal ob jetzt 2-3 oder 3-4, nehmen wir die Mitte, dann wären das 3 Veränderungen im Kader, wär für mich kein großer Umbau. Schauen wir mal, die erste Bewährungsprobe für Garger steht an, sich punktuell verstärken zu wollen ist die eine Sache, ob im Winter die Richtigen zu kriegen sind, die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also egal ob jetzt 2-3 oder 3-4, nehmen wir die Mitte, dann wären das 3 Veränderungen im Kader, wär für mich kein großer Umbau. Schauen wir mal, die erste Bewährungsprobe für Garger steht an, sich punktuell verstärken zu wollen ist die eine Sache, ob im Winter die Richtigen zu kriegen sind, die andere.

Also ich versteh das so, dass 3-4 Spieler ausgetauscht werden und zusätzlich noch 2-3 neue Spieler dazukommen sollen, womit dann 5-7 neue Spielern im Winter kommen würden. Im Sinne der Kaderdichte (ein großes Manko des Kaders) und dem Zusammenspiel im Team (Standards, Kopfballassits und Laufweg wurden im Laufe des Herbst schon merklich besser) hoffe ich auf nur 3 Abgänge und 6 Zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Interessant, dass du Dogan nicht unter den möglichen Abgängen anführst, dafür aber Lebedev.

Du hast Recht: Dogan habe ich eigentlich schon abgeschrieben, weil es ihn sicher nicht lange freut, auf der Tribüne zu sitzen. Wenn ein Legionär gehen sollte, wird sein weiterer Verbleib natürlich wieder interessant.

Zu Lebedev: Beim zweiten Gegentor in St.Pölten hat man seine große Schwäche deutlich gesehen, nämlich die zeitweilige Orientierungslosigkeit. Die Kamera hat schön auf ihn geblendet vor dem Freistoß und ich hab mich noch gefragt, was er da eigentlich macht, da hinter ihm zwei St.Pöltner komplett frei standen. Prompt konnte einer von ihnen, Segovia, unbedrängt einköpfen. Für einen Innenverteidiger ein schwerer Patzer und es war nicht sein einziger. Dennoch war er mangels Alternativen die IV-Konstate im Herbst. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird interessant. Freu mich schon auf unsere neuen 1.100 Euro Verstärkungsprofis. Da werden sicher ein paar Granaten dabei sein. :laugh::clap::)

Dann also deiner Meinung nach lieber keine neuen Spieler holen, weil man nicht mehr Geld zur Verfügung hat und um dieses Geld keine "Granaten" bekommt?

Wird interessant. Freu mich schon auf unsere neuen 1.100 Euro Verstärkungsprofis. Da werden sicher ein paar Granaten dabei sein. :laugh::clap::)

Dann also deiner Meinung nach lieber keine neuen Spieler holen, weil man nicht mehr Geld zur Verfügung hat und um dieses Geld keine "Granaten" bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bundesliga-Schlusslicht Wacker Innsbruck nimmt das Ziel Klassenerhalt in Zukunft ohne Stürmer Marcelo Fernandes in Angriff. [..] Als Ersatz wird bis Saisonende Vienna-Kooperationsspieler Lukas Hinterseer bei den Schwarz-Grünen mittrainieren und unter die Lupe genommen.
http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Gar nicht gut. :(

edit: Saisonende heißt in diesem Fall Winterpause, wenn man die "Originalmeldung" aus der TT hernimmt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wohl dann der Unterschied zwischen Kooperations- und Leihspieler.

Jep, das is der große Nachteil, der Vorteil ist wohl, dass Innsbruck für die "Kooperation" keine Kompensation von der Vienna verlangen darf, also keine Leihgebühren.

Ich hoffe, in unserem Interesse, dass er die Innnsbrucker Verantwortlichen nicht komplett dahingehend überzeugen kann, dass er im Frühjahr besser in Innsbruck aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hinterseers Abgang würde natürlich unser Team schwächen. Und für dieses Geld werden

wir auch keinen geeigneten Ersatz finden... Das ist halt das Risiko, wenn man einen

Kooperationsspieler nimmt.

Ich gehe übrigens davon aus, dass nur Fejcic und Gökcek zum kollektivvertraglichen

Mindestlohn spielen, während viele ein Vielfaches davon verdienen werden.

Dazu werden selbstverständlich auch die möglichen Neuzugänge gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der heutigen wiener krone:

18 Punkte und Platz acht wertet Tatar als ,,heroische Leistung.

Unser Budget ist knapp bemessen, dem Klub sind durch Lizenzauflagen die Hände gebunden!” Der Stressfaktor über das gesamte Jahr sei ,,sehr hoch” gewesen. Herzrhythmusstörungen, Niedergeschlagenheit und Müdigkeit inklusive. ,,Aber ich kann schnell regenerieren. Und die Arbeit macht Spaß!”

Jetzt liege der Ball beim Präsidium. Urn abzustecken, ,,ob die Wünsche von Sportdirektor Kurt Garger und mir mit dem Verein kompatibel sind.” Und die klare Ansage: In der jetzigen Zusammensetzung werden wir nicht die Klasse halten!"

krone_w_p79_20121203.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habens dem Pollak Dienstag gesagt, dass falls er vorbeischauen will, zu spät kommt. ;) Ich hab gedacht, dass die Weihnachtsfeier heute ist. :ratlos:

Und arg, Herzrhythmusstörungen bei Tatar ? Sowas ist ein enrnstzunehmendes Warnsignal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Bundesliga-Schlusslicht Wacker Innsbruck nimmt das Ziel Klassenerhalt in Zukunft ohne Stürmer Marcelo Fernandes in Angriff. [..] Als Ersatz wird bis Saisonende Vienna-Kooperationsspieler Lukas Hinterseer bei den Schwarz-Grünen mittrainieren und unter die Lupe genommen.

Super für Hinterseer, ich freu mich für ihn.

Scheisse für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zu Lebedev: Beim zweiten Gegentor in St.Pölten hat man seine große Schwäche deutlich gesehen, nämlich die zeitweilige Orientierungslosigkeit. Die Kamera hat schön auf ihn geblendet vor dem Freistoß und ich hab mich noch gefragt, was er da eigentlich macht, da hinter ihm zwei St.Pöltner komplett frei standen. Prompt konnte einer von ihnen, Segovia, unbedrängt einköpfen. Für einen Innenverteidiger ein schwerer Patzer und es war nicht sein einziger. Dennoch war er mangels Alternativen die IV-Konstate im Herbst. Man wird sehen.

Dazu muss aber gesagt werden dass Lebedev die unangenehme Aufgabe hatte Segovia Mann zu decken und er wenn ich mich richtig erinnere relativ früh in der zweiten Hälfte vom Schiri bei einem Standard verwarnt wurde. Segovia war vor Standards immer sehr wendig und hat sich teilweise hinter einem anderem anderen St. Pöltner versteckt, was ich mir ziemlich zach zu Verteidigen vorstelle. Hab mir jetzt die Wiederholung nochmal angeschaut und da schaut er wirklich nicht allzu gut aus. Generell hatte ich aber den Eindruck, dass er ziemlich sicher spielte und abgesehen von der "Kerze" (laola-Kommentar) sehr viel abgeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.