Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Teamspieler

Gut, offiziell sind erst Hinterseer und Dogan weg, aber wenns stimmt, gehen auch Czar und Perktold, sind schon 4, mit Dospel, mit dem man zumindest im Frühjahr nicht mehr rechnen kann, wärens 5, dann würde man sich einem Radikalumbau schon etwas nähern. Gut auf der anderen Seite steht Kröpfl ante portas, aber der braucht sicher auch ein Zeitl, bis er wieder ganz reinkommt. Warten wir es ab, aber ich geb Enrique recht, jeder neue Sportdirektor muss seine Handschrift hinterlassen und seine Verpflichtung rechtfertigen. Ich rechne daher auch eher mit reger Transfertätigkeit. Zu Miesenböck kann ich nicht viel sagen, "verstärkt den Sturm" ist mir nur aufgefallen, ich würd eher sagen "ersetzt Hnterseer". ;)

Drei der fünf haben aber recht geringe Einsatzzeiten gehabt, Perktold hat es auf 293 Minuten gebracht, Dospel und Dogan waren in der zweiten Hälfte vom Herbst nicht mehr zu sehen. Insofern sind wir von einem Radikalumbau wieder sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Grad, der Ex Pasching Boss mischt in Ritzing jetzt mit.

http://www.transferm...gen_110575.html

die info zu franz grad stammt aus diesem interview mit ostliga.at: http://ostliga.at/?p=11673&no=0

bemerkenswert auch der zweite dort platzierte name...

Im Zusammenhang mit dem SC Ritzing fällt neuerdings immer wieder der Name Franz Grad, was hat es damit auf sich?

Franz Grad berät mich und dem Verein erschließen sich dadurch Möglichkeiten, die sonst wahrscheinlich nicht da wären. Alles weitere musst du Herrn Grad selbst fragen.

Wer hat denn die 15 Spieler rekrutiert, deren Verpflichtung ihr gestern bekannt gegeben habt?

Das wurde durch Herrn Hochstaffl gemacht.

Ist der Robert Hochstaffl nun euer sportlicher Leiter?

Nein, die sportliche Leitung bleibt in den Händen von Norbert Hofer.

Und das Amt des Herrn Hochstaffl trägt dann welchen Namen?

Sagen wir er ist unser Manager.

die neuzgänge laut ostliga.at: http://ostliga.at/?p=11666

Philipp Vorraber, Jg. 1990, Letzter Verein: SC Austria Lustenau, Position: Stürmer

Denis Curic, Jg. 1986, Letzter Verein: Villacher SV, Position: Stürmer

Miliam Guerrib, Jg. 1985, Letzter Verein: GAK, Position: Stürmer

Horst Freiberger, Jg. 1986, Letzter Verein: SV Schwechat, Position: Stürmer

Robin Freiberger, Jg. 1995, Letzter Verein: AKA Admira, Position: Mittelfeld

Mario Glogowatz, Jg. 1989, Letzter Verein: SV Schwechat, Position: Mittelfeld

Lukas Stadler, Jg. 1990, Letzter Verein: Kapfenberger SV, Position: Mittelfeld

Thomas Kral, Jg. 1990, Letzter Verein: SC Wiener Neustadt, Position: Abwehr

Mahmut Selim Imamoglu, Jg. 1991, Letzter Verein: SC Wiener Neustadt, Position: Abwehr

Rene Raudner, Jg. 1991, Letzter Verein: FC Anif/RB Juniors, Position: Abwehr

Daniel Petrovic, Jg. 1992, Letzter Verein: FC Anif/RB Juniors, Position: Abwehr

Rene Gsellmann, Jg. 1985, Letzter Verein: Wolfsberger AC, Position: Abwehr

Vait Ismaili, Jg. 1988, Letzter Verein: TSV Hartberg, Position: Abwehr

Michael Stidl, Jg. 1992, Letzter Verein: SC Wiener Neustadt, Position: Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wollte gerade die selbe Frage stellen, who the fuck is using this signature...

Aber BurgiB hats schon entschlüsselt, tippe auch auf Fucik.

Damit haben wir eine neue, vielversprechende Flügelzange die Slavov entsprechend mit Flanken füttern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wollte gerade die selbe Frage stellen, who the fuck is using this signature...

Aber BurgiB hats schon entschlüsselt, tippe auch auf Fucik.

Damit haben wir eine neue, vielversprechende Flügelzange die Slavov entsprechend mit Flanken füttern wird.

Tippe auch auf Fucik.

off topic

Hat unser neuer Miesenböck eigentlich einen Bruder, namens Fabian, der in Parndorf spielt. Horn will ihn lt. Krone nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Was haltet ihr von den Neuen? Haben ja gute Statistiken in der Hinrunde, leider wieder nichts fixes ;(

Hört sich nicht schlecht an wie ich finde..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte alle 3 für eine Verstärkung.

Miesenböck und Fucik werden für einigen Wirbel am Flügel bzw. im Konter sorgen.

Mit Bichelhuber gibts endlich einen rechten Mittelfeldspieler, bisher war dort ein Loch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Blöd wärs nicht, wenn Geld vorhanden ist.

Allerdings wärs auch ok mit Lebedev, Speiser und Bauer ins Frühjahr zu gehen. Im Notfall muss jemand von den Amateuren aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Wenn Geld vorhanden ist wär's nicht blöd, wenn man endlich Dospel, Mair und Co ihre ausstehenden Prämien/Zuschüsse zahlen würde. Gerade beim Mair ärgerts mich, der hat sich stets den Arsch für uns aufgerissen, und was ist der Dank? Er darf um sein nicht erhaltenes Geld kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

i weiß nicht,kann mich nicht so freuen über die neuverpflichtungen,sind wir schon so weit *hurra neue spieler*,obwohl einige auf ihr geld warten.die neuen bekommen dann das geld? wir fans sind ein komisches völkchen,nehm mich nicht aus,im verdrängen bin ich meist auch gut.nur die negativschlagzeilen häufen sich und das hurra für die neuen verkneif ich mir. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

i weiß nicht,kann mich nicht so freuen über die neuverpflichtungen,sind wir schon so weit *hurra neue spieler*,obwohl einige auf ihr geld warten.die neuen bekommen dann das geld? wir fans sind ein komisches völkchen,nehm mich nicht aus,im verdrängen bin ich meist auch gut.nur die negativschlagzeilen häufen sich und das hurra für die neuen verkneif ich mir. :facepalm:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.