Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann mich nur anschließen was Czar betrifft. Der hat mir sehr gut gefallen und wäre sicher ein schwerer verlust..

Was hinterseer betrifft so würd ich mich auch freuen wenn er zumindest bis sommer bleibt, aber das liegt anscheinend nicht bei der Vienna..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was hinterseer betrifft so würd ich mich auch freuen wenn er zumindest bis sommer bleibt, aber das liegt anscheinend nicht bei der Vienna..

Das liegt schon bei der Vienna. Wacker Innsbruck möchte ihn jedenfalls wieder verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das liegt schon bei der Vienna. Wacker Innsbruck möchte ihn jedenfalls wieder verleihen.

Ich versteh das nciht ganz. Der Kooperationsvertrag wurde für ein Jahr geschlossen. Warum sollte dieser Vertrag plötzlich nicht mehr existieren? Wurde der automatisch aufgelöst, weil er zwei Wochen bei Wacker traineirt hat? Sehr dubios, da (und noch mehr bei Czar) gibt es Erklärungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Vn kommt Miesenböck zu euch

Apropos VN, dort muss man sich neuerdings registrieren um Artikel ganz lesen zu können. Ist das kostenpflichtig ? Ganz schlau werde ich dort nicht, hab die Registrierung dort noch nicht abgeschlossen, weil es dort eine Info gibt, die besagt, dass man für so und so viele Artikel zu zahlen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ad Hinterseer:

Lt. Laola1.at wurde der Kooperationsvertrag mit der Vienna aufgelöst, Hinterseer kehrt vorerst zurück zum FC Wacker. Lt. Prudlo gibt es schon Interessenten, die ihn im Frühjahr ausleihen wollen. Das freut mich nicht sehr ... :eek:

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Vn kommt Miesenböck zu euch

ich hab's nur in der neuen gefunden, laut der ist's aber noch nicht fix:

post-28395-0-05794600-1357809005_thumb.j

ad Hinterseer:

Lt. Laola1.at wurde der Kooperationsvertrag mit der Vienna aufgelöst, Hinterseer kehrt vorerst zurück zum FC Wacker. Lt. Prudlo gibt es schon Interessenten, die ihn im Frühjahr ausleihen wollen. Das freut mich nicht sehr ... :eek:

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

mich auch nicht. auch nicht, dass wir uns lt. krone von richárd czár trennen werden. so viele linksbeine haben wir nämlich nicht und czár war durchaus einer unserer besseren...

aber ich gestehe es kurt garger zu, eine mannschaft nach seinen vorstellungen formen zu wollen (natürlich im rahmen unserer doch eher bescheidenen möglichkeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin gespannt, ob man dazu jemals eine Begründung hören wird...

Ich auch, es gibt drei Möglichkeiten a) Hinterseer selbst hat es betrieben, weil er sich irgendwie nicht wohlfühlte in Wien, b) die Vienna kann sich die Gebühr nicht mehr leisten, oder c) die Innsbrucker wollen für Hinterseer einen "besseren" Verein finden, nicht einen der im Abstiegsstrudel steckt. Wir könnten jetzt tippen, meine Reihung wär c) b) a).

ich hab's nur in der neuen gefunden, laut der ist's aber noch nicht fix:

post-28395-0-05794600-1357809005_thumb.j

mich auch nicht. auch nicht, dass wir uns lt. krone von richárd czár trennen werden. so viele linksbeine haben wir nämlich nicht und czár war durchaus einer unserer besseren...

aber ich gestehe es kurt garger zu, eine mannschaft nach seinen vorstellungen formen zu wollen (natürlich im rahmen unserer doch eher bescheidenen möglichkeiten).

Tja, sowas endet halt immer wieder, und bei uns hat das Tradition, in einem Totalumbau. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.