Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

ASB-Messias

Bis auf eine vorläufige Mannschaft, die immerhin einen österreichischen und einen slowakischen Erstligisten geschlagen hat. Es werden außerdem noch geschätzte 4-5 Spieler dazukommen. 4 von 5 Testspielen gewonnen, und das obwohl der Kader noch lange nicht fertig ist, klingt nicht gerade nach einer Abstiegsmannschaft.

Tut mir leid, aber für diesen Weltuntergangspessimismus fehlt mir jedes Verständnis.

Verloren gegen einen Mittelständer der RLO ... wie Du siehst, Testspiele sind zum Testen da, habe meist null Aussagekraft, weil man auch nicht weiss, wie weit ist die andere Mannschaft in der Vorbereitung, was haben die sonst an diesem Tag (oder den vorherigen) gemacht/trainiert, etc etc. Bitte Testspiele und vorallen die Ergebnisse nicht ernst nehmen, zählen Null und Nüsse.

Mir fehlt jedes Verständnis wenn eine Prodimannschaft der zweithöchsten österre. Spielklasse 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn keine 11 Spieler unter Vertrag hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir fehlt jedes Verständnis wenn eine Prodimannschaft der zweithöchsten österre. Spielklasse 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn keine 11 Spieler unter Vertrag hat ...

Wohlgemerkt 9 Tage vor dem ersten Pflichtspiel...

Wobei, es sind schon mehr als elf: acht neue, drei alte /davon einer verletzt) plus die Aufrücker aus der 1b. Goalies fehlen noch, aber vielleicht gibts ja heute eine Vollzugsmeldung.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wohlgemerkt 9 Tage vor dem ersten Pflichtspiel...

Wobei, es sind schon mehr als elf: acht neue, drei alte /davon einer verletzt) plus die Aufrücker aus der 1b. Goalies fehlen noch, aber vielleicht gibts ja heute eine Vollzugsmeldung.

ja, ich habe absichtlich etwas untertrieben weil ich die aufrücker aus der 1b nicht mitgezählt habe, ich mir aber auch nicht sicher bin, ob die tatsächlich helfen können.

aber diese situation macht spieler auch nicht billiger (und wie ich das verstanden habe können wir uns derzeit nichts ausser billig leisten), denn wenn spieler die notlage der vienna erkennen (9 tage vor dem cup spiel keine vollständige mannschaft), könnte der eine oder andere schon den einen oder anderen euro mehr verlangen, z.b. ein goalie, denn goalie haben wir gar keinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:ratlos: Lt. Freundeforum wurde Dogan verpflichtet.

also ich habe zweifel daran, ob das denn eine gute nachricht ist...naja...falls es stimmt,wünsch ich ihm natürlich eine vertragsmotivierte leistungsexplosion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...Pösendorfer wird's wohl werden (find ich gut) - es sei denn, er mag nicht nächste Woche gegen seinen Ex-Club spielen.

Aber warum erinnert mich die Dogan-Verpflichtung so sehr an Kahraman oder Jani oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir haben ein TorMandl:

http://www.firstvien...ail.php?id=4269





Mandl is es.... Naja.

HP: http://www.firstvien...ail.php?id=4269

Billig wird er nicht sein, ist Aspria schon da ? O.k. Erfahrung bringt er mit, schlecht ist das ja nie, oder ? Bräuchten wir aber noch einen 2. Goalie ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billig wird er nicht sein
Das is mein Hauptptoblem mit ihm, ich bin mir sicher, dass er uns sportlich weiterhilft, ohne mit der Wimper zu zucken, nur frag ich mich ob die sportliche Differenz zwischen einem Mandl und einem Pösendorfer wirklich in der finanzielle Differenz wiederspiegelt. Weiterverkaufen kann man ihn im übrigen auch nicht mehr... bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das überrascht mich jetzt schon. Mir wäre, wie gesagt, mehr an der Pösendorfer-Lösung (als Zweier wird der ja kaum kommen) gelegen, da ich hier mehr Perpektiven gesehen hätte.

Mandl ist aber mit Sicherheit ein Klassemann und kann ein starker Rückhalt sein. Mit Dospel versteht er sich aus Austriazeiten auch sehr gut. Unsere Defensive seh ich wie das offensive Mittelfeld und den Sturm mittlerweile gar nicht so schwach - zu hapern beginnt es im defensiven Mittelfeld und an den Flanken

Spannend ist natürlich die Frage, wie und auf wessen Kosten wir uns Mandl leisten können. Ganz unrealistisch ist das Szenario nicht, dass wir es nur können, weil der Aspria-Deal endlich unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Dann würde sich (sofern die BL es erlaubt) vielleucht ja auch noch der eine oder andere Feldspieler ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.