Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Knows how to post...

Gefällt mir nicht so schlecht. Dospel, Lebedev als Stammformation, Bauer als Backup, wenn einer ausfällt oder Lebedev im Defensive Mittelfeld spielt. Tutic, nehm ich an, als Nr. 4, allerdings noch bei den Amateuren in dieser Saison.

Trotzdem einiges geht noch ab, bin schon sehr gespannt wieviele Kaderplätze sich unsere Amateure schnappen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Florian Bauer ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Im Testspiel gegen Admira Amateure hat er mir sogar besser gefallen als Lebedew. Gemeinsam mit Dospel und rechts mit Speiser mache ich mir um unsere Verteidigung keine Sorgen mehr. Einzig der linke Außenverteidiger ist mit Kröpfl (sobald er wieder fit ist) nicht so toll besetzt. Und Backup haben wir bis jetzt hier auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bkeomme mehr und mehr das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen absteigen wollen. :facepalm:

Zur Zeit sehe ich noch nichts was uns oben halten würde. :(

Naja, mal abwarten.

Bis auf eine vorläufige Mannschaft, die immerhin einen österreichischen und einen slowakischen Erstligisten geschlagen hat. Es werden außerdem noch geschätzte 4-5 Spieler dazukommen. 4 von 5 Testspielen gewonnen, und das obwohl der Kader noch lange nicht fertig ist, klingt nicht gerade nach einer Abstiegsmannschaft.

Tut mir leid, aber für diesen Weltuntergangspessimismus fehlt mir jedes Verständnis.

Ich hoffe übrigens, daß nach dem heutigen Derby auch Torleute verpflichtet werden. Pösendorfer scheint gegen Mattersburg sehr gut gespielt zu haben und auch Schachner hab ich noch keine gravierenden Fehler machen gesehen. Ich würde beide verpflichten, dann sind wir auf dieser Position auch ganz passabel besetzt. Mandl brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Aber das scheint ohnehin nur ein Gerücht gewesen zu sein.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.