Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

der artikel-scan dazu...

krone_w_p61_20120625.pdf

hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll.

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da etwas gravierendes vorgefallen ist. denn ansonsten würde man ihn nicht separieren bzw. ihm derart schräg kommen.

aus dem artikel weiters relevant:

- marco salvatore und rade đokić sollen demnächst ihr geld erhalten

- alexander schachner wird noch ein weiteres testspiel beobachtet, offenbar ist auch thomas mandl ein thema.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ad Rotter: "...wird er im Frühjahr die Amateure verstärken."

??? dh wir brauchen ihn im Herbst, haben dann ab Frühjahr genug Geld für einen neuen Stürmer und dann muss Rotter zu den Amateuren, like Tiffner ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das "Frühjahr" könnte leicht ein Druck-/Denkfehler und in Wirklichkeit der "Herbst" gemeint sein. Alles andere wäre ja noch abstruser als ohnehin schon.

Mandl würde ich für eine augenscheinlich sehr gute Goalie-Wahl halten. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass er beim LASK einer der Spitzenverdiener war und mit Sicherheit einer der teureren Goalies der Liga. Wie könnte denn das zum Sparkurs passen?

Und wie so oft nach so einem Artikel in der letzten Zeit stellen sich zwischen den Zeilen mehr Fragen als beantwortet werden: Sind Djokic und Salvatore einfach nur jene, die ein Ultimatum gestellt haben (und deshalb nun ihr Geld bekommen) und warten andere Ex-Spieler noch länger auf ihre Gehälter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also jetzt wird's wirklich kurios:

Einerseits taucht der Name Thomas Mandl, welcher sicher für ein "Butterbrot" auf die Hohe Warte kommen würde, auf, andererseits hat man nicht nur sämtliche Leistungsträger vergrault, sondern ist mittlerweile schon so tief gesunken, dass man einen Rotter zu erpressen versucht. Wenn er nicht darauf eingeht, wäre das ja auch dahingehend ein Wahnsinn, als dass man dann trotz Personal- und Geldnot auf einen halbwegs brauchbaren Spieler - auf viel bessere Stürmer brauchen wir wohl leider kaum zu hoffen - verzichtet, obwohl man diesem ein volles Gehalt, welches ihm ja auch ohne Zweifel zusteht, bezahlt. Einfach nur rätselhaft, dass man sich letzte Saison noch Spieler wie Markovic, Djokic, Hattenberger, Mair etc. leisten konnte - gut, so wirklich stimmen tut das natürlich eh nicht - und nun nicht einmal einen abgeschlossenen Vertrag mit Rotter, der wohl kaum die Unsummen verdienen wird, einhalten kann. Aber gut, bei unserem dubiosen Präsidenten braucht einen das nicht mehr wirklich wundern. Mag ja sein, dass er auch einiges an Geld in die Vienna gesteckt hat, alles in allem hat er mit seiner Inkompetenz aber meiner Meinung nach wesentlich mehr Schaden angerichtet und das müssen jetzt wohl die Fans, die Spieler sowie der Verein an sich ausbaden...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch eine bekannte Methode, Spieler, die man loswerden oder finanziell kürzen will, zu den Amateuren abzuschieben, damit sie die Kürzung akzeptieren oder den Vertrag auflösen und den Verein verlassen. Falls Rotter die Kürzung nicht akzeptiert, trainiert er halt bei den Amateuren und wird vielleicht auch in der Stadtliga spielen - oder gar nicht. Business as usual!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch eine bekannte Methode, Spieler, die man loswerden oder finanziell kürzen will, zu den Amateuren abzuschieben, damit sie die Kürzung akzeptieren oder den Vertrag auflösen und den Verein verlassen. Falls Rotter die Kürzung nicht akzeptiert, trainiert er halt bei den Amateuren und wird vielleicht auch in der Stadtliga spielen - oder gar nicht. Business as usual!

Durchaus richtig, nur gibt's halt viele Spieler die ihre Verträge dann wirklich absitzen und ob wir uns das in der derzeitigen Situation leisten können, sei dahingestellt. Die Frage ist ja auch, warum gerade Rotter einen 2-Jahres-Vertrag bekam, wenn man sonst fast immer nur Einjährige abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der heutigen wiener krone - offenbar wird mit thomas mandl verhandelt, dem man zugestehen würde, einer der "besserverdiener" zu sein:

krone_w_p85_20120626.pdf

von den kommenden drei vorbereitungsspielen und den dort getesteten spielern werde ich euch keine fotos anbieten können, weil ich urlaube. ich werde aber eure berichte hier verfolgen. hoffe auf gute nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein starker Goalie kann einem das Leben schon bedeutend leichter machen. Die Frage ist halt, auf wessen Kosten man ihn sich vielleicht leisten könnte: Wenn nach einer Mandl-Verpflichtung fürs Feld nämlich nur mehr Kaliber à la Dogan verpflichtet werden können, Rotter das Weite sucht und Hinterseer von Innsbruck jederzeit zurück geholt werden kann, wäre mir der Preis zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aus der heutigen wiener krone - offenbar wird mit thomas mandl verhandelt, dem man zugestehen würde, einer der "besserverdiener" zu sein:

krone_w_p85_20120626.pdf

von den kommenden drei vorbereitungsspielen und den dort getesteten spielern werde ich euch keine fotos anbieten können, weil ich urlaube. ich werde aber eure berichte hier verfolgen. hoffe auf gute nachrichten.

Hehe, es sind aber noch keine Ferien. :einstein: Na schade, hoffentlich wird getwittert, weiß jetzt von meinen Kiebitzen auch noch niemanden, der fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein starker Goalie kann einem das Leben schon bedeutend leichter machen. Die Frage ist halt, auf wessen Kosten man ihn sich vielleicht leisten könnte: Wenn nach einer Mandl-Verpflichtung fürs Feld nämlich nur mehr Kaliber à la Dogan verpflichtet werden können, Rotter das Weite sucht und Hinterseer von Innsbruck jederzeit zurück geholt werden kann, wäre mir der Preis zu hoch.

Pösendorfer vom GAK kommt zum Probetraining laut Kleine, soll ein guter sein, und wohl deutlich leistbarer als Mandl: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/3051465/amerhauser-kehrt-co-trainer-zurueck.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pösendorfer vom GAK kommt zum Probetraining laut Kleine, soll ein guter sein, und wohl deutlich leistbarer als Mandl: http://www.kleinezei...r-zurueck.story

Was eigentlich auch eher unserer Rolle als renommiertes Sprungbrett für ambitionierte Junge entsprechen würde. Eine Mandl-Verpflichtung würde wohl einen "Renten-Vertrag" nach Dospel-Art bedeuten, mit allen Vor- und Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.