BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 glaube er wer ein guter 2ter tormann gewesenSo sehe ich das auch, die Frage is nur, ob er selber nicht mehr als das wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2012 Hier die Aussendung dazu: TIROL ISCH LEI ZWOA Tiroler-Quote wieder erfüllt. Bin zufrieden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 Heute wohl wieder ein neuer Testspieler dabei, Goran der Name, spielt wohl LV, die beiden Spanier auch wieder dabei, Dogan nicht mehr... Link: http://twitter.com/#!/firstviennafc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2012 ...Dogan ist schon noch dabei. Wurde gerade fur Alexander (leider verletzt) eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juni 2012 wäre um einen bericht vom heutigen match gegen ruzomberok und zu den testpiloten dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2012 Vielleicht war es schon irgendwo zu lesen, mir war es neu. Lt. NÖ Krone wurde Marcel Toth von Horn verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Bauer nun fix, ein Jahr + Option auf ein weiteres: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4263 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2012 Gefällt mir nicht so schlecht. Dospel, Lebedev als Stammformation, Bauer als Backup, wenn einer ausfällt oder Lebedev im Defensive Mittelfeld spielt. Tutic, nehm ich an, als Nr. 4, allerdings noch bei den Amateuren in dieser Saison. Trotzdem einiges geht noch ab, bin schon sehr gespannt wieviele Kaderplätze sich unsere Amateure schnappen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2012 Florian Bauer ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Im Testspiel gegen Admira Amateure hat er mir sogar besser gefallen als Lebedew. Gemeinsam mit Dospel und rechts mit Speiser mache ich mir um unsere Verteidigung keine Sorgen mehr. Einzig der linke Außenverteidiger ist mit Kröpfl (sobald er wieder fit ist) nicht so toll besetzt. Und Backup haben wir bis jetzt hier auch keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 Ist Rene Pösendorfer schon fx bei der Vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2012 Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bkeomme mehr und mehr das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen absteigen wollen. Zur Zeit sehe ich noch nichts was uns oben halten würde. Naja, mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ich bkeomme mehr und mehr das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen absteigen wollen. Zur Zeit sehe ich noch nichts was uns oben halten würde. Naja, mal abwarten. Bis auf eine vorläufige Mannschaft, die immerhin einen österreichischen und einen slowakischen Erstligisten geschlagen hat. Es werden außerdem noch geschätzte 4-5 Spieler dazukommen. 4 von 5 Testspielen gewonnen, und das obwohl der Kader noch lange nicht fertig ist, klingt nicht gerade nach einer Abstiegsmannschaft. Tut mir leid, aber für diesen Weltuntergangspessimismus fehlt mir jedes Verständnis. Ich hoffe übrigens, daß nach dem heutigen Derby auch Torleute verpflichtet werden. Pösendorfer scheint gegen Mattersburg sehr gut gespielt zu haben und auch Schachner hab ich noch keine gravierenden Fehler machen gesehen. Ich würde beide verpflichten, dann sind wir auf dieser Position auch ganz passabel besetzt. Mandl brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Aber das scheint ohnehin nur ein Gerücht gewesen zu sein. bearbeitet 3. Juli 2012 von viennafan62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2012 Laut Krone von heute ist der Schachner kein Thema mehr! Geht wohl nur mehr um Mandl oder Pösendorfer! Und du hast vollkommen recht. Schau ma mal wer noch aller kommt und wie schnell wir eine Mannschaft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2012 Was steht sonst noch interessantes in der Krone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts