Grundausbildung - BUNDESHEER!!!!


Lilly

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

jän-sept 2004, 3. jägerkompanie, jgr w "hoch und deutschmeister"

leiwandste zeit war der 2. asse kurz vorm abrüsten mit einer stabskompanie aus klagenfurt. => klagenfurt im august => liabe mädels wo ma hinschaut; bollwerk => :megusta:

und essen in der windischkaserne => hammer! zu jeder mahlzeit gabs 3,4 gänge .. abnehmen beim heer? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Wie man sich übers Essen beim Bund beschwerden kann ist mir sowieso ein Rätsel :)

Kommt halt sehr auf die Kaserne drauf an. Zwischen "Fall für den Menschenrechtsgerichtshof" und "Ich will hier nie wieder weg" war da alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wie gesagt, ich war in der truppenküche MTK. da wurde auch ständig darüber gejammert, was ich mitzubereitet habe :finger3:

mir hats geschmeckt. allerdings hab ich mir auch die gustostückerln ausgesucht und bin mit 13 kg + abgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

maaah bh war a feine zeit!! 3 wochen grundausbildung mit dem urigsten ostv ("i reiß ernan den oasch auf, doss a bodwaun zum scheißen brauchen", "sie stengan do wia da bär brunzt", "wos is des fia a adjustierung? se schaun aus wie a sandla vom westbaunhof dea grod aus seina zeitung heavuakummt!") und dann sanitäter im heeresspital wien-stammersdorf, wo "wie schlage ich die zeit nur irgendwie tot" perfektioniert wird. kann mich erinnern, dass wir in einem 24std dienst mal 15 folgen two and a half men am stück gschaut haben.

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie man sich übers Essen beim Bund beschwerden kann ist mir sowieso ein Rätsel :)

Bei uns in Salzburg hat einer Abführmittel ins Essen getan, keine Ahnung, wie derjenige das geschafft hat. Die Folge war, dass die Hälfte der Männer am Klo gehockt ist, stundenlang. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Haben auch im September paar Sportübungen mit KAZ2 (alt) gemacht und durften dann den Drecks ABS Anzug anziehen. An dem Tag hatte es knappe 30 Grad. Einer von uns meinte dann er muss scheißen. Der Vize meinte dann "im Krieg könnens den Anzug auch ned ausziehen, also entweder durchbeißen oder rauslassen". Darauf hat der Typ gemeint er stirbt lieber und hat den Anzug beinhart ausgezogen und ist aufs Klo gegangen. Kommandant hats gsd mit Humor genommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jän-sept 2004, 3. jägerkompanie, jgr w "hoch und deutschmeister"

leiwandste zeit war der 2. asse kurz vorm abrüsten mit einer stabskompanie aus klagenfurt. => klagenfurt im august => liabe mädels wo ma hinschaut; bollwerk => :megusta:

und essen in der windischkaserne => hammer! zu jeder mahlzeit gabs 3,4 gänge .. abnehmen beim heer? :fuckthat:

StbKp/Stabsbataillon 7, KpKdt Mjr. Ninaus, Bataillonskommandant Obst Meurers? Kann sein daß ich da als Miliz dabei war dann. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Bei uns in Salzburg hat einer Abführmittel ins Essen getan, keine Ahnung, wie derjenige das geschafft hat. Die Folge war, dass die Hälfte der Männer am Klo gehockt ist, stundenlang. :lol:

wir waren während der grundausbildung in der mtk zum exerzieren. genau an jenem tag haben die abrüster in der küche als "abrüstergag" verschimmeltes klumpat in den erdäpflsalat geben. glaub 70 leute von unsrer kompanie warens, die mit lebensmittelvergiftung ins hsp mussten. stand damals sogar in der zeitung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.