Grundausbildung - BUNDESHEER!!!!


Lilly

Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Gleiche Frage zur 3. Gardekompanie. "Sputnik" Damjanovic, "The blonde Selleck" Pass, "SoliPlayboy" Rom,"Bärli" Büsch,"Kampfzwerg" Dechatshofer, "da hauts dir den Beidl auf'd Seitn" Gauster, "Sie haben Leichen im Zimmer!" Angerer, "Bitte scheren Sie sich die Hoar net z'kurz, sonst glaubt die Bevölkerung wieder mia san a Gruppe militanter Nazis und holt die Kibera" Dunar, "Schmerzen gibts nur im Kopf!" Prettner?

"Scheiss Amerikaner, wenn die nicht den Krieg gewonnen hätten wäre ich jetzt schon Oberfeldwebel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
patrizio schrieb vor 10 Minuten:

den gibts noch, zum rest kann ich da nix sagen.

Welcher Rang ist der jetzt? Damals noch Wachtmeister und konnte mich ganz besonders "gut" leiden, der Sacklpicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Welcher Rang ist der jetzt? Damals noch Wachtmeister und konnte mich ganz besonders "gut" leiden, der Sacklpicker. 

was i ned, war in der 2.kompanie. durfte nur kurz mit erm bekanntschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Schad eigentlich. Als Exerziermeister war er net schlecht.

Da fällt mir ein, hat Eismeyer nicht geheiratet?

Spoiler

Und zwar Hauptmann Falak.

Gab ja schon länger Gerüchte über seine Homosexualität.

1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Tatsächlich. Hab jetzt sogar Bilder gefunden. Wie zahm und verliebt er da ausschaut. 

Hatte nur 2 Mal mit ihm zu tun. Einmal hab ich einen Rucksack und einmal das Gardezippo gekauft. 

Vor allem das Zippo war an der Grenze in der burgenländischen Pampa ziemlich hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 2001 in der 3. damals noch unter einem Tiroler Kompaniekommandanten!! Waren 8 leiwande Monate! War im 1er Zug, durchwegs leiwande Ausbilder, dann nach der Grundausbildung durch nen Irrtum zur Heeresgebäudeverwaltung gekommen aber der 3. zugeteilt geblieben!! Hab dem Spies paar Sachen an seinem Haus umgeplant, leiwandes Leben gehabt ;) während der Grenze sind ma zu sechst der 4. und dem Eismaye zugeteilt worden -> von da Bauverwaltung hat er lfd was gebraucht, somit hab ich ihn 6 wochen nicht gesehen, er meinte ich mach das schon!! Die restlichen 5 habe einen dienst nach dem anderen geschoben, die haben ordentlich beton bekommen!!

aber sonst wars bei da 3. extrem leiwand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.