Grundausbildung - BUNDESHEER!!!!


Lilly

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Unter Tags bzw. Abends wird er gedrillt, nach Dienstschluss geht er Huren ficken. So wie jede Grundausbildung halt abläuft :ratlos:

Gabriel :allaaah:

ich kenn da nur die geschichten von der pension martinek in baden :fuckthat:

mir is damals in wr. neustadt ähnlich gegangen, grundausbildung war ich unter der woche nie daheim, da jeden tag bis mind. 22 uhr dienst. am ersten we samstags abend heim. was ich bin froh, dass diese zeit lang hinter mir liegt, ende april vor 6 jahren abgerüstet,wahnsinn wie die zeit verrennt...

Baden war scheinbar früher mal ziemlich gschmeidig...als ich zur Sani-Ausbildung dort war, wars ein einziger Scheisshaufen! Jeden Tag KV...nur einmal in der Woche haben sie sich erbarmt und uns warmes Essen zubereitet...das war so senstationell gut, dass wir direkt voley zum Mäci gefahren sind...

Grundausbildung in Tamsweg (Salzburg)..einfach nur ein Traum! Wie ein Pfadfinderlager! Und dann Feldwochetage im Lager (Hotel) Aualm...war sogar noch schöner als die Kaserne...1 A Soldheim..echt ein Traum! Aber man merkt...je näher man wieder nach Wien kommt, desto angehauter werden die Anstaltsleiter...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

This hahaha

gemeinheit !! die notgeile asbfraktion hätt mir dann schon mein pn postfachl bombadiert wenns so wäre, ich distanziere mich ausdrücklich von diesem gerücht - ich bin NICHT weiblich !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst beim Jagdkommando? :D

jope, du wohl auch oder wie?

Barett war damals zu meiner Zeit dunkelrot;

Grün als Jäger, bei der Panzerdiv. schwarz & wie gesagt beim J.Kommando dunkelrot.

War ne schöne Zeit damals ...

Hätte auch auf den Golan landen können, abgesagt - da damals die Freundin vermutlich schwanger war, woar dann ned so > Gott sei Dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jope, du wohl auch oder wie?

Barett war damals zu meiner Zeit dunkelrot;

Grün als Jäger, bei der Panzerdiv. schwarz & wie gesagt beim J.Kommando dunkelrot.

War ne schöne Zeit damals ...

Hätte auch auf den Golan landen können, abgesagt - da damals die Freundin vermutlich schwanger war, woar dann ned so > Gott sei Dank :D

Wo warstn beim JaKdo? EBa, 1 TG, 2 TG, LAbt?? Oder als Grundwehrdiener ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.