Lilly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hallöchen! Also ich komme gleich auf den Punkt! Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!). Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen! Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden! 1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing? 2. Wie ist das mit dem Kontakt generell? 3. Werden die Handys abgenommen? 4. Darf er telefonieren? 5. Darf er am ersten Wochende schon heim? 6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause? 7. Wie sind die Umstände so? Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten! Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig! BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße,Lilly!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 warum sollen sie ihm das handy abnehmen? is ja seines. warum soll er nicht telefonieren dürfen? nach der dienstzeit kann er quasi machen was er will. nur dauert die am anfang halt bis 22 uhr und es stellt sich die frage ob er um 22 uhr dann noch bock hat mit seiner hysterischen freundin zu telefonieren. die umstände sind grauslich, er wird zuerst mal eine woche lang nix essen und nur 2 stunden pro nacht schlafen dürfen - in der zwischenzeit darf er in der unterhose um die kaserne laufen. heim darf er - grundsätzlich - jedes wochenende. es sei denn er benimmt sich deppert oder ist später mal chvt/wache und hat einen wochenenddienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 [x] Drin In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff THIS!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff Richtig, gehört ja fast zum Standardritual einer Grundausbildung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 In Zwölfaxing gibts glaub ich ein leiwandes Puff Oh ja, da gibts ein paar Schoafe, ka wie es jetzt is aber voriges Jahr wars echt leiwand dort, vor allem weil man ja unter der Woche ned heim kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Man wird sich ja wohl noch informieren dürfen! Woher soll ich bitte wissen wie das dort abrennt?! Trotzdem "Danke" für die Antworten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 und dafür extra anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wie süß isn das?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 und dafür extra anmelden? vorallem in einem fussballforum is ja nicht so als würds ein bundesheerforum geben wo jeder scheiss drin steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 vorallem in einem fussballforum is ja nicht so als würds ein bundesheerforum geben wo jeder scheiss drin steht. Wahrscheinlich weil sie denkt dass hier viele Männer anzutreffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) 1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing? 2. Wie ist das mit dem Kontakt generell? 3. Werden die Handys abgenommen? 4. Darf er telefonieren? 5. Darf er am ersten Wochende schon heim? 6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause? 7. Wie sind die Umstände so? will mal nicht so sein: 1) Nein 2) Ja kannst erm anrufen 3) Nein 4) Ja 5) meistens schon, ja 6) s.o, wenn er keinen scheiss baut 7) wies halt sind, magic life urlaub isses keiner, bissal orsch radieren wird er, jeden tag angsoffen sein & ws keine nerven haben wenn ihm seine freundin auch am orsch geht. bearbeitet 7. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wie süß isn das?? putzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts