Grundausbildung - BUNDESHEER!!!!


Lilly

Recommended Posts

Hütteldorf

Die absolut geilste Meldung hab ich vergessen. Da hab ich glaubt ich brunz mich an. Am Einrückungstag hat gleich einer die Flucht angetreten. Den habens dann den ganzen Tag bei uns gesucht. Martini war sein Name. Wir stehen am Abend im Zimmer mit einem Ausbildner, kommt ein anderer Wm vorbei und fragt:"Is bei eich a Martini?" Darauf unser Wm:" Na, bei uns is ka Gansl" :D . So, trocken, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Beste Meldung kam von unserem Hptm:"Männer! Ich werde Sie jetzt mit den Worten "Zum Wochende abtreten!" in das Wochende verlassen...und Ihre Antwort darauf wird ein lautes "Hurra!" sein...und Männer...des Hurra muaß so laut sei, dass de Tamsweger Weiba feia brunzn!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil war die erste Schießübung. 2x3 Schuss Einzelfeuer um einmal nur die Scheibe zu treffen. Lieg am ganz linken Schießstand und lass 3 Schuss raus. Der Ausbilder bei mir "herst 3 Schuss 0 Treffer, wo schiaßt du hin?" Neben mir, der Ausbilder "herst 0 Schuss 3 Treffer! ned schlecht!". Nachdem ich noch 3 Schuss abgegeben hab und wieder 3 beim Nachbar versenkt hab, zaht mich der Ausbilder von dem Tisch runter und nennt mich einen Dodl. Nachdem die 3 Schuss vom Ausbilder dann auch beim Nachbar eingeschlagen sind, durfte ich ein neues 77er ausfassen gehen! :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wustinger !

Hab ich leider erst nach dem Heer gesehen. Wobei davor hätt ich mich vermutlich gefragt was mit denen abgeht. Nach dem Heer einfach nur geil anzusehen. Ich denke jeder hat einen großteil davon auch erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eis war wirklich ein unikum... hatte (leider? :D) nur ein einziges persönliches highlight mit ihm, als bei der befehlsausgabe mein handy geklingelt hat. hab danach bei ihm antreten dürfen und er hat sich ca. 2 cm vor mich hingestellt und "rekrut, du machst mir sorgen" geflüstert... dann hat er sich hingesetzt und mich gefragt wie ich mich bestrafen würde. auf mein "gar nicht" hat er geschmunzelt, auf mein "handy wegnehmen?" hat er nur den kopf geschüttelt. nach zwei, drei weiteren vorschlägen meinerseits hab ich dann einfach nur noch "kaz 3" gesagt und grad dass er nicht it's-a-bingo-mäßig auf seinem sitzerl auf und abgehoppelt is.

im endeffekt hab ich aus meinem zimmer im 2. stock den kaz3 innerhalb einer stunde am gang vor seiner kanzlei hinlegen und danach natürlich einräumen und rauftragen müssen. is sich natürlich nicht augegangen, dafür war ich schweiß gebadet...

ah, herrlich sinnlose zeit. kaum zu glauben dass ich es ohne gröbere psychischen probleme geschafft hab... wenn ich jetzt mal eine woche in der arbeit wenig bis nichts zu tun hab, könnt ich auszucken. :D

Eine Stunde für KAz 3? Wir müssten sooft KAz 5 packen dass wir am Ende innerhalb von 10 min das ding gepackt hatten und unten am Exerzierplatz in voller montur angetreten waren... Dann wieder 15 min zum spindordnung herslen, und wir haben's eigentlich immer geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Eine Stunde für KAz 3? Wir müssten sooft KAz 5 packen dass wir am Ende innerhalb von 10 min das ding gepackt hatten und unten am Exerzierplatz in voller montur angetreten waren... Dann wieder 15 min zum spindordnung herslen, und wir haben's eigentlich immer geschafft.

War grad etwas verwirrt, ich konnte mich nur an KAz 1-3 erinnern. Wurde anscheinend vor einiger Zeit auf KAz 1-5 umgestellt.

Relii's KAz 3 wird also wahrscheinlich ein "alter" gewesen sein - also quasi Spind am Buckel.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.