Lilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bayern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

378 Profilaufrufe
  1. Man wird sich ja wohl noch informieren dürfen! Woher soll ich bitte wissen wie das dort abrennt?! Trotzdem "Danke" für die Antworten!!
  2. Hallöchen! Also ich komme gleich auf den Punkt! Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!). Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen! Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden! 1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing? 2. Wie ist das mit dem Kontakt generell? 3. Werden die Handys abgenommen? 4. Darf er telefonieren? 5. Darf er am ersten Wochende schon heim? 6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause? 7. Wie sind die Umstände so? Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten! Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig! BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße,Lilly!!!