34. Runde


ein_fan

Recommended Posts

Im Prinzip ist es jetzt völlig egal, was irgendwann irgendwer verbrochen hat.

Tatsache ist, dass der WAC 24 Runden auf Platz 1 ist/war. Allein deswegen hätten sie sich einen Aufstieg verdient, ob von uns gewollt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und die wahrheit ist, dass einfach die admira nix riskieren wollte (warum sollte sie auch?) und es der vienna nach 20 minuten nur mehr um kräfteschonung und nichtverletzen ging. warum sollten sie sich vor der relegation die seele aus dem leib rennen? das spiel in wolfsberg spielte sowohl admira als auch der vienna in die karten. und das endresultat der meisterschaft war im vorigen jahr völlig gerecht. das lockere 0:0 in der letzten runde verdiente sich der aufsteiger durch eine heroische darbietung in runde 35. so ist das leben, so ist der fußball.

mal sehen. der showdown in der letzten runde könnte wahrlich interessant werden. aber noch liegt eine runde dazwischen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:keks?:

könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass ich Kärntner bin? Und ich es zur Abwechslung mal toll finden würde, dass sich ein Kärntner Verein sportlich für die Buli aualifiziert.

Und ganz ehrlich, mir wäre es einfach lieber mal wieder einen Kärntner Verein oben zu haben; selbst wenn der WAC wieder absteigen würde; aber genau so kann sich ein Verein entwickeln. Aber der LASK war ja schon von Anbeginn der Zeit ein Traditionsverein nüm?

Das ist schon alles schön und gut!

Aber Ich glaub doch dass sich jeder vernünftiger Fussballfan eher den LASK, Altach oder ALU in die BULI wünscht als den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das ist schon alles schön und gut!

Aber Ich glaub doch dass sich jeder vernünftiger Fussballfan eher den LASK, Altach oder ALU in die BULI wünscht als den WAC.

Naja, interessanter für die Buli wären die genannten Vereine ja eventuell; nur könnten wir dann ja gleich wieder eine geschlossene Meisterschaft ohne Auf- Absteiger einführen und das würde mMn. das Niveau sicherlich nicht heben. :ratlos:

Man braucht sich mMn. ja nur die Leistungen der Aufsteiger der vergangenen Jahre ansehen, um zu erkennen wie die Aufsteiger die Meisterschaft aufmischen. (nicht, dass das der LASK oder ALU und Co nicht auch schaffen würden (glaub ich jedenfalls) aber ein bisschen Landespatriotismus darf da nicht fehlen :faktroll:)

Wie gesagt, wär schön wenn sich ein Kärntner Verein mal ohne Politik nach oben schiebt. Vielleicht lässt die dann endlich mal die Finger von den Vereinen!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unglaublich, diese Liga ...

Wer hätte vor wenigen Wochen noch gedacht, dass der LASK noch wirklich ernsthaft was mit der Meisterschaft zu tun haben wird?

Wie ein Vorschreiber schon auf den Punkt brachte: auf Riiiiiiiießentitten und auf zwei geile letzte Runden...

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das ist schon alles schön und gut!

Aber Ich glaub doch dass sich jeder vernünftiger Fussballfan eher den LASK, Altach oder ALU in die BULI wünscht als den WAC.

Also LASK versteh ich ja noch! Aber ob Altach, ALU, WAC, Mattersburg, Kapfenberg in der BULI spielt ist dem "Großclub" Fan auch schon egal.."Bauernclub" ist "Bauernclub".. Einzig Ried heb ich davon ab! :ratlos:

Ist halt nur meine Meinung..

noch was.. Als Austria Kärnten in der BuLi spielte regte sich jeder auf dass der Klagenfurter Club sich nicht sportlich qualifiziert hätte.. Jetzt könnte es der WAC schaffen passts wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Lustenau wird das heute ein leichter Gang, wir haben 10 Verletzte + eine Gelbsperre und Lustenau war spielerisch in den letzten Partien so etwas von gut, die werden mit unserer Abwehr heute wenig Probleme haben.

Der WAC wird heute die Hartberger zerstören und damit praktisch alles klar machen...

Gut hamma das gemacht. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also LASK versteh ich ja noch! Aber ob Altach, ALU, WAC, Mattersburg, Kapfenberg in der BULI spielt ist dem "Großclub" Fan auch schon egal.."Bauernclub" ist "Bauernclub".. Einzig Ried heb ich davon ab! :ratlos:

Ist halt nur meine Meinung..

Der größte Unterschied sind halt die Zuschauerzahlen. KSV ist schlicht und einfach zum KOTZEN! In Wr Neustadt ist auch nichts los... Bei uns kommen gegen den WAC über 6.000, da kann man sich denken, wie voll die Hütte gegen Rapid, Salzburg, Sturm wäre! Und ein Bauernclub mit nahezu 10.000 würde der Buli zur Zeit nur gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der größte Unterschied sind halt die Zuschauerzahlen. KSV ist schlicht und einfach zum KOTZEN! In Wr Neustadt ist auch nichts los... Bei uns kommen gegen den WAC über 6.000, da kann man sich denken, wie voll die Hütte gegen Rapid, Salzburg, Sturm wäre! Und ein Bauernclub mit nahezu 10.000 würde der Buli zur Zeit nur gut tun!

davor müsste man unsere "hütte" aber noch ausbauen, dass da überhaupt wieder 10.000 reinpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Der größte Unterschied sind halt die Zuschauerzahlen. KSV ist schlicht und einfach zum KOTZEN! In Wr Neustadt ist auch nichts los... Bei uns kommen gegen den WAC über 6.000, da kann man sich denken, wie voll die Hütte gegen Rapid, Salzburg, Sturm wäre! Und ein Bauernclub mit nahezu 10.000 würde der Buli zur Zeit nur gut tun!

seh ich genau so wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der größte Unterschied sind halt die Zuschauerzahlen. KSV ist schlicht und einfach zum KOTZEN! In Wr Neustadt ist auch nichts los... Bei uns kommen gegen den WAC über 6.000, da kann man sich denken, wie voll die Hütte gegen Rapid, Salzburg, Sturm wäre! Und ein Bauernclub mit nahezu 10.000 würde der Buli zur Zeit nur gut tun!

gut gebrüllt. ich habe nichts gegen den WAC per se, aber unterm strich ist es halt doch nur wieder ein weiterer dorfclub mit bescheidener attraktivität und zuschauerpotanzial. davon haben wir in der Bundesliga leider mittlerweile genug angesammelt und nachdem sich der KSV heuer endlich verabschiedet, sollte mal wieder was ordentliches nachkommen. wobei ich den WAC über den KSV stellen würde, zumindest im ersten jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin ja schon auf die Funktionärsperformance des WAC in der Bundesliga gespannt. Wenn's da ähnlich abgeht wie zuletzt nach dem Spiel in Lustenau, dann darf Rapid bald noch mehr offene Briefe schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.