187 Beiträge in diesem Thema

Montag, 18.30h (Live auf ORF Sport+)

LASK - Austria Lustenau

Dienstag, 18.30h

WAC - Hartberg

FC Lustenau - Altach

Grödig - BW Linz

St. Pölten - Vienna

Meine Tipps:

LASK - Austria Lustenau 1-1

WAC - Hartberg 3-0

FC Lustenau - Altach 2-1

Grödig - BW Linz 1-0

St. Pölten - Vienna 0-0

Wenn es so ausgeht, dann kann man dem WAC gratulieren und der Titel ist quasi daheim. Hartberg darf keinesfalls unterschätzt werden. Einige Spieler wollen sich sicher nochmal in Szene setzen, es will ja nicht jeder mit in die Drittklassigkeit und sich somit einen neuen Club höherklassig angeln.

Beim LASK zu spielen ist immer schwer. Er gibt sich sicher noch nicht geschlagen und wird alles tun um das Spiel zu gewinnen und die sogenannte "Minichance" zu wahren. Lustenau steht extremst unter Druck, wenn sie Punkte lassen und der WAC gewinnt, ist es aus, außer es passieren Wunder in den letzten beiden Runden. Es wird ein offener Schlagabtausch, der gerecht ausgehen wird und keinem von beiden nützt.

Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-A.Lustenau 1:0 Kofler rutsch bei einem Rückpass der Fuss weg - Eigentor

WAC-Hartberg 1:1 Falk lässt sich in der 97. Minute am 16-er knapp vor dem Strafraum fallen obwohl kein Hartberger in seiner Nähe ist , Freistoss - darauf folgt der Ausgleich

FC Lustenau-Altach 1:0

Grödig-BW Linz 0:1

St.Pölten-Vienna 0:1

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lask-A.Lustenau 1:2

WAC-Hartberg 1:0

FC Lustenau-Altach 1:2

Grödig-BW Linz 2:1

St.Pölten-Vienna 1:1

entscheidung vertagt :=

...und den LASK somit aus der Entscheidung wegeliminiert....

Meine Gedanken;

Lask - A. Lustenau X

:allaaah:....oh wie wär das schön :allaaah:

WAC - Hartberg 3:1

...bei Verlustpunkten gibt es ansonsten Platzsturm :D spass

FC Lustenau - Altach 1:2 und

St. Pölten - Vienna 1:2

...und dann wird es ein lustiges 0:0 Wiener-Kaffeekränzchen am Freitag gegen WAC

Grödig - BW Linz 1:2

....

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "uninteressanteste" Duell:

Grödig-BW Linz 1:1

Die Duelle um den Abstieg:

FC Lustenau-Altach 2:1

St.Pölten-Vienna 0:1

Die Aufstiegs-Duelle:

Lask-A.Lustenau 1:2 (wobei Kofler einem LASK´ler den Ball vor die Füße spielt, oder so ähnlich :aetschbaetsch: )

WAC-Hartberg 1:1

Es bliebe also weiter spannend... Man wird es sehen ...

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lustenau wird das heute ein leichter Gang, wir haben 10 Verletzte + eine Gelbsperre und Lustenau war spielerisch in den letzten Partien so etwas von gut, die werden mit unserer Abwehr heute wenig Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn ich eigentlich deppert oder war neben den ganzen Karten das 2:1 auch eine Fehlentscheidung? Ich seh da in jeder Wiederholung immer wieder ein Abseits. Wenn Unverdorben den Ball so entscheidend ablenkt und im Abseits steht, wär das schon pfeifenswert.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber auf dem feld glaub ned gut erkennbar, das ging schon sehr schnell. mehr ärgern wird die luschen wohl der ausschluss gegen stückler & der nicht gegebene elfmeter. von den eigenen chancen die stümperhaft vergeben wurden, nicht zu sprechen.

aber man kann halt ned in jeder runde den ouschan als schiri bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann halt ned in jeder runde den ouschan als schiri bekommen.

ich kritisiere jede schiedrichterfehlleistung egal ob gegen uns oder für uns. aber durch solche idioten wie dich bekommen solche schiedsricher noch eine berrechtigung zu pfeifen!! haupsache die unsymphatischen mannschaften werden weggepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.