34. Runde


ein_fan

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

MAh, ohne die beiden bitteren Niederlagen gg. Hartberg (3:4; und jetzt 1:4) wär der WAC eh schon oben. :facepalm:

Und was genau hätten sie dort oben verloren?

Da ist mir der Linzer Traditionsverein 100x lieber als dieser Dorfklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selbst als rieder-dorfclub-fan wär mir ein traditionsverein lieber als der wac.. kaum fans, absolut keine auswärtsfans (höchstens am anfang), scheiß stadion, ... klar kann sich sowas entwickeln, aber der lask wär einfach viel attraktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie man heute gesehen hat ist es eben nicht üblich. Obwohl es für den eigenen Verein um nichts mehr geht, gabs vollen Einsatz bis zum Schluss. Nicht so wie die Vienna, die sich letzte Saison mit offensichtlichen Spielabsprachen gerettet hat! Hoffentlich packen sie es heuer trotzdem nicht.

Hochgradig lächerliche Aussage! Du wirfst dem Tabellenvorletzten vor, nicht auf Teufel komm raus gegen den Meister zu stürmen? Einem Team das 67 Gegentore bekommen hat, wirfst du defensive Spielweise gegen ein Team vor, das 85 Tore geschossen hat?

Wäre es nicht der vernünftigere Ansatz über das eigene Team nachzudenken? Hätte deine Truppe es geschafft, ein paar Runden vor Schluss auf der Hohen Warte zu gewinnen, bräuchtest du jetzt nicht rumheulen und "Gemeinheit" schreien als hätt man dir deinen Apfelsaft weggetrunken.

Aber das ist wohl die selbe Altacher Logik die Kobras dazu bemüssigt, Julian Erhart Vorwürfe zu machen, wenn dieser als Vienna- Leihspieler ein Tor gegen seinen Heimatclub Altach macht. Schräge Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hochgradig lächerliche Aussage! Du wirfst dem Tabellenvorletzten vor, nicht auf Teufel komm raus gegen den Meister zu stürmen? Einem Team das 67 Gegentore bekommen hat, wirfst du defensive Spielweise gegen ein Team vor, das 85 Tore geschossen hat?

Wäre es nicht der vernünftigere Ansatz über das eigene Team nachzudenken? Hätte deine Truppe es geschafft, ein paar Runden vor Schluss auf der Hohen Warte zu gewinnen, bräuchtest du jetzt nicht rumheulen und "Gemeinheit" schreien als hätt man dir deinen Apfelsaft weggetrunken.

Aber das ist wohl die selbe Altacher Logik die Kobras dazu bemüssigt, Julian Erhart Vorwürfe zu machen, wenn dieser als Vienna- Leihspieler ein Tor gegen seinen Heimatclub Altach macht. Schräge Gedanken.

LOL. Ich werfe der Vienna vor, bewusst Absprachen auf dem Feld gemacht zu haben, die man auch eindeutig gesehen hat. Das hat nichts mit taktischer Ausrichtung zu tun. Weiters wollte ich mit meinem Posting zeigen, dass die zitierte Aussage, dass jedes Team so vorgehen würde, falsch ist. Was du dir selber für Phantasien zusammen reimst, dafür kann ich nichts. Sag einfach nur danke, dass man bis zum Schluss gekämpft hat und dem FC 2 Punkte abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

sowas kann sich auch nur ein Red Bull Fan wünschen!

:keks?:

könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass ich Kärntner bin? Und ich es zur Abwechslung mal toll finden würde, dass sich ein Kärntner Verein sportlich für die Buli aualifiziert.

Und ganz ehrlich, mir wäre es einfach lieber mal wieder einen Kärntner Verein oben zu haben; selbst wenn der WAC wieder absteigen würde; aber genau so kann sich ein Verein entwickeln. Aber der LASK war ja schon von Anbeginn der Zeit ein Traditionsverein nüm?

Und was genau hätten sie dort oben verloren?

Sie hätten sich mit diesen 2 Siegen; sportlich dafür qualifiziert. :ratlos:

Mal schauen, noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenngleich mir Böses schwant!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sie hätten sich mit diesen 2 Siegen; sportlich dafür qualifiziert. :ratlos:

Das stimmt schon, aber infrastrukturell und auch fantechnisch ist dieser Verein schlicht und einfach nicht bundesligatauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

und die glücklichen 95. minuten siege, lässt du unter den teppich fallen?.

und einige Punkte hat man auch noch unglücklich verloren, wenn auch nicht so viele wie gewonnen.

Der Kern meiner Aussage war aber vielmehr, dass man (falls man den Aufstieg nicht doch noch schaffen sollte) die Punkte nicht gg. die Großen, sondern gg. den Tabellenletzten/Fixabsteiger verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

und die glücklichen 95. minuten siege, lässt du unter den teppich fallen?.

:lol: und? 3 punkte sind 3 punkte oder gehts jz darum wer schöner spielt? :=

Das stimmt schon, aber infrastrukturell und auch fantechnisch ist dieser Verein schlicht und einfach nicht bundesligatauglich!

das stimmt ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das stimmt schon, aber infrastrukturell und auch fantechnisch ist dieser Verein schlicht und einfach nicht bundesligatauglich!

GsD entscheidet aber immernoch die sportliche Leistung über Aufstieg, bzw. Zugehörigkeit zur Buli.

Wie soll den sonst jemals eine Entwicklung kleinerer Vereine stattfinden. Ich hab ja nix gg. den LASK oder Lustenau; ein bisschen Abwechslung kann mMn. nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LOL. Ich werfe der Vienna vor, bewusst Absprachen auf dem Feld gemacht zu haben, die man auch eindeutig gesehen hat. Das hat nichts mit taktischer Ausrichtung zu tun. Weiters wollte ich mit meinem Posting zeigen, dass die zitierte Aussage, dass jedes Team so vorgehen würde, falsch ist. Was du dir selber für Phantasien zusammen reimst, dafür kann ich nichts. Sag einfach nur danke, dass man bis zum Schluss gekämpft hat und dem FC 2 Punkte abgenommen hat.

"Du, Dibon, ich schieß euch heut kein Goal, aber ihr dürfts und auch keines machen, passt?"

"Jo, passt!"

Oder wie?

Das kann kein Vergleich sein was du da anstellen wolltest.

Du vergleichst die fix abgestiegenen Hartberger mit einer Vienna die noch einen Punkt brauchte und, hätte sie den nicht gemacht, zurückrutschen hätte können.

Wenn deine Vorstellung von Profifußball so romantisch ist, dass du meinst ein Team würde das eigene Schicksal riskieren um einem anderen seine Meister- Chance zu erhalten finde ich das fast beneidenswert. Wir sehen uns in der Realität, wenn du mal vorbeikommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

und die glücklichen 95. minuten siege, lässt du unter den teppich fallen?.

Egal welche verschiedenen Meinungen kusieren, Fakt ist auch dass der WAC ohne bekommene Tore in der Nachspielzeit schon längst aufgestiegen wäre. Fakt ist auch dass der WAC viele Tore in der Nachspielzeit erziehlt hat. Also .... so what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LOL. Ich werfe der Vienna vor, bewusst Absprachen auf dem Feld gemacht zu haben, die man auch eindeutig gesehen hat. Das hat nichts mit taktischer Ausrichtung zu tun. Weiters wollte ich mit meinem Posting zeigen, dass die zitierte Aussage, dass jedes Team so vorgehen würde, falsch ist. Was du dir selber für Phantasien zusammen reimst, dafür kann ich nichts. Sag einfach nur danke, dass man bis zum Schluss gekämpft hat und dem FC 2 Punkte abgenommen hat.

In der Realität wars natürlich umgekehrt. Als ein Vienna-Verteidiger ich glaube Ouedraogo härter attackierte, bedeutete ihm der, es nicht so wild anzugehen, er wäre ohnehin nicht auf ein Tor aus. Worauf sich die Vienna dann halt auch aufs Ballgeschiebe beschränkte. Klarerweise natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.