Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit einem hatte Maierhofer recht im Interview - das was an Schmähungen von den Rängen kommt darf einfach nicht sein.

Das mag für Okotie gegolten haben. Aber der Lange war heute eindeutig selbst schuld, dass er sich den Zorn der Fans auf sich gezogen hat. Unfair bis zum geht-nicht-mehr, ständig am Provozieren und dann noch blöd die Pappn offen.

Ich gehöre nicht gerade zu denen, die irgendwelche Gewaltaktionen auch nur andeutungsweise goutieren, aber heute hätte ich diesem Idioten gerne selbst eine aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die Logik verstehe ich nicht - beschimpft wurde er schon davor.... das war seine Reaktion auf die Aktion

und die gesänge davor waren wiederrum die reaktion auf seine beiden tätlichkeiten gegen königshofer und pichler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Schirileistung mag ich nicht kommentieren, im Stadion sieht man das eher subjektiv und kA ob da jetzt a Elfer dabei war oder net.

red ma nochmal wennst die szenen im tv/auf youtube gesehen hast. ich bin mir sicher, dass du da vor ärger platzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelb gabs für den Jubel auch nicht

Was war jetzt wirklich so schlimm daran? Das zeigen ins Publikum? die kusshände? Da bin ich schon froh, dass auf so etwas nicht gelb steht. Gelb fürs Leiberl ausziehen ist da mmn schon zuviel des guten, muss ja nicht alles verboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation nach Salzburg zum Meistertitel. Ob er verdient ist oder nicht, ist müßig zu diskutieren, da weder wir noch die Violetten in der Lage waren, die Unform der Dosen während der Saison auszunutzen.

Die Unform (zumindest ergebnistechnisch) war einfach nur 7 Spiele lang (dafür dann gleich nur 2 Punkte geholt), deshalb wird RBS wahrscheinlich Meister.

Und @Schörgenhofer: Werden die Fehlentscheidungen zugunsten Rapids eigentlich absichtlich ausgelassen? Denn SM9 hätte sicher Rot sehen müssen, aber Kulovits wohl auch mindestens 2x Gelb-Rot sehen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die Schirileistung mag ich nicht kommentieren, im Stadion sieht man das eher subjektiv und kA ob da jetzt a Elfer dabei war oder net.

Fakt is, Salzburg war die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel gemacht und in der 2. HZ logischerweise hinten zu gemacht. Ein Remis wär ja auch gut für sie gewesen.

Find die Niederlage halb so wild, Salzburg hat einfach mehr Mittel um sich bessere Spieler zu holen. Das hat man heute vor allem im zentralen Mittelfeld gesehen. Heikkinen wie fast immer eine Vorgabe, Kulo macht seinen Job gut, aber erstklassig is er für mich nicht. Drazan kannst sowieso vergessen.

Burgstaller fand ich wieder sehr engagiert, von Alar hab ich persönlich nicht so viel gesehen.

Hofmann seht sich das Saisonende glaub ich auch schon herbei.

Unsere Mannen haben brav gekämpft, Lob dafür!

Für Stadionsicht punkt genau analysiert.

Noch zu Drazan möchte ich gerne ergänzen/wissen:

Was ist mit IHM passiert? Der Bua hatte das beste linke Fußgelenk der Liga! Jetzt kommt kein hoher Ball mehr. Ist das Absicht? Gibt ihm Schöttel das vor? Das war seine größter Stärke, egal ob aus dem Halbfeld oder an der Linie, die waren allesamt oft gut bis sehr gut (manchmal auch mies aber mei). Warum spielt er die nimma? So ist er absolut wertlos für uns, der bringt so richtig nichts mehr. Der bessere Leichtathlet ist jedenfalls ohne jeden Zweifel Trimmel.

I was es net. Klärt mich bitte wer auf? Was is mit dem Buam passiert? Sind das Starallüren?

Traurig.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte hörts doch auf mit dem gschissenen Schörgenhofer...

Nehmen wir mal die Hard Facts:

Bei uns beginnt zum x-ten Mal ein Spieler der im ganzen Frühjahr nur grottig war,

Bei uns werken Kulovits und Heikkinen in der Spieleröffnung,

Bei Salzburg kommt für Jantscher - Leitgeb, bei uns kommt für Pichler - Thonhofer,

Schimpelsberger wie so oft nicht ein Update zu Dober, etc..

Zählt man das zusammen, ergibt leider einen verdienten Meister aus Salzburg. Zwar traurig, dass die mit dem Aufwand nur knapp vorne sind, Qualität setzt sich halt doch meistens durch... Es hätte halt heuer nicht viel gebraucht, das hat man schon im Winter gesehen. Die Verantwortlichen erkannten keinen Handlungsbedarf und immerhin spielen wir ja Euroleague...

Und ja, Maierhofer hätte raus gehört und ja, zumindest ein Elfer wurde uns von dem arroganten Arschl... vorenthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @Schörgenhofer: Werden die Fehlentscheidungen zugunsten Rapids eigentlich absichtlich ausgelassen? Denn SM9 hätte sicher Rot sehen müssen, aber Kulovits wohl auch mindestens 2x Gelb-Rot sehen, etc.

Verstehe ich auch nicht was hier alle haben, eigentlich wurdet ja ihr runter gepfiffen, zum Glück konntet ihr trotzdem gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Unform (zumindest ergebnistechnisch) war einfach nur 7 Spiele lang (dafür dann gleich nur 2 Punkte geholt), deshalb wird RBS wahrscheinlich Meister.

Jep, war aber schon die einzige Fehlentscheidung die er zugunsten Rapid gepfiffen hat...Zwei Elfer und zweimal Rot für Maierhofer nicht gegeben, dazu elendig viele Pfiffe die unverständlich waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch Kulovits hätte vom Platz gestellt gehört, ohne Zweifel. Nur hätte das bei Weitem nicht solche Auswirkungen auf das Spiel gehabt als ein Maierhofer-Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich hab zwar nur kurz mit ton gschaut, aber bei der leitgeb chance klang er schon sehr im pro-salzburg lager ("schuss geht leider vorbei")

Ok wennst es nur tw mit Ton gesehen hast über die vollen 90min war davon nix zu merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

red ma nochmal wennst die szenen im tv/auf youtube gesehen hast. ich bin mir sicher, dass du da vor ärger platzt!

Jap, bin schon sehr gespannt.

Für Stadionsicht punkt genau analysiert.

Noch zu Drazan möchte ich gerne ergänzen/wissen:

Was ist mit IHM passiert? Der Bua hatte das beste linke Fußgelenk der Liga! Jetzt kommt kein hoher Ball mehr. Ist das Absicht? Gibt ihm Schöttel das vor? Das war seine größter Stärke, egal ob aus dem Halbfeld oder an der Linie, die waren allesamt oft gut bis sehr gut (manchmal auch mies aber mei). Warum spielt er die nimma? So ist er absolut wertlos für uns, der bringt so richtig nichts mehr. Der bessere Leichtathlet ist jedenfalls ohne jeden Zweigel Trimmel.

I was es net. Klärt mich bitte wer auf? Was is mit dem Buam passiert? Sind das Starallüren?

Traurig.

Ich könnt mir schon vorstellen, dass es eine Vorgabe von Schöttel is. Aktuell bzw. heute haben/hatten wir keine richtigen Brecher vorne, abgsehen von Nuhiu. Der spielt aber berechtigt meist nur Joker.

Fand's heute auch suboptimal, dass ma ihn, vor allem 1 HZ, auf die rechte Seite gstellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag