Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 Okay sagen wir so bei drazan war es ein Foul und gut is-ich kann damit leben. Aber wie oft hätte man diese Saison den drazan schon ausschliessen können,aber es nicht geahndet worden ist oder bestraft worden ist? Und ich bin der meinung zu wissen,das alleine eine Attacke von hinten mit Rot zu ahnden ist. oder irre ich mich da? das mit der Attacke von hinten war glaub ich nur zur EM 04 (?) aktuell, danach ist man hier eh wieder zurückgerudert. Aber das mit Drazan stimmt natürlich, der hätte schon einige Male mehr Rot sehen müssen/können. Vielleicht hätte er dann mehr daraus gelernt, vermutlich aber eh nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2012 Benachteiligt? Wann seids ihr zum beispiel das letzte mal gegen die Austria benachteiligt worden? meinst du beim letzten derby oder generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 meinst du beim letzten derby oder generell? Ich glaube er meint wann wir zuletzt generell gegen die Austria benachteiligt wurden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Benachteiligt? Wann seids ihr zum beispiel das letzte mal gegen die Austria benachteiligt worden? derby hat der schörgi erst eines gepfiffen und das haben wir verloren...aber das lag eher an der eigenen leistung, nicht am robert. abseitstor von jun letztes jahr, zb. ...oder ist es schon 2 jahre her?....das, welches er kurz nach der pause im nebel der bengalischen feuer geschossen hat. war knapp, aber doch, abseits. bearbeitet 8. Mai 2012 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2012 Ich glaube er meint wann wir zuletzt generell gegen die Austria benachteiligt wurden .. da kann ich genauso fragen wann die austria das letzte mal benachteiligt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 da kann ich genauso fragen wann die austria das letzte mal benachteiligt wurde das ist leicht zu beantworten, da sich nach ihrer meinung prinzipiell in jedem derby benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2012 das ist leicht zu beantworten, da sich nach ihrer meinung prinzipiell in jedem derby benachteiligt werden. stimmt auch wieder rosa halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2012 das ist leicht zu beantworten, da sich nach ihrer meinung prinzipiell in jedem derby benachteiligt werden. da können wir ja dann von glück sprechen dass wir nur 1 schiri haben der uns ständig eine rein würgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2012 mir scheint hier präsentieren sich auch einige als ziemlich rosa in dieser diskussion oder wie man heutzutage sagt: da beichlern einige herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 derby hat der schörgi erst eines gepfiffen und das haben wir verloren...aber das lag eher an der eigenen leistung, nicht am robert. abseitstor von jun letztes jahr, zb. ...oder ist es schon 2 jahre her?....das, welches er kurz nach der pause im nebel der bengalischen feuer geschossen hat. war knapp, aber doch, abseits. ganz klar abseits das tor, wie konnte man das nur übersehen ... http://www.youtube.com/watch?v=jPivofUDTUc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 auch nach 2 tagen schmerzt die unglückliche niederlage noch immer. 2 elfmeter (zumind 1) nicht gegeben, dazu die rote karte für maierhofer, der dann auch noch das tor schießt, obwohl er nimmer am platz stehen darf. und wenns scho orsch läuft, trifft SHFG auch nur die latte. stehts 3-0 für uns, würd der ball von der latte auch noch zum 4. mal ins tor gehen... ich will dem schörgenhofer keinen absichtlichen betrug unterstellen, aber er soll für eine gewisse zeit von albträumen verfolgt werden und sich hinterfragen. maierhofer sowieso ohne worte, hab mir grad die laola1 zusammenfassung angesehen: sein gschissener grinser, nachdem er dem harry seinen ellbogen ins gsicht rammt. sagt schon sowas aus wie "hat er verdient und gott sei dank hab ich net rot gsehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Mai 2012 Ich glaube er meint wann wir zuletzt generell gegen die Austria benachteiligt wurden .. Beim ersten Horr-Derby in dieser Saison: Hands von Margreitter im Strafraum gegen Ende des Spiels nicht gepfiffen, ähnliche Situation wie bei Maierhofer. hier ungefähr bei 7:50Schiedsrichter damals: Schörgenhofer Robert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2012 Beim ersten Horr-Derby in dieser Saison: Hands von Margreitter im Strafraum gegen Ende des Spiels nicht gepfiffen, ähnliche Situation wie bei Maierhofer. hier ungefähr bei 7:50 Schiedsrichter damals: Schörgenhofer Robert... na wenigstens konsequent. ich würds schlimmer finden, wenn er der schiri in der südstadt oder salzburg gewesen wäre... von mir aus muss man solche vergehen auch nie pfeifen, aber es kann nicht sein, dass das manchmal so und manchmal so sanktioniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 da können wir ja dann von glück sprechen dass wir nur 1 schiri haben der uns ständig eine rein würgt stimmt, brugger durch schörgenhofer ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.skrapid.a...7a95f557be.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts