Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Einzig positiv daran ist, dass diverse idiotische Vorwürfe, im Hanappi würde ständig für uns gepfiffen, heute wieder einmal auf's Schönste ad absurdum geführt wurden. bearbeitet 6. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 lächerlich. nur lächerlich. Kann mir mal ernsthaft Einer erklären, warum es ohne SM9 kein Siegtor gibt, aber das bei dem Elfer nicht zutrifft? Natürlich hätte sich Rapid leichter getan, wenn 1 Elfer gepfiffen wird und SM duschen geht, aber nach so einer spielerischen Darbietung davon auszugehen, dass Rapid die Partie nach Hause spielt, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Va. wenn Kulovits auch duschen geht, wenn konsequent gepfiffen wird und dann es zumindest 10 gegen 10 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2012 2.) die hand hat dort genau was verloren? gibt dutzende schriis, die in so einer situation elfer pfeiffen (alaba, burgstaller südstadt und das war beides weit weniger) er hätt sichs natürlich in orsch schieben können, ansonsten ists klar das die hand dorthinschwingt und wie gsagt wenn ich jede aktion hernehm, wo einer marschieren kann stehen am ende nur je neun am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2012 bei der facebookseite versucht man schon einige stimmen zu sammeln und anschließend dem verein zu zeigen, dass man in zukunft schörgenhofer ablehnen sollte das weiß der verein selber auch. im sommer gabs da in einem sechs augen gespräch eine recht eindeutige meinung zum netten schörgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, das war heute Pech bzw. eigentlich ein Skandal. Ein anderer Schiri schließt Maierhofer aus und gibt uns den/die Elfer. Aber ganz ehrlich. - Mich zipft unsere Rapid an. Das ganze Jahr über (bis auf eine kurze Phase im Herbst), hatte man nie das Gefühl wir könnten soetwas wie Spielfluss und Selbstverständlichkeit entwickeln/präsentieren. Vor jeder Partie (ob daheim im Stadion, oder auswärts) erschleicht mich bereits ein ernüchterndes Gefühl. Es ist fast jedes Spiel derselbe unansehnliche Krampf und Kampf. Dazwischen teils Lichtblicke, manchmal für eine Aktion, manchmal für einige Minuten. Ansonsten -> völlige Ideenlosigkeit, abenteuerliche Austellungen/Raumaufteilung/Abstände zwischen den einzelnen Spielern (Taktik? Linie?), unzählige Verstolperer/technische Fehler, schlechte, ungenaue Pässe, stümpferhaft vergebene Chancen, dumme bis ungute Fouls usw. Ich muss etwas feststellen, was mir im Grunde meiner Seele unheimlich weh tut. -> Ich schau unserer Rapid nicht mehr gerne zu. Der praktizierte Fussball löst mehrheitlich unwohle Gefühle in mir aus. Das taugt mir überhaupt nicht. In Wahrheit bin ich froh, dass die Saison zu Ende ist. Ich will nicht mehr ... Dazu kommt, und das senkt meine Stimmung zusätzlich, dass das mit Abstand grindigste Gebilde im österreichischen Fussball einmal mehr ganz vorne steht, dabei die Brötchen im Prinzip zugeschoben bekommen hat, denn die "Konkurrenz" hat sich heuer Runde für Runde lächerlich gemacht. - Salzburg zeigte in der entscheidenden Phase die notwendige Kontinuität. Das kann ich so unterschreiben. V.a. unsere schlechte Leistung nervt schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2012 1.) interessiert ka sau, aber wenn wir schon zurückgreifen: Sidorzcuk wurde in den späten 90ern auch von eigenen spieler gefoult und nicht von einem rapidler - tor aberkannt, meisterschaft weg *mimimi* Glaub es ging nicht um die Pfiffe ansich, sondern um den Schörgenhofer, der dürfte damals gepfiffen haben, so wie Neustadt unlängst. Man sieht der is einfach nur sauschlecht, wenn er bei euch mal so und mal so pfeift und wohl nicht grundsätzlich gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2012 er hätt sichs natürlich in orsch schieben können, ansonsten ists klar das die hand dorthinschwingt wir san net im zirkus, oder ausdruckstanz. wie gesagt, da seh ich fast wöchentlich elfmeterpfiffe für WEIT weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2012 ich versteh einfach nicht, warum man diesen idioten von scheanglhofer für so ein spiel ansetzt - der typ ist doch derart hin in der birne, dass das kaum ärger geht. trotzdem bleibt unterm strich eine zwar willige und bissige rapidelf, aber leider viel zu harmlos. dass ausgerechnet maierhofer noch das entscheidende tor macht, passt so richtig schön zu diesem spiel. gratz an salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Leonardo war für mich auch nicht mit gelb/rot zu ahnden, ergo auch da bin ich mit Schörgenhofer d'accord. Das waren zwei Dutzendfouls und nicht wirkliche Kontersituationen für uns. War sehrwohl mit Gelb zu ahnden. Schimpelsberger vorbei und freie Bahn zum Flanken - klare Gelbe. Ich trau mich wetten, dass der Trottel (so es auf der anderen Seite passiert) die zweite Gelbe zückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Noch ein Schmankerl aus dem Schörgenhofer-Gästebuch: Christopher Drazan - 06.05.2012, 18:54 UhrNächstes mal brich i eam die fiass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Auf den sinnvollen Beitrag habe ich schon gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2012 Zum schmöckern... http://www.schoergenhofer.at.tf/ lol, gästebuch auf der hp is der hammer,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 die videobastler sind mir generell am liebsten bei fehlentscheidungen gegen rapid ist alles wunderbar, aber für rapid startet man petitionen, macht videos und heult jahrelang in der gegend rum...es ist halt nur interessant wenn rapid mal bevorzugt wurde, ansonsten sind es eben ein paar schirifehler die aber nicht so schlimm waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2012 Glaub es ging nicht um die Pfiffe ansich, sondern um den Schörgenhofer, der dürfte damals gepfiffen haben, so wie Neustadt unlängst. Man sieht der is einfach nur sauschlecht, wenn er bei euch mal so und mal so pfeift und wohl nicht grundsätzlich gegen Rapid. den eindruck kann man aber bekommen weils wirklich jedes spiel diskussionen gibt bei uns im channel das der einfach oasch pfeifft. und da isses egal oder ob wir gewinnen oder verlieren weil dann immer über seine unleitung gredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir mal ernsthaft Einer erklären, warum es ohne SM9 kein Siegtor gibt, aber das bei dem Elfer nicht zutrifft? Natürlich hätte sich Rapid leichter getan, wenn 1 Elfer gepfiffen wird und SM duschen geht, aber nach so einer spielerischen Darbietung davon auszugehen, dass Rapid die Partie nach Hause spielt, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Va. wenn Kulovits auch duschen geht, wenn konsequent gepfiffen wird und dann es zumindest 10 gegen 10 sind. Wenn dann "konsequenter" gepfiffen wird (eine Linie ohne eklatanten Fehlentscheidungen wär schon okay), wär euer Leonardo auch frühzeitig runtergeschickt worden. Aber was red ich bitte mit dir, versuchst in den letzten Wochen scheinbar dem devil_jin konkurrenz zu machen, was Sachlichkeit angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts