Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 lächerlich. nur lächerlich. Das habe ich auch gesagt, er konterte mit einer noch lachhafteren Argumentation. Das ist alles im RB-Channel nachzulesen, falls jemand auf Kabarett steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Schade, dass es keine Verabschiedung gab, unsere haben heute wirklich gut gespielt und absolut alles geben. Schade, dass da kein einziger Ball drin war, aber was willst machen. Dachte eigentlich, dass ich nach einer Niederlage komplett haß bin, aber auf wen willst denn heiß sein, nach so einem Spiel. Es ist halt schade: Da wird von beiden Seiten wiedermal so etwas wie Fußball geboten, die Fans stehen 90 Minuten unter Strom und dann wird das Spiel vom Mann entschieden, der eigentlich nicht im Rampenlicht stehen sollte. Das ist extrem schade und zeigt wiedermal, dass sich die Buli da was überlegen muss - SO ein Spiel von SO einer Pfeife leiten lassen. Naja... und das liefert dann die Titelentscheidung, oasch. edit: schade etwas überstrapaziert, aber des isch hiatzant amol so das sowas bei euch immer wieder passiert find ich eigentlich eine frechheit... und ja, auch wenns bei uns so wär, wärs genauso eine frechheit Geh bitte, ihr versuchts das eh Woche für Woche, nur seids sogar dafür zu bled. bearbeitet 6. Mai 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 wenn diese kreatur von schörgenhofer jetzt nicht endlich abgelehnt wird (das geht doch oder?) weiß ich nicht mehr weiter. stimmung absolut geil, beim "sk rapid wien allez allez" nach schlusspfiff hats mir alle haare aufgestellt. zum abschluss "hart aber fair": drazan, schleich dich aus hütteldorf. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 knapp bevor das tor gefallen ist, habe ich in den fernseher geplärrt: schimpi, ned dastehn und zuaschaun! und prompt kam die flanke... Schimpelsberger attackiert anscheinend aus Prinzip nie Gegenspieler, die flanken wollen. Er steht stets am Sechzehner und wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Das habe ich auch gesagt, er konterte mit einer noch lachhafteren Argumentation. Das ist alles im RB-Channel nachzulesen, falls jemand auf Kabarett steht. Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2012 Schimpelsberger attackiert anscheinend aus Prinzip nie Gegenspieler, die flanken wollen. Er steht stets am Sechzehner und wartet. wie JJ in der 1. Halbzeit immer frei gestanden ist war ja auch eine Frechheit. Hat mich eh gewundert, dass es nicht früher gedscheppert hat, so frei wie der immer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Bitte einfach mal Eier zeigen und nicht antreten, wenn Schörgenhofer das nächste Mal pfeifen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) (siehe wahretabelle). haha nach dem Wort hab ich nur in deinem Post gesucht Fantastisch dass es wirklich fussballintressierte Menschen über 30 gibt die sowas intressiert, da sind echt die Marktwerte von tm.at noch seriöser bearbeitet 6. Mai 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2012 wie gesagt, ich bin der meinung dass man den zweiten geben kann, nicht muss, also sehe ich da keine grobe benachteiligung 1.) ich red vom 1. derby letzter saison, foul hedl an linz, 2.) junuzovic wird klar gefoult und sieht gelb für schwalbe 2.) ein vielleicht elfer, den ersten ernsthaft zu fordern ist irr 3.) natürlich, in wahrheit hät das spiel abgebrochen ghört, weil bei salzburg dann nur noch 6 hätten spielen dürfen 4.) mit nicht entscheidend meine ich, dass einer von den 4 grünen im strafraum den maierhofer schon hätt decken dürfen 5.) kann man die eine situation an leonardo nach eurer logik auch mit rot ahnden gut, dass dem nicht so ist 1.) interessiert ka sau, aber wenn wir schon zurückgreifen: Sidorzcuk wurde in den späten 90ern auch von eigenen spieler gefoult und nicht von einem rapidler - tor aberkannt, meisterschaft weg *mimimi* 2.) die hand hat dort genau was verloren? gibt dutzende schriis, die in so einer situation elfer pfeiffen (alaba, burgstaller südstadt und das war beides weit weniger) 3.) no comment 4.) ja, stimmt. (außerdem wärs net notwendig gewesen, wenn der schiri vergehen gemäß den regeln pfeift) 5.) ja, leonardo hätte auch gehen können/müssen (ich weiß, dass dus wohl anders gemeint hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2012 wenn diese kreatur von schörgenhofer jetzt nicht endlich abgelehnt wird (das geht doch oder?) das geht natürlich offiziell nicht wär ja noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2012 bitte was wird immer gredet der schiedsrichter hatte einen schlechten tag ? schauts ihr sonst keine spiele ? der bergtrottel pfeifft eine scheisse nach der anderen ! und der is auch noch unsere baldige nummer 1, da kommt ma der kommunionskakao auffe ! rapid sollt den ablehnen oder nur mehr unter protest antreten bei der leuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Mai 2012 Und welche Fehler waren dass die nur bedingt entscheidend waren ? (ich hab nach wie vor keine Wiederholung oder so gesehen, möchte mich auch nicht auf den Schiri ausreden oder so, aber den Berichten hierzufolge waren diese Fehlentscheidungen natürlich mehr als entscheidend .... ) Also für mich aus "nüchterner" Stremperspektive: Das gegen Königshofer ist gelb, hat er auch so gegeben. Königshofer in der Rückwärtbewegung, Maierhofer stößt ihn etwas. Der Ellbogen-Check gegen Pichler müsste Rot sein, wenn Schörgi ihn wirklich gesehen hat. Wenn er ihn gesehen hat und die Handbewegung als natürlich einstuft, muss es als Foul dennoch mindestens gelb sein. Insofern die klarste Fehlentscheidung heute. Das Hanspiel vom Langen geben dir wahrscheinlich 3 (konsequente) von 10 BL-Schiedsrichtern, da sticht Schörgi in der Masse mit dem nicht geben für mich nicht heraus. Ergo auch nicht spielentscheidend für mich. Die anderen Handspiele waren via Stream alle nicht zu geben, denn meistens stand der Spieler der Hands spielte mit dem Rücken zum Ball, ergo hat er ihn nicht mal kommen sehen, wie willst du da guten Gewissens ein absichtliches Handspiel geben? Also insofern war das alles korrekt entschieden (für mich). Leonardo war für mich auch nicht mit gelb/rot zu ahnden, ergo auch da bin ich mit Schörgenhofer d'accord. Das waren zwei Dutzendfouls und nicht wirkliche Kontersituationen für uns. Beim Drazan- Foul fand ich sogar gelb etwas hart, so psycho war das nicht, es war seitlich, leicht von hinten und ganz klar Ball gespielt. In England rennt das Spiel da weiter, darauf würde ich wetten. Viel mehr hat mich eine Situation geärgert, wo er in Abschnitt 1 "typisch österreichisch" viel zu früh pfeift, nach einem Dutzendfoul an Hofmann und uns dadurch einen super Vorteil für Burgstaller wegpfeift. Joa, so hätt ich das gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Mendes-Elfer war für mich keiner War eigentlich genau dasselbe wie der Heikkinen-Elfer in Eurem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 wenn diese kreatur von schörgenhofer jetzt nicht endlich abgelehnt wird (das geht doch oder?) weiß ich nicht mehr weiter. stimmung absolut geil, beim "sk rapid wien allez allez" nach schlusspfiff hats mir alle haare aufgestellt. zum abschluss "hart aber fair": drazan, schleich dich aus hütteldorf. danke. bei der facebookseite versucht man schon einige stimmen zu sammeln und anschließend dem verein zu zeigen, dass man in zukunft schörgenhofer ablehnen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2012 wenigstens hats den jantscher erwischt Was bist du für ein No Future Kid? Ist deine Mama im Schlafzimmer arbeiten, dass du ohne Aufsicht ins Internet kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts