Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lieber dort als in der generali

kein wunder, die leute lassen sich ja nicht für blöd verkaufen. die bestspielenste mannschaft der liga binnen wochen derart hinunter zu wirtschaften ist echt unfassbar. jetzt ist es an parits zu reagieren, viele leute würden den weg mit diesem trainer in die neue saison nicht mitgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

das letzte mal fuer lange zeit

solange wir noch EC chancen haben, hat keiner auch nur irgendwie das recht darauf... (sonst a ned jaja aber so schon gar ned)

wenn unsere fans den EC durch sowas absichtlich verbocken sollten wir naechstes jahr einige abos und zuseher weniger haben

Ich weiß nicht was du für eine rosa Brille trägst? Wenn wir so spielen, dann verkraulen wir die Leute auch ganz ohne Platzsurm. EC ist nur drinnen, wenn sich die Anderen anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach eine Schande. Diese Saison sehens mich bei keinem Match mehr. Einfach nur traurig sowas anschauen zu müssen.

Wenn sich da nicht einiges ändert, seh ichs für kommende Saison noch schwärzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das letzte mal fuer lange zeit

solange wir noch EC chancen haben, hat keiner auch nur irgendwie das recht darauf... (sonst a ned jaja aber so schon gar ned).

wenn unsere fans den EC durch sowas absichtlich verbocken sollten wir naechstes jahr einige abos und zuseher weniger haben

Die Fans verbocken gar nichts das macht Ivo mit seiner Aufstellung oder die Spieler selber zunichte wir hatten dieses Jahr nicht mal die goldenen Ananas verdient :(

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das letzte mal fuer lange zeit

solange wir noch EC chancen haben, hat keiner auch nur irgendwie das recht darauf... (sonst a ned jaja aber so schon gar ned)

wenn unsere fans den EC durch sowas absichtlich verbocken sollten wir naechstes jahr einige abos und zuseher weniger haben

Missversteh mich bitte nicht, ich hab auch 0 Bock auf einen Platzsturm aber ich befürchte fast, dass es bald so weit sein wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich weiß nicht was du für eine rosa Brille trägst? Wenn wir so spielen, dann verkraulen wir die Leute auch ganz ohne Platzsurm. EC ist nur drinnen, wenn sich die Anderen anschütten.

wir sind 3. - wir haben es in der hand

"nachvollziehbar" wenn wir in runde 35. gg maburg spielen, 5. sind mit 4 punkten rueckstand

und verlieren

SO nicht

Missversteh mich bitte nicht, ich hab auch 0 Bock auf einen Platzsturm aber ich befürchte fast, dass es bald so weit sein wird......

wir haben es noch selbst in der hand! nochmals: kein recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns Aktionen, Transparente, etc. in der Südstadt giben soll, dann bitte PRO MANNSCHAFT und CONTRA TRAINER / VORSTAND / SONSTIGE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jetzt über die meisterschaft noch irgendwie hinter ried den 4. platz erkämpfen und dann können wir nächste saison gemeinsam mit ivo und kienast die liga und europa aufmischen :love: ich freu mich darauf.

heute wars wieder mal ein gutes spiel von uns. wie fast das ganze frühjahr, aber uns klebt das pech an den füßen. :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was wollen wir bitte mit solchen Spielern und Vastic in Europa?

1. das und 2., wenn man mit glück noch in den ec reinrutscht, hat man vastic noch länger. worst case: wir kommen nicht in den ec, und man verlängert den vertrag trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.