Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2012 Wirklich toll gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Mai 2012 Irgendwer dabei? Überleg mir, hinzufahren, aber allein zahts mich ned, und da FCSalzburg15 scheißt sich wegen seiner Matura an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2012 Irgendwer dabei? Überleg mir, hinzufahren, aber allein zahts mich ned, und da FCSalzburg15 scheißt sich wegen seiner Matura an wir sind zu fünft dabei. Karten sind reserviert, Bus fährt um elf Uhr los und bis dahin is hoffentlich des Bier auch schön kalt. Btw. 23 €uretten für'n Auswärtssektor? was kost' denn der Spass bei uns im away ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Mai 2012 vonwo bist? wean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karli die 1 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) laut Züricher Zeitung hat Rapid Wien Weltweit 1 Milion Fans.Aber jetzt nich so Böse antworten wie im Austria Forum.Die verstehen die wahrheit nicht bearbeitet 3. Mai 2012 von karli die 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 laut Züricher Zeitun hat Rapid Wien Weltweit 1 Milion Fans.Aber jetzt nich so Böse antworten wie im Austria Forum.Die verstehen die wahrheit nicht und du bist der erstbeste fan von allen auf der gesamten welt, oder wie? ich bin auch im stadion, aber mit meiner rapidgang + frau unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 laut Züricher Zeitung hat Rapid Wien Weltweit 1 Milion Fans.Aber jetzt nich so Böse antworten wie im Austria Forum.Die verstehen die wahrheit nicht immer noch nicht gesperrt? Dann sollens die Millionen mal ins Stadion bringen... erst dann glaub ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. Mai 2012 laut Züricher Zeitung hat Rapid Wien Weltweit 1 Milion Fans.Aber jetzt nich so Böse antworten wie im Austria Forum.Die verstehen die wahrheit nicht Herzlichen Glückwunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. Mai 2012 laut Züricher Zeitung hat Rapid Wien Weltweit 1 Milion Fans.Aber jetzt nich so Böse antworten wie im Austria Forum.Die verstehen die wahrheit nicht Auch von meiner Seite herzliche Gratulation und was bringt dir das jetzt? PS: Red Bull hat weltweit wohl mehr Fans als 1 Million, sind halt nicht alle immer im Stadion *duck und weglauf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2012 Laut transfermarkt ist Mendes noch gesperrt?! Muss doch wohl ein Fehler sein, sonst hätte der doch gegen Hartberg gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Mai 2012 wir sind zu fünft dabei. Karten sind reserviert, Bus fährt um elf Uhr los und bis dahin is hoffentlich des Bier auch schön kalt. Btw. 23 €uretten für'n Auswärtssektor? was kost' denn der Spass bei uns im away ?? Auch sowas, bin jetzt aber zu faul aufzustehen und die Karte zu suchen vom letzten Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2012 immer noch nicht gesperrt? Dann sollens die Millionen mal ins Stadion bringen... erst dann glaub ichs Kann sich halt nicht jeder Verein ein Rundum-sorglos Paket um 20€ für seine Fans leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2012 Wennst scho rapidler bist dann musst a wie ana schreiben steig mal ein bisserl owe vom Gas. @rapidwien21: du regst dioch darüber auf, dass red bull billiger is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Le Medienbriefing vor dem Rapid-Spiel: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-rapid-wien-live/page/live=187 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2012 @rapidwien21: du regst dioch darüber auf, dass red bull billiger is? unser ehrlicher kommerz verlangt halt leider seine opfer. euer böser kommerz lässt es halt zu, dass ihr eure fans kunden gratis reinlassts. deswegen wollen wir ja auch weiterhin alle rapidspiele im orf - wenn wir schon die armen stadiongeher schröpfen müssen (ehrlich aber doch), dann soll zumindest der rest nicht mehr als die GIS zahlen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts