SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Vielleicht ist Soriano verletzt? Ist doch bitte nicht das erste Mal, dass man dann im Nachhinein erfährt, dass Spieler XY nicht im Kader war, da er verletzt war. Erst letztens wieder mit Lindgren oder Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht ist Soriano verletzt?

Ich hoff's für Moniz. Ansonsten wird er wieder in Erklärungsnot kommen, wenn nix geht, man in Rückstand gerät und keine Alternativen zu Maierhofer auf der Bank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff's für Moniz. Ansonsten wird er wieder in Erklärungsnot kommen, wenn nix geht, man in Rückstand gerät und keine Alternativen zu Maierhofer auf der Bank hat.

Ach was, man hat doch eh Hierländer, Leonardo, Zarate, Cristiano und noch 10 andere Spieler im Kader, die da vorne spielen können... _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn kann man sonst einberufen als jene, die auf der Bank sitzen, wenn Soriano verletzt ist? Da wir es nicht wissen (zB Hierländer war vor Kurzem nicht im Kader und da hat man dann auch danach erfahren, dass er verletzt war). Sollte Soriano verletzt sein, kann man Moniz wohl keinen Vorwurf machen. Wir haben halt nur 2 "reine" Stürmer im Kader. Und bevor ich Alleoni da reinstelle, habe ich lieber Cristiano & Co. als Stürmer.

Keine Zitier- und Bearbeitungsfunktion im Mobile-Skin :( Und auf die komplette Version komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielen "können" ja, Aber Soriano ist nunmal neben Maierhofer Stürmer #2 und der ist nicht dabei.

Nächste Saison wird man solche Sachen hoffentlich nicht mehr sehen müssen. Da sind ja dann mit Maierhofer, Soriano, Alan, Aschauer und eventuell Alleoni genügend Offensivkräfte vorhanden.

Was mit Leitgeb ist würde mich auch noch interessieren, aber da gibt es sicher noch Infos während dem Spiel.

@obiges Posting: drum isses so ruhig hier :D

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wenn kann man sonst einberufen als jene, die auf der Bank sitzen, wenn Soriano verletzt ist? Da wir es nicht wissen (zB Hierländer war vor Kurzem nicht im Kader und da hat man dann auch danach erfahren, dass er verletzt war). Sollte Soriano verletzt sein, kann man Moniz wohl keinen Vorwurf machen. Wir haben halt nur 2 "reine" Stürmer im Kader. Und bevor ich Alleoni da reinstelle, habe ich lieber Cristiano & Co. als Stürmer.

Keine Zitier- und Bearbeitungsfunktion im Mobile-Skin :( Und auf die komplette Version komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr :rageguy:

Beitrag anklicken dann kannst editieren/zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn kann man sonst einberufen als jene, die auf der Bank sitzen, wenn Soriano verletzt ist? Da wir es nicht wissen (zB Hierländer war vor Kurzem nicht im Kader und da hat man dann auch danach erfahren, dass er verletzt war). Sollte Soriano verletzt sein, kann man Moniz wohl keinen Vorwurf machen. Wir haben halt nur 2 "reine" Stürmer im Kader. Und bevor ich Alleoni da reinstelle, habe ich lieber Cristiano & Co. als Stürmer.

Keine Zitier- und Bearbeitungsfunktion im Mobile-Skin :( Und auf die komplette Version komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr :rageguy:

Nichts anderes hab' ich behauptet.

Hierländer ist für mich die einzige Alternative auf der Bank, Trotz allem seh' ich ihn eher auf den Außenstürmerpositionen, beispielsweise als Plan B zu Zarate heute.

Aber vermutlich ist Hierländer heute eh als MS eingeplant, für die Außen hätte man ja beispielsweise auch noch Teigl, unter Umständen auch Cristiano..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smackie: Im Mobile-Skin? Kapier ich nicht, wie das funktioniert? Bin ja nur froh, dass meine Postings im entsprechenden Thread auch ignoriert werden? :(

Bin ich wirklich der Einzige, der nicht mehr auf die komplette Version kommt (trotz Klickens auf "Komplette Version" im Mobile-Skin)?

Nichts anderes hab' ich behauptet.

Hierländer ist für mich die einzige Alternative auf der Bank, Trotz allem seh' ich ihn eher auf den Außenstürmerpositionen, beispielsweise als Plan B zu Zarate heute.

Aber vermutlich ist Hierländer heute eh als MS eingeplant, für die Außen hätte man ja beispielsweise auch noch Teigl, unter Umständen auch Cristiano..

War auch an Holzi gerichtet :holy: Ich habe mittlerweile kapiert, warum es nicht funktioniert hat, NoScript :facepalm: desaktivieren wäre halt auch eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Zarate ja genau die gleiche Aufstellung wie gegen Ried (eine der besten Saisonleistungen), wenn man da heute auch ordentlich Pressing betreibt, dann wird die Partie nach Hause gespielt. Bei den Rapidlern kann ja keiner die Kugel unter Druck verarbeiten (bis auf die bekannte(n) Ausnahme(n)), Heikkinen und Kulovits zu Fehlern im Spielaufbau zwingen, wäre schon die halbe Miete. Hoffentlich geht man auch mal konzentriert ans Werk und lässt sich nicht in der Anfangsphase reindrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

@Smackie: Im Mobile-Skin? Kapier ich nicht, wie das funktioniert? Bin ja nur froh, dass meine Postings im entsprechenden Thread auch ignoriert werden? :(

Bin ich wirklich der Einzige, der nicht mehr auf die komplette Version kommt (trotz Klickens auf "Komplette Version" im Mobile-Skin)?

War auch an Holzi gerichtet :holy: Ich habe mittlerweile kapiert, warum es nicht funktioniert hat, NoScript :facepalm: desaktivieren wäre halt auch eine Sache.

Anscheinend schon.... :gruebel:

Ich wünsch euch übrigens viel Glück für die heutige Partie und hoffe dass ihr gewinnt, wegen Europacup warads.

Edit: Ich finde übrigens euren channel am angenehmsten zum mitlesen, nicht zu viel und nicht zu wenig los und ihr seht die Dinge mMn am realistischsten und ohne große Vereinsbrille :shy:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War auch an Holzi gerichtet :holy:

Klar kann es auch sein, dass Soriano sich kurzfristig verletzt hat, aber es kann ja nicht sein, dass das jedes 2. Spiel vorkommt, das sollte doch eher die Ausnahme sein. Also ich denke, entweder gibt es da andere Gründe und man nimmt Verletzungen als "General-Ausrede" dafür, oder man muss mal das Training hinterfragen, denn mir fällt keine andere Mannschaft ein, in der sich so häufig und so viele verschiedene Spieler andauernd verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann es auch sein, dass Soriano sich kurzfristig verletzt hat, aber es kann ja nicht sein, dass das jedes 2. Spiel vorkommt, das sollte doch eher die Ausnahme sein. Also ich denke, entweder gibt es da andere Gründe und man nimmt Verletzungen als "General-Ausrede" dafür, oder man muss mal das Training hinterfragen, denn mir fällt keine andere Mannschaft ein, in der sich so häufig und so viele verschiedene Spieler andauernd verletzen...

Soriano ist das erste Mal nicht im Kader :ratlos: Dass es andauernd Verletzungen gibt und die Kommunikationspolitik bzgl. Verletzungen & Co. mangelhaft ist, wissen wir ja. Gerade deshalb würde ich eben Moniz nicht gleich wieder irgendwas vorwerfen, da Soriano nicht im Kader ist. Der wird schon verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Edit: Ich finde übrigens euren channel am angenehmsten zum mitlesen, nicht zu viel und nicht zu wenig los und ihr seht die Dinge mMn am realistischsten und ohne große Vereinsbrille :shy:

so obv Xaverl...

gutes Spiel liebe Bullen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.