Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2012 Das Problem ist, unser Präsident ist nicht da und deshalb wahrscheinlich auch nicht informiert, denn eins ist sicher er hat noch jeden Spieler geholt den der jeweilige Trainer sich wünschte. INFORMIERT DEN RIGGER! naja aber wenn kensy keinen ballkünstler haben will dann schauts auch schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Das Problem ist, unser Präsident ist nicht da und deshalb wahrscheinlich auch nicht informiert, denn eins ist sicher er hat noch jeden Spieler geholt den der jeweilige Trainer sich wünschte. INFORMIERT DEN RIGGER! Das wird das kleinste Problem sein den Rigger zu informieren! Immerhin waren alle "wichtigen" Leute im Stadion, angefangen von Grünwald über Medisevec bis zum Schwager Rene Kern. Wenn er bis jetzt noch immer alle Spieler geholt hat die der Trainer wollte, dann darf es diesmal keine Diskussion geben, denn nicht nur der Trainer war zufrieden, sonern auch die 3 oben genannten (Mez und Kern haben neben mir gestrahlt über beide Ohren) und dazu alle Besucher die im Stadion waren! So eine einstimmige Meinung gab es noch nie!!!! Das wäre mit Sicherheit eine Transfer-Sensation wie damals in der BL Zeit mit Blochin oder in der jüngeren Vergangenheit mit Zela oder Schwellensattel. bearbeitet 15. Juli 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. Juli 2012 Unsere Vereinführung wird halt gedacht haben dass sie beim Gehalt ein wenig drücken können. Kann gut gehen oder auch nicht Der 8er hat immerhin ein Tor geschossen Geh bitte mein Freund, dem haben die Gallneukirchner beim Sprint 2m auf 10m abgenommen. Das Tor hätte jeder erzielt, der zwei Füsse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2012 also ich weiß nicht wie stark die gallneukirchner wirklich sind, aber ich glaube dass sie sicher im unteren mittelfeld der oöliga spielen könnten. nichts desto trotz muss man aber erst auch mal 7 tore schießen und gefühlte 40 torschüsse herausspielen! irgendwie kommt mir auch vor, dass heuer die mannschaft sich viel mehr zerreißt! bei einem testspiel wo in der ersten halbzeit alles erledigt ist, in der zweiten noch so aufzudrehen, ist auch nicht selbstverständlich! man hat heute gesehen, dass wir einen sehr schnellen fußball spielen können! vor allem über unsere schnellen außenspieler und heuer erstmals mit vorgerückten außenverteidiger sind wir sehr gefährlich! zum ungar - was soll man noch sagen? top techniker, überall am platz zu finden, körperlich robust, blick für den mitspieler! wenn einer 3 tore auflegt und 1 schießt brauch ich keinen bomber vorne! außerdem sind wir heuer im mittelfeld viel torgefährlicher! also bitte bitte holts den, dann werden wir noch viel freude mit ihm haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2012 Mal eine andere Frage: Weiß wer von euch, wer eigentlich der ominöse Stürmer aus der ersten Liga gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2012 Was ist eigentlich mit den baric?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2012 Was ist eigentlich mit den baric?? Der wird auf Flitterwochen sein. Und was ist mit Duvnjak? Der war gestern auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2012 Ich kann mir einfach nicht vorstellen das unser Vorstand einen Spieler testet um dann zu sagen den können wir uns sowieso nicht leisten. Das währe sowas von lächerlich und eine Schande nicht auszuhalten. Normal klärt man das im Vorfeld ob man mit den Gehaltsvorstellungen eins werden kann oder nicht. Ich hoffe das das nur ein schlechter Witz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2012 Der wird auf Flitterwochen sein. Und was ist mit Duvnjak? Der war gestern auch nicht dabei. der saß auf der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2012 Wer sich die Fotos ansieht vom Klub des Ungarn - FC Tatabanya - der darf hoffen. Den derart trostlose Atmosphären wie in der 2. ungarischen Liga gibt es selten wo. Das macht vielleicht den einen oder anderen Hunderter wett für einen Spieler. Mit seinem Können ist er mMn auch bei uns in der 2.Liga dabei...und deren Gehalts-Niveau dürfte doch über dem der Vorwärts liegen? Dass es in Ungarn in der 2. Liga viel zu holen gibt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Mal eine andere Frage: Weiß wer von euch, wer eigentlich der ominöse Stürmer aus der ersten Liga gewesen wäre? Ich glaub es geht um Sulimani der will zu uns aber es wird gemunkelt Schellmann lässt ihn nicht gehen. Na ja einen Tag haben wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Ich glaub es geht um Sulimani der will zu uns aber es wird gemunkelt Schellmann lässt ihn nicht gehen. Na ja einen Tag haben wir noch. Sulimani wäre natürlich auch ein Garant für Tore, noch lieber wäre mir aber der gestern getestete Ungar Beres. Fantastisch was der gestern auf den Platz geboten hat. Irgendwie kommt mir der vom Spieltyp so vor wie der Barazite von der Austria Wien. Die Spielkultur würde mit dem Mann um ein vielfaches ansteigen. Also bitte unbedingt den "unseren" Ferenc Beres verpflichten. In dem Fall Kauf ich mir sogar ein Trikot mit seiner Nummer :-) bearbeitet 15. Juli 2012 von REDMYTHOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juli 2012 In dem Fall Kauf ich mir sogar ein Trikot mit seiner Nummer :-) Da ziehe ich auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorwärtsler_für_leben Anfänger Geschrieben 15. Juli 2012 Und was is wenn wir in selbst finanziere?? 5euro in Monat pro Besucher wenn ma hergeht und sagt 1200leute dann mit zu je 5 Euro dann können wir ihn uns leisten!! Was sagt ihr dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2012 1. Wissen wir nicht wieviel er verlangt 2. Denke ich nicht, dass wir zusätzlich zum eintrittsgeld, gastronomie und fanartikeln noch zusätzlich mit einem fixbetrag die mannschaft finanzieren müssen. Immerhin sind wir in der vierten liga, da sollte es möglich sein mit unserem budget auszukommen 3. Steinigt mich bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts