KADER 2012/2013


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rothbauer hat gestern nur ausgeholfen weil Susic famililiär verhindert war, Martic und Klug noch verletzt sind und Jefti auch nicht da war. Außerdem ist Steinbeiss noch im Urlaub, der kommt nächste Woche dazu. Und auch der Kameruner kommt nächste Woche zum Probetraining!

Also die Stammspieler dürften sein:

Danninger, Bakovic, Jefti, Merkinger, Klug, Martic, Gogic, Susic, Akarimi, Rothbauer (wenn alle Stricke reissen :) ) Das sind inkl. Rothbauer 10 Stück. Das sollte reichen, denn 6 davon müssen am Spielbericht stehen.

Ich bleibe dabei, auch wenn es noch nicht so ausgesehen hat in Amstetten, diese Mannschaft wird in der OÖL ganz vorne stehen. Unsere Gegner heissen immerhin Sierning, Micheldorf und Bad Schallerbach und nicht Amstetten oder andere RL Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rothbauer hat gestern nur ausgeholfen weil Susic famililiär verhindert war, Martic und Klug noch verletzt sind und Jefti auch nicht da war. Außerdem ist Steinbeiss noch im Urlaub, der kommt nächste Woche dazu. Und auch der Kameruner kommt nächste Woche zum Probetraining!

Also die Stammspieler dürften sein:

Danninger, Bakovic, Jefti, Merkinger, Klug, Martic, Gogic, Susic, Akarimi, Rothbauer (wenn alle Stricke reissen :) ) Das sind inkl. Rothbauer 10 Stück. Das sollte reichen, denn 6 davon müssen am Spielbericht stehen.

Ich bleibe dabei, auch wenn es noch nicht so ausgesehen hat in Amstetten, diese Mannschaft wird in der OÖL ganz vorne stehen. Unsere Gegner heissen immerhin Sierning, Micheldorf und Bad Schallerbach und nicht Amstetten oder andere RL Vereine.

bakovitsch, jefti, merkinga, gogic, susic, akarami mia wiad schlecht wenn i de namen hör. die soin uns zum aufstieg schiaßn!? na gauds nächtele!

gegn donau, grieskiachn, edlweiß moch ma kan stich mit denan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stammspieler müssen auf den Spielbericht und sind nicht gezwungen tatsächlich zu spielen.

Außerdem ist Jefti eine solide Option in der OÖ Liga.

Von den 10 Stammspielern werden aber auch max. 3 in Startelf stehen können: Danninger ist gesetzt, Klug (wenn er fit ist) und Jeftenic od. Merkinger (wenns sein muß).

Dazu kommen dann noch mind. 2 auf der Bank, wobei Bakovic (als ET) und Martic (als Option für die Zukunft) und eben Jeftenic od. Merkinger. Ansonsten nehmen wir uns schon selbst vor Spielbeginn die Möglichkeit einer Verstärkung der Mannschaft, sollte mal einer der in der Startelf steht einen schlechten Tag erwischen od. (hoffentlich nicht) sich verletzen.

Uns fehlt aber auf jeden Fall mind. ein echter Goalgetter! Lindi muß unbedingt gleichwertig ersetzt werden und auch Orosz wird fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ReinerStG bist scho a kasperl a wengal a Ausländerfeind dir wird schlecht wenns die Ausländischen Namen heast, wo woastn vor 11 Jahren als der wiederaufbau begonnen hat sagen dir die Namen BILIC, JELICA, GRGIC, MUJKIC,ZELA,......... etwas wenn du keine Ausländer im Kader haben willst dan geh zu Reichraming die sind jetz nähmlich anbgestiegen mit keinem Ausländer im KADER

WHITE BOYS 1950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute, fängts mir jetzt ja nicht wieder eine Ausländerdiskussion an. Eh schon wissen, ich lösch euch alles in dieser Richtung (ausser es bleibt eine sachliche, "stilvolle" Diskussion)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe heute von einem Spieler gehört dass der fix zu Rapid geht und bei uns schon wieder kein Thema ist. Es wurde bei uns wohl ein anderer Stürmer getestet und für gut befunden.

Ohren reinigen der geht nix zu Rapid aber vielleicht hat das Projekt Black Pearl schon begonnen ich würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ohren reinigen der geht nix zu Rapid aber vielleicht hat das Projekt Black Pearl schon begonnen ich würde mich freuen!

Wenn Du dass meinst was auch ich gehört habe, kommt mit dem Mittelstürmer N`KENDO ein Sensationstransfer auf uns zu. Der Mann kommt direkt aus der 1. Slowakischen Liga von Dunjska Streda und hat auch schon bei Albacete in der 3. Spanischen Liga gespielt! Mit 1,83 wohl der ideale Mann für den Sturm. Aja, mit 25 Jahre hätte der noch dazu das richtige Alter.

Vorfreude kommt auf :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schöne Worte - aber eins muss ich sagen, ich bin gespannt wenn unsere Truppe nach einigen Wochen eingespielt ist und die dringend notwendigen STÜRMER verpflichtet sind wohin sich dann alle Miesmacher und Suderanten verkriechen bzw. dann behaupten ich hab's eh immer gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Du dass meinst was auch ich gehört habe, kommt mit dem Mittelstürmer N`KENDO ein Sensationstransfer auf uns zu. Der Mann kommt direkt aus der 1. Slowakischen Liga von Dunjska Streda und hat auch schon bei Albacete in der 3. Spanischen Liga gespielt! Mit 1,83 wohl der ideale Mann für den Sturm. Aja, mit 25 Jahre hätte der noch dazu das richtige Alter.

Vorfreude kommt auf :ausgezeichnet:

Naja, ein bisschen relativieren muss man diese Angaben aber schon... Der Mann hat seit mindestens 1 Jahr ncht mehr für Dunajska Streda gespielt...keine Ahnung, was er letzte Saison gemacht hat...

Davor hatte er in 2 Saisonen 38 Einsätze und dabei 4 Tore erzielt.

Und, ja, es stimmt, er hat mal für Albacete gespielt, allerdings nur 1 (ein) einziges Mal...

So, ich hoffe, ich habe das richtig recherchiert. Ich will auch nicht schwarzmalen, vielleicht wäre er ja der Mann, der uns weiterhelfen könnte... Für die 4. osterreichische Liga wird's ja wohl reichen, auch wenn man eventuell 1 Jahr pausiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schöne Worte - aber eins muss ich sagen, ich bin gespannt wenn unsere Truppe nach einigen Wochen eingespielt ist und die dringend notwendigen STÜRMER verpflichtet sind wohin sich dann alle Miesmacher und Suderanten verkriechen bzw. dann behaupten ich hab's eh immer gewusst.

Für deine knapp zweimonatige Boardzugehörigkeit nimmst deinen Mund schon ganz schön voll, kleiner Dino.

Mich nervt es schön langsam, dass viele user immer als Suderanten geschimpft werden, nur weil sie eher skeptisch eingestellt sind. Aufgrund der Vergangenheit ist manche Skepsis aber nicht unangebracht. Genauso gut könnte man die verurteilen, die immer alles schönreden......das wäre das Gegenteil zum "sudern".

Jeder hat seine Einstellung und seine Meinung....UND DIE IST ZU AKZEPTIEREN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorwärts weiter auf Stürmersuche Dienstag, den 03. Juli 2012 um 11:42 Uhr

Mit den Testspielen in St. Florian (Freitag, 19 Uhr) und gegen Austria Salzburg (Montag, 19.30 Uhr) warten in den nächsten Testspielen zwei Regionalligisten auf den SK Vorwärts.

Die Anstoßzeit gegen die Salzburger Austria im Vorwärts-Stadion am Montag, 9. Juli, ist auf Wunsch der Gäste (Anreise) um eine halbe Stunde nach hinten verlegt worden (19.30 Uhr).

Bereits drei Tage vorher gastiert die Kensy-Elf in St. Florian. Mit dem Kroaten Josip Marosevic (24) wird zumindest ein neuer Offensivspieler getestet. Marosevic hat in der letzten Saison für NK Zelina 16 Tore in 16 Spielen in der dritten kroatischen Liga erzielt (Quelle: nk-zelina.hr). Möglicherweise wird auch ein Stürmer aus der Slowakei getestet.

Während Goran Aleksic (wurde gegen Amstetten getestet) Steyr wieder verlassen hat, ist Ivan Matosevic (Einsätze gegen Amstetten und Rapid) weiterhin als Gastspieler bei den Rot-Weißen dabei.

Bezüglich Guillaume Nkendo bemüht sich Präsident Jörg Rigger derzeit um eine einjährige Aufenthaltsgenehmigung für den Stürmer aus Kamerun.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

dann hoffen wir mal das beste

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.