KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Hier ein paar Fotos vom heutigen Trainingsauftakt - die Jungs haben Spass gehabt, besonders bei Großalber hatte man das Gefühl dass er mit Stolz auf dem Platz stand.

7442715242_f3f4023108_z.jpg

7442708476_1ba6489509_z.jpg

7442718568_b9a03ac4d0_z.jpg

7442711756_8f0094f7c7_z.jpg

7442704996_e4696e983a_z.jpg

7442701812_f4574f7e43_z.jpg

7442693836_f6b5954ef8_z.jpg

7442690520_5a17a1422d_z.jpg

7442687044_7cd8a9e4b0_z.jpg

7442697846_b70e8e25ba_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wos isn des scho wieda für a pfusch. auf da homepage steht daß da orosz fix bleibt. waun ma si net amoi auf des valossn ko wos auf da eigenen vareinsseitn steht donn was is a nimma! is jo des reinste chaos!

außadem hots ghassn dass da kader bis spätestens 25.6. zum trainingsstart steht und bekonntgebn wird. des warat donn heit. oiso wer is jetzt fix neich bei uns?!

Nix für ungut aber du bist so schwer zu lesen und das nervt. Wenn die deutsche Sprache zu schwer für dich ist es gibt Kurse und Hilfe auch für dich MfG dein T Rex

Ich mag dich :knuddel:

Danke du bist der erste und hoffentlich nicht der einzige und das lässt mich hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum man jetzt schon wieder mit kroatischen Stürmern anfängt ist mir ein Rätsel. Gibt es zu wenige Österreicher die einem in der vierten Liga helfen können? Wenn die Kroaten so gut wären würden sie nicht bei einem Viertligisten trainieren. Und zu Orosz: Ein eingefleischter Mann mit Vorwärtsherz. Laßts ihn bitte gleich zu St. Pölten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oder zu den anderen eingefleischten vorwärtslern nach dietach :)

diejenigen österreicher die dir helfen können verlangen weit über 2.000 EUR netto wie du dem sportdirektor entnehmen kannst!

Wenn du den Lenz meinst, der ist ein Deutscher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oder zu den anderen eingefleischten vorwärtslern nach dietach :)

diejenigen österreicher die dir helfen können verlangen weit über 2.000 EUR netto wie du dem sportdirektor entnehmen kannst!

lenz ist ein deutscher!? :xmas: ...und bei orosz's lebenslauf wars doch schon im winter klar dass der nicht länger bleibt, lass mich aber gern überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sorry, dass ich mich da von außen melde (und nicht die 41 seiten des threads durchgehe), aber ist das gerücht um wiggerl drechsel nun eigentlich wieder geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Warum man jetzt schon wieder mit kroatischen Stürmern anfängt ist mir ein Rätsel. Gibt es zu wenige Österreicher die einem in der vierten Liga helfen können? Wenn die Kroaten so gut wären würden sie nicht bei einem Viertligisten trainieren. Und zu Orosz: Ein eingefleischter Mann mit Vorwärtsherz. Laßts ihn bitte gleich zu St. Pölten gehen.

schaißegal, wea schiasts toa!

wenn alle kroaten gleich gut wären, würde nicht der eine bei der vorwärts trainieren und der andere bei tottenham. wären die österreicher so gut, würde irgendwer bei tottenham trainieren ;)

und dem orosz ein eingefleischtes vorwärtsherz zu unterstellen wäre meiner ansicht nach schon kühn nach 5 monaten, aber ich mag den kerl trotzdem gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht liegts daran das die Kroaten oder sonst wer die besseren Kicker sind ;-)

Ich glaub lone wolf wuerde am liebsten herrn dorfmayer ueberall eingesetzt haben. Im sturm, mittelfeld...

Der war nie erster goalie und du willst ihn als einser aufstellen? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

immerhin hat der kroatische stürmer diesmal schon 2x kurzeinsätze (insg. 18 min) in der 1. HNL vorzuweisen...

Zu Orosz:; Würde mich freuen wenn er bleibt, wenn ihm jedoch St. Pälten einiges mehr an Geld bietet kann man ihm das auch nicht verübeln, denke das das auch eine bedingung war zuzusagen, wenn die Anfrage aus einer Profiliga kommt...

Peham: Der scheint ja von der Position einen 10er zu spielen, was hier interessant wäre wieviele Assists er gegeben hat, leider wird das in der Transfermarkt statistik nicht.

Ascic: Der hat immerhin im Frühjahr fast alle Partien bei Pasching gespielt... Ist anscheinend relativ flexibel auf der rechten seite einsetzbar, bei Pasching eher RV als RM im Frühjahr..

NKendo: der war ein paar mal beim LASK vorspielen, wurde aber nie verpflichtet. hat seit Januar kein Spiel mehr gespeitl, da bin ich ja eher skeptisch.

STeinbeiss: Hat bei Edelweiss eigentlich alle Spiele letzte Saison gespielt und immerhin als Verteidiger auch 8 Tore geschossen, scheint evtl auch sehr offensiv angehaucht und kann anscheinend auch ein Kopfball tor schießen :)

Dann schau ma mal weiter was da noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vielleicht liegts daran das die Kroaten oder sonst wer die besseren Kicker sind ;-)

Ich glaub lone wolf wuerde am liebsten herrn dorfmayer ueberall eingesetzt haben. Im sturm, mittelfeld...

Der war nie erster goalie und du willst ihn als einser aufstellen? ??

Mir waere Dorfmayr als Ersatztormann lieber als Bakovic. Nicht weil er Oesterreicher ist, sondern weil er ein um Klassen besserer Tormann ist. Ansonsten koennens holen wen sie wollen, wenns gute Spieler sind und keine Mollas.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sturmtank, ich geb dir da völlig recht wegen Dorfmayr, allerdings denke ich das er zumindest das Zeug hat in der BL oder LL 1er zu sein und da würde ich auch diese option wählen..

Talentiert ist er auf jeden fall wie man gegen pasching gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok. Alles klar. Nur Dorfmayer hat in Pasching durch das ungeschickte reinspringen in Pasching den Elfer vrrschuldet. Bako war unumstrittene Nr. 1 bei Bewegung, Boehlerwerk usw. Dorfmayers koerperliches Auftreten ist ebenfalls bedenklich. Es wird schon seinen Grund haben das ihm das Vertrauen in der 4 liga nicht geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

NKendo: der war ein paar mal beim LASK vorspielen, wurde aber nie verpflichtet. hat seit Januar kein Spiel mehr gespeitl, da bin ich ja eher skeptisch.

Soll derzeit in Kamerun in der 1. Liga spielen, laut Auskunft diverser Quellen. Die dürften jetzt auch Regenzeit-Pause haben. Schaunmamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.