KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Also um den Peter tut es mir echt leid, dass man auf der Homepage seinen Verbleib vermeldet obwohl er nicht einmal unterschrieben hat spricht wieder einmal für unseren Verein. Meiner Meinung nach grob fahrlässig den einzige erfahrenen Spieler ziehen zu lassen, jung hin oder her, wir brauchen auch "Gstandene erfahrene Kicker".

Bei einem Menschen der nie etwas anderes getan hat außer auf das runde Leder zu treten, bei dem kann ich es sogar noch verstehen, wenn er an seine Zukunft denkt und vielleicht nochmals mehr Kohle bekommen kann und womöglich einen Job in Aussicht hat. Bei einem drittklassigen Spieler, der selbst ein Lokal besitzt und Mercedes fährt kann ich das Gerede um die Zukunft nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab Arbeitskollegen die verdienen 1500 netto im Monat und fahren einen aktuellen Audi A5 in feinster Ausstattung.

Leasing machts möglich - zudem können viele Leute sehr gut schlafen mit Schulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit dem Orosz ist doch sowieso sch..... egal ob der bleibt oder geht unser magisches Trio wird schon Ersatz finden ich glaub wie immer fest daran!

Wir brauchen aber nicht nur Ersatz für Orosz sondern auch für Lindorfer. 2 gute Stürmer sind gefragt, allein schon wenn wieder einer ausfällt. Siehe Lindorfer Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also um den Peter tut es mir echt leid, dass man auf der Homepage seinen Verbleib vermeldet obwohl er nicht einmal unterschrieben hat spricht wieder einmal für unseren Verein. Meiner Meinung nach grob fahrlässig den einzige erfahrenen Spieler ziehen zu lassen, jung hin oder her, wir brauchen auch "Gstandene erfahrene Kicker".

Bei einem Menschen der nie etwas anderes getan hat außer auf das runde Leder zu treten, bei dem kann ich es sogar noch verstehen, wenn er an seine Zukunft denkt und vielleicht nochmals mehr Kohle bekommen kann und womöglich einen Job in Aussicht hat. Bei einem drittklassigen Spieler, der selbst ein Lokal besitzt und Mercedes fährt kann ich das Gerede um die Zukunft nicht verstehen.

Ehrlich gesagt tuts mir um Beide leid! - Obwohl der Peter nicht der "Striker" war und auch viele Chancen ausgelassen hat, aber ein Führungsspeieler war er bestimmt. Und auch beim Herrn "Lokalbesitzer mit Mercedes" tut´s mir leid, der hat am Platz eigentlich den "Vorwärtsgeist" (den spritzigen, kämpferischen und unnachgiebigen Spielstiel) verkörpert! Dass er dabei natürlich die falsche Automarke fährt, obwohl in Steyr die besten Motoren der Premiumklasse produziert werden ist natürlich unverzeihlich!

Aber unsere sportliche Führung wird schon die richten Stürmer für den bereits "sehr vielversprechenden Kader" finden! Ich bin sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Jetzt mal "im Ernst": Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere auf den Schönberger etwas "sauer" ist, vor allem wo er sich doch kurz vor seinem Wechsel (eigentlich ist es eine Art Heimkehr) ein Altwerden bei der Vorwärts vorstellen konnte. Ihm aber ernstlich sein Auto vorzuwerfen, das geht doch etwas zu weit, denke ich. Und, wer weiß, vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht, dass die beiden "Kapitäne" weg sind????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem einzigen dem ich wirklich nachtrauere ist bzw. war Arnold Schwellensattel der damals einzige Italien Legionär in ganz Österreich aber was soll's die Zukunft gehört uns und nur um das geht's. Zwei gute neue Stürmer werden wahrscheinlich in Kürze präsentiert und dann haben wir vielleicht die beste Mannschaft seit Neubeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen aber nicht nur Ersatz für Orosz sondern auch für Lindorfer. 2 gute Stürmer sind gefragt, allein schon wenn wieder einer ausfällt. Siehe Lindorfer Frühjahr.

Ich denke wenn wir mit 1ner spitze spielen reicht 1ner man sollte klug nicht vergessen den würde ich diese saison ganz stark sehen und da falkner ist ja auch noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha der war gut. Der Rest ist schwarz wolltest sagen.

Reisende sollte man nicht aufhalten - Adios Peter O. - Söldner fall net um. Oder rutsch net aus im Obergrafenhintertupfing was weiß ich Dorf.

Wieso ist Peter O. ein Söldner wenn er wo hinwechselt wo er mehr Geld verdienen kann?

Dieses ewige Gerede von Söldner kann wirklich keiner mehr hören...Fußball ist Geschäft geworden und das sollte endlich jeder kapieren, wenn dir eine Firma das Doppelte deines Gehaltes zahlt dann würdest du auch dort hingehen, im Fußball ist es eben genauso - oder übernimmst du Peter O. Fixkosten im täglichen Alltag damit er doch bleibt??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.