KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Hut ab vor der Leistung des neuen magischen Dreiecks (Rigger-Kensy-Grünwald), die zaubern derzeit wirklich einen fähigen Mann nach dem anderen heraus. Ich wage jetzt schon zu behaupten das wir um den Titel mitspielen können!

Mein Wunsch wäre noch der Duvnak von Blau-Weiss und ein 2 Meter Stürmer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemli enriconisch deine aussogn! entweda weißt wos und sogst das oda du bist afoch stad!

von denen kumt amoi übahaupt kana. waunst scho des trotschweib spüst donn schau wenigstns daß deine infos stimmen!

außer "sudern" kommt von dir aber auch ned viel...

:fressehalten:

bearbeitet von wos is a topscorer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hut ab vor der Leistung des neuen magischen Dreiecks (Rigger-Kensy-Grünwald), die zaubern derzeit wirklich einen fähigen Mann nach dem anderen heraus. Ich wage jetzt schon zu behaupten das wir um den Titel mitspielen können!

Mein Wunsch wäre noch der Duvnak von Blau-Weiss und ein 2 Meter Stürmer :-)

Ganz genau! Egal welche Namen in den nächsten Tagen noch verpflichtet werden, es werden mit 100%iger Sicherheit TOP VERSTÄRKUNGEN sein. Da sind diesmal Leute am Werk die was von Fußball verstehen. Um die Qualität der Mannschaft brauchen wir uns in der kommenden Saison keine Gedanken machen. Das steht einmal fest!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz genau! Egal welche Namen in den nächsten Tagen noch verpflichtet werden, es werden mit 100%iger Sicherheit TOP VERSTÄRKUNGEN sein. Da sind diesmal Leute am Werk die was von Fußball verstehen. Um die Qualität der Mannschaft brauchen wir uns in der kommenden Saison keine Gedanken machen. Das steht einmal fest!

und wenns amoi net glei so rennt wie erwoatet donn bist du wieda einer da erstn die herumsudern und uns wie letzte saison wochnlong mit deine negativprognosn voipredign!

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wenns amoi net glei so rennt wie erwoatet donn bist du wieda einer da erstn die herumsudern und uns wie letzte saison wochnlong mit deine negativprognosn voipredign!

Aja genau! Und hab ich (und auch einige andere hier herinnen) am Ende nicht Recht gehabt mit meinen "Negativprognosen"? Wenn ich da die Transfers vom Winter mit den aktuellen vergleiche, dann ist das wohl ein großer Unterschied. Da war im Winter der Abstieg genau so vorhersehbar, wie in der kommenden Saison ein Platz im Titelkampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aja genau! Und hab ich (und auch einige andere hier herinnen) am Ende nicht Recht gehabt mit meinen "Negativprognosen"? Wenn ich da die Transfers vom Winter mit den aktuellen vergleiche, dann ist das wohl ein großer Unterschied. Da war im Winter der Abstieg genau so vorhersehbar, wie in der kommenden Saison ein Platz im Titelkampf!

seit da 2. frühjahrsrundn homma si vo dir dei abstiegsgesudare ohean kennan. konst stoiz sei auf di du gscheidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man den adam kensy und grünwald wegen der getätigten transfers kritisiert, dann hat man keine ahnung! so ein gezieltes verstärken und zukauf von qualität hat es seit wiederbeginn nicht gegeben! und noch dazu durchwegs junge und hungrige kicker mit regionalliga-erfahrung!

noch dazu sind wir einer der ersten die ein vollständiges vorbereitungsprogramm vorweisen können und fangen so früh wie fast kein anderer NICHT-profi verein an!

also die voraussetzungen für eine erfolgreiche saison stehen sehr gut! wenn man das nicht objektiv bewerten kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, ich war da nicht der einzige der das vorhergesehen hat. Aber das interessiert jetzt keinen mehr.

Hier gehts um den neuen Kader und der wird gut, sehr gut sogar! Es ist doch schön wenn man wieder positiv in die Zukunft schauen kann. Glaub mir, das ist auch mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wie gesagt, ich war da nicht der einzige der das vorhergesehen hat. Aber das interessiert jetzt keinen mehr.

Hier gehts um den neuen Kader und der wird gut, sehr gut sogar! Es ist doch schön wenn man wieder positiv in die Zukunft schauen kann. Glaub mir, das ist auch mir lieber.

Das wird er definitiv! Wobei dir Forderung vom Lenz mit weit über 2000€ netto natürlich auch ein Hammer ist.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also den peham und ascic würd ich mit handkuss sofort nehmen! junge und technsich gute kicker mit regionalliga erfahrung und verstärken das mittelfeld!

auch geil 100 leute beim trainingsauftakt .... und das in da vierten liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es sehr positiv und gescheit von Rigger, wenn er klipp und klar sagt, daß es beim Verein nicht mehr zu verdienen gibt als das vorgegebene. So gibt es keine Neider untereinander in der Mannschaft.

Der Bericht auf newstria zeigt das alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Es ist wirklich eine Art Aufbruchstimmung zu spüren! Jetzt braucht die Mannschaft nur noch zueinander finden und eine harmonierende Einheit werden, dann kommen bestimmt auch die guten Leistungen am Platz.

Ich freue mich auf das Spiel am Freitag in Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.