KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieso ist Peter O. ein Söldner wenn er wo hinwechselt wo er mehr Geld verdienen kann?

Dieses ewige Gerede von Söldner kann wirklich keiner mehr hören...Fußball ist Geschäft geworden und das sollte endlich jeder kapieren, wenn dir eine Firma das Doppelte deines Gehaltes zahlt dann würdest du auch dort hingehen, im Fußball ist es eben genauso - oder übernimmst du Peter O. Fixkosten im täglichen Alltag damit er doch bleibt??!!!

im grunde stimmts schon was du schreibst, nur sprechen hier von liga 3-5 in österreich. d.h.ausgesorgt hat sowieso kaum jemand vom schmuck fürs kicken - somit gibts hier noch häufiger "vereinsurgesteine" die über mehrere ligen mitgehn, jahrelang beim selben verein sind (zB mauschi)

beim orosz war sowas nie der fall und in steyr haben manche hoffnungen in ihn gesetzt dass er "seine fussballerische heimat" gefunden hat, doch er ist eigentlich gar nicht auf der suche nach der fußballerischen heimat sondern nach möglichst viel marie und deswegen sind aussagen wie "ich bleibe bei einem starken kader" etc. einfach für den hugo und die bezeichnung söldner - wertfrei - absolut korrekt!

des weiteren gibts schon auch in der arbeitswelt - gottseidank - so etwas wie sinn, freude, erfüllung, überzeugung, idealismus, loyalität etc. und nicht nur kohle als entscheidungskriterien für/gegen einen job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt mal "im Ernst": Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere auf den Schönberger etwas "sauer" ist, vor allem wo er sich doch kurz vor seinem Wechsel (eigentlich ist es eine Art Heimkehr) ein Altwerden bei der Vorwärts vorstellen konnte. Ihm aber ernstlich sein Auto vorzuwerfen, das geht doch etwas zu weit, denke ich. Und, wer weiß, vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht, dass die beiden "Kapitäne" weg sind????

Und auch beim Herrn "Lokalbesitzer mit Mercedes" tut´s mir leid, der hat am Platz eigentlich den "Vorwärtsgeist" (den spritzigen, kämpferischen und unnachgiebigen Spielstiel) verkörpert! Dass er dabei natürlich die falsche Automarke fährt, obwohl in Steyr die besten Motoren der Premiumklasse produziert werden ist natürlich unverzeihlich! :ironie:

Aber wahrscheinlich ist es wirklich ganz gut, dass die beiden "Kapitäne" weg sind und mit den vielen Neuen auch neuer Schwung und gute Stimmung in dei Mannschaft kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Bei einem drittklassigen Spieler, der selbst ein Lokal besitzt und Mercedes fährt kann ich das Gerede um die Zukunft nicht verstehen.

Darauf habe ich mich bezogen, deinen ironischen Unterton habe ich schon mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wahrscheinlich ist es wirklich ganz gut, dass die beiden "Kapitäne" weg sind und mit den vielen Neuen auch neuer Schwung und gute Stimmung in dei Mannschaft kommt!

Genau so ist es! Jetzt haben wir viele gut ausgebildete Kicker in der Mannschaft die großteils aus der Akademie kommen, andere sind dabei die schon RL, 2. Bundesliga oder sogar im Ausland gespielt haben. Wir dürfen nicht vergessen, heuer spielen wir OÖL und nicht mehr RL. Das ist eine Klasse darunter, aber der Kader ist dafür um eine Klasse stärker als im letzten Jahr. Wenn der Trainer auch noch Harmonie in die Truppe bringt und Gruppenbildungen von Beginn an unterbindet, dann muß der Erfolg auch kommen.

Und vielleicht ist der Abgang von Orosz gar kein Nachteil, immerhin ist er doch auch immer sehr verletzungsanfällig gewesen. Wenn für ihn ein Stürmer kommt der zu 100% fit ist und noch ein paar Jahre jünger, dann kann das sogar besser sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fazö. Was spricht der Präse?

Ganz einfach er lässt sich weder von Trainern oder Spielern verar.... und hat bei der Thematik sportlicher Leiter über Trainer und auch Spieler alles selbst in die Hand genommen mit jedem selbst gesprochen und entschieden es gibt nur ein Thema für ihn SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG so ist er es geschäftlich und auch selbst sportlich gewohnt - hat erzählt das er 2011 Nr. 6 in der Ralli Staatsmeisterschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

es gibt nur ein Thema für ihn SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG so ist er es geschäftlich und auch selbst sportlich gewohnt - hat erzählt das er 2011 Nr. 6 in der Ralli Staatsmeisterschaft war.

Ein 6. Platz wird für den Wiederaufstieg nicht reichen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Orosz weg, Duvnjak unterschrieben!

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,915296

Also in der Abwehr sind wir nun wie erwähnt um 2 Klassen stärker als in der Aufstiegssaison! Jetzt noch den jungen Mittelfeldspieler von der Admira (Peham) und 1 Knipser, dann mach ich mir um eine gute Saison überhaupt keine Sorgen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn das wirklich stimmt dann alles gute Peter. Er sagts halt wenigstens ehrlich warum er geht

Was soll er denn sonst sagen? Vielleicht, dass er aus sportlichen Gründen zu Rohrendorf/Gedersdorf geht? Oder wegen der dortigen Fans...?

Ausserdem war gerade er es, der gesagt hatte, er bleibt, wenn die sportliche Perspektive passt...

Ich meine, ich hab ja eh Verständnis dafür, wenn Spieler irgendwo Kohle verdienen wollen, aber dann sollen sie es auch gleich sagen und nicht irgendwann im Nachhinein, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

SK Vorwärts Steyr

Reinhard Großalber (SV Sierning)

Hubert Zauner (SV Sierning)

Josip Bakovic (KSV Böhlerwerk)

Kristijan Baric (SV Grieskirchen)

Christoph Prandstätter (FC Pasching)

Oliver Stadlbauer (UFC St. Peter/Au)

Daniel Steinbeiss (Edelweiß Linz)

Danilo Duvnjak (Blau-Weiß Linz)

http://www.ooeliga.a...5746&Itemid=299

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Start über die Diskussion "FC Lustenau" findet sich im "Ich weiß nicht wo es hingehört Thread" wieder.

Hat ja nicht direkt mit dem Thema "Kader 2012/2013" zu tun. :zweigballen:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Start über die Diskussion "FC Lustenau" findet sich im "Ich weiß nicht wo es hingehört Thread" wieder.

Hat ja nicht direkt mit dem Thema "Kader 2012/2013" zu tun. :zweigballen:

Des Check i nit der thread heißt Kader ......... Gerüchte wer kommt usw. also irgendwie schaff ich's immer wieder was falsch zu machen aber was soll's .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.